Nur fünf Legionäre in Startelf?

    • Offizieller Beitrag
  • Ich kann zwar dem ganzen etwas abgewinnen, aber alleine die Begründung " Fußballer sind keine Arbeiter, sondern Künstler" ist ja schon lächerlich.


    Ein Kicker steht in einem Dienstverhältniss und ist somit als Angestellter zu sehen ! Ausserdem würden da zig andere Vereine auf der Welt Amok rennen, EU hin oder her.



    War halt wieder mal ein geistiger Ausflug des Herrn Blatter, wie man ihn alle 3 Monate mal erlebt.

  • ich würde noch wieter runter gehen und nur 3 ausländer pro verein spielen lassen. österreich ist sowieso überschwemmt von drittklassigen ausländern, die nur abkassieren. und dann können die ganzen jungen verwöhnten österreicher zeigen wie gut sie sind, oder ob es nur heisse luft ist die sie von sich geben!


    GEGEN MODERNEN FUSSBALL

  • Hab mir schon oft dacht, dass es super wäre eben genau diese maximal 5 Legionäre auf dem Feld zu erlauben, jetzt bin ich mir da gar nicht mehr so sicher !!!


    Wer im Glaushaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, wir waren ja die ersten in Österreich, die mit 11 Legionären aufgelaufen sind. Eigentlich hab ich mir zuvor geschworen, sollte das einmal passieren, geh ich nicht mehr auf den Platz, Idealismus adieu. Auf der anderen Seite, konnte man es an unserer Entwicklung bestens beobachten, wir haben beide Extreme durchlebt, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber es scheint so, als ob der österreichische Weg ein sehr Erfolgsversprechender ist. Ried geht diesen Weg auch schon jahrelang und andere ziehen nach. Was da grad wieder in SBG abgeht ist im Fussball keine Seltenheit und man sieht, dass das ganz schön in´s Auge gehen kann, wenn man seine Identität verliert, der Erfolg ausbleibt und nur Hohn und Spott erntet, während wir neuedings zum Verein der Herzen mutieren ... so ist das ... mein Fazit: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid und soll frei Entscheiden können, was er machen will !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!