GEPLANT: Horr-Ausbau!



  • .....ja , da war auch noch die kantine hinter der wiese, da konnte man wie beim heurigen sitzen,,,,mit gläser !!!!
    lang, lang ist´s her !
    cheers :D
    ich würde mich freuen schon alleine aufs lokal und wenns des bild noch aufhängen
    des mit´n schneckerl und tibor beim geigespielen werden geile erinnerungen wach

  • ich würde sagen die west aufstocken auf 6000 mit sitzplätze und ecken schließen die nord und süd zweiter rang die ost auf 3000.so ausbauen das 20-25000 reingehen.
    dann brauchen wir kein neues stadion.wichtig is das ma auf da west bleim

  • hoffe es stimmt, wäre die beste lösung für uns! eine neues stadion würd eh nichts bringen
    einziges problem, angeblich kommt beim jetzigen strohzeitparkplatz demnächst die neue fachhochschule hin, weiß da wer mehr?
    dann hätten wir fast keine parkplätze mehr


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • einziges problem, angeblich kommt beim jetzigen strohzeitparkplatz demnächst die neue fachhochschule hin, weiß da wer mehr?
    dann hätten wir fast keine parkplätze mehrlg

    ich hoffe, das ist nur ein schlechter witz :motz: dann sollens irgendwo beim stadion eine parkgarage hinstellen!! wir NÖ-veilchen kommen immer mit dem auto zum horr und wenn der strohzeitparkplatz wieder weg ist, wird die parkplatzsuche wieder der reinste horror!!!

  • Auch mir liegt der Verteilerkreis am Herzen aber müsste man echt mit der Stadt zusammen arbeiten
    das es besser erreichbar ist.


    Auto=keine Parkplätze, also wäre ne Idee, ein Parkhaus oder ähnliches zu errichten für ca 2500Autos, pro Auto kommen ca 2,5Veilchen wären Parkplätze für 6250Besucher, also das für unseren Zuschauerschnitt. Dafür wäre bestimmt jeder bereit 7€ pro Spiel zu zahlen.
    Öffentlich sollte auch was getan werden, wenn man im Horrstadion bleiben will, Bus Strassenbahn schön und gut, aber da muss die U1 und perfekt wär zusätzlich ne S-Bahn Station.



    ich glaub das wir in nen 25.000Zuschauer Stadion bei "normalen" Spielen ala Altach, Mattersburg, Ried mit unseren 7000 Zuschauer sehr verloren wirken und keine Stimmung aufkommt.
    Falls die zusätzliche Infrastruktur wie erwähnt realisiert wird würde wohl auch der Zuschauerschnitt steigen um schätzomative 1000-2000Leute pro Spiel. Mit der Sbahn würden die Veilchen auch aus Niederösterreich schnell herrinen sein, und ein Autoabstellplatz lockt schnellö mehr Leute an.


    Ich denke das eine Schliessung der Ecken, Rasenheizung, richtiger Rasen Bau einer schönen grossen Ost für uns wo mitspracherecht der Fanführung grossartig wäre, und eine Aufstockung auf ca 18.000 perfekt wäre.
    Dann gibt es bei Derbys Uefa CUp etc nen richtige Hexenkessel der restlos ausverkauft ist und bei normalen spielen wirkt es auch noch brauchbar.


    mfg
    markus

  • Horr Ausbau find ich extrem klasse. Scheiss doch auf ein neues Stadion in Rothneusiedl.



    Umzug von West auf Ost ein klares und definitives NEIN


    Ich geh seit 93 zur Austria und die West war immer sozusagen mein zweites Wohnzimmer und das soll es auch bleiben.



    Mir würd das kotzen kommen bei einem HeimDErby die Grünen Schweine auf unserer Tribüne zu sehen.

  • ...ich persönlich würde es ja nicht schlimm finden das Horr auszubauen (ganz im Gegenteil) jedoch was mich doch etwas "nachdenklich stimmt" ist ob das so eine gute Idee ist uns dann auf die Ost zu stecken (war selbst damals in da Gatschlockn Wiese ;) auf da OST) denn wenn ich mir das durchlese und feststellen muss das die "Ost Neu" eigentlich nur genauso "gross" wie die West werden soll ja ok ausschliesslich den Ecken ABER hats eigentlich nicht recht viel Sinn uns übersiedeln zu lassen,wenns sies schon machen dann gleich ordentlich wo vielleicht eventuell sogar an 1500-2000 mehr rein gehn würden,da könnte man die Ãœbersiedelung doch zur kentniss nehmen ;)

  • west sollte gleich ums doppelte größer gemacht werden da bin ich gern für ein paar spiele auf der ost.
    auf der süd wird sicher nichts passieren die is die jüngste tribüne.nord einen 2rang.ost auf 3500 aber nur wen die west auf 6000 is
    wer gut zeichnen und eine vorstellung hat wie das horr aussehen soll kan ja mal eine skizze machn und reingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!