UMFRAGE: Positivste Erscheinung Saison 2007/08

  • Naja das ist eine schwere Frage auf die man keine "richtige" Antwort geben kann,
    weil ich glaube es hat wirklich alles zusammengespielt das wir jetzt so gut sind
    und es muss auch alles "Hand in Hand laufen" sonst würden wir nicht in der Tabelle ganz oben stehen.



    Meine Antwort "einfach die Gesamtsituation" :thumbup:

  • 1.) tommy parits leistung hinter den kulissen kann man fast nicht genug würdigen, katzian macht auch einen sehr guten job.


    2.) die verpflichtunge von sportdirektor passen alle sehr gut auch charakterlich in die mannschaft, sowas gibts sehr selten.


    3.) sulimani ist für mich die überraschung in der mannschaft, hätte mir nicht gedacht, daß er so einschlagen wird und das hab ich auch schon vor dem bullenspiel gesagt, sein tor war nur die bestätigung für mich :P


    4.) die ruhe die im verein und rundherum herrscht derzeit ist fast gespenstig, endlich passiert auch marketingtechnisch einiges und die ersten früchte sind mmn schon merkbar. nur weiter so!!!


    5.) stronach hält sich nobel zurück, wenn er so weitermacht, dann wäre es schön, wenn er uns noch länger erhalten bleibt.


    6.) der plan für den ausbau vom horrstadion ist auch sehr gut, da haben sich endlich mal leute im verein etwas dabei gedacht. lieber nur 2-3 verstärkungen holen und das "gesparte" in den aus und umbau investieren. hat auch den angenehmen vorteil, daß die mannschaft eingespielt bleibt.


    7.) alle im verein halten zusammen und ziehen an einem strang. vom sportdirektor, präsidenten, manager, zellhofer (der schneller als gedacht die mannschaft zu einer einheit geformt hat als ich befürchtet habe) die stimmung in der mannschaft ist prächtig.

  • Habe nicht [x], mir fehlt eine Wahlmöglichkeit!


    [x] für die gesamte Austria-Familie, heuer passt irgendwie alles zusammen, was zusammen passen kann!


    Ich hab keine Ahnung was und vor allem wie es passiert ist! Aber heuer ist irgendwie ein magisches Veilchen-Jahr!

  • ...echt schwierige Frage - aber wenn es um die positivste Erscheinung geht muss ich sagen:


    Spieler: MILENKO ACIMOVIC - ich glaub einer der besten Käufe in den letzten 10 Jahren


    Führung: THOMAS PARITS - ganz einfach der Heilbringer schlecht hin


    Aber im Wesentlichen muss man sagen das ALLE angefangen vom "Schurli" bis zu "Schafi" über den "Tomy" und den "Seppal" wahnsinniges Leisten - die Marketing Abteilung nicht zu vergessen.


    Es passt ganz einfach Alles rundherum - und das soll so bleiben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!