Transfer(-gerüchte) Winter 2013/2014

  • Zitat

    Für die Austria ist der Neo-Teamspieler aber offenbar bereits in der Winterpause ein heißer Transferkandidat. "Zulechner ist einer der Kandidaten, die uns im Winter verstärken könnten", erklärte Austria-Coach Nenad Bjelica vor der Partie. Sportvorstand Thomas Parits merkte an, dass dies nur im Falle des Abgangs von Hosiner, Roman Kienast oder Rubin Okotie infrage kommen würde.APA


    Also ich würde einen Tausch Okotie<-->Zulechner begrüßen - ich sehe Okoties Mehrwert bei uns nicht wirklich, meiner Meinung nach ist er einfach zu zweikampfschwach und unser Spiel mit nur einer echten Spitze ist nichts für ihn

  • Was mich wundert war ja, dass Parits gesagt hat, dass 3 Spieler als Verstärkung geholt werden. Jetzt steht wieder geschrieben, er kommt nur, wenn einer der jettzigen Stürmer geht. Verstehe ich nicht.


    Wobei wenn wir das system Kienast hinter Hosiner spielen, haben wir nur mehr Okotie. Wenn sich nur einer der drei verletzt schaut`s düster aus.

  • Okotie sicher nicht, sonst hätte ich was verpasst^^
    kann nur Hosiner sein, oder wer nimmt einen Kienast, 30 Jahre und weit weg von einem Topspieler?!


    denk ich mir genau so, aber wer weiß, vielleicht gibts ja eine überraschung ;)
    noch gar nicht so lange her hat ja jemand da geschrieben, dass hosiner ein angebot vorliegen hat (war seine eigene aussage)


    und der kienast daugt mir zur zeit am meisten von allen :D

    • Offizieller Beitrag

    glaub aber kaum, dass wir im winter genau so viel geboten bekommen wie im sommer.. bisschen drücken wollen sie den preis bestimmt noch


    Weil? Ein Spieler ist ja keine Aktie, die stündlich den Wert steigert oder nicht. Zusätzlich hat er jetzt z.B. CL Erfahrung, die kann ihm keiner mehr nehmen, das bringt ihm vermutlich mehr, als wenn er im Herbst gegen Hinterstixneusiedl 4 Tore geschossen hätt.
    Ich glaub, dass der Preis ähnlich sein wird.


    Edit: Zusätzlich wird jetzt allen klar sein: Für deren Budget schwimmen die zur Zeit im Geld, die werden den nicht verschenken. Das war nach der letzten Meisterschaft noch nicht der Fall...

  • Weil? Ein Spieler ist ja keine Aktie, die stündlich den Wert steigert oder nicht. Zusätzlich hat er jetzt z.B. CL Erfahrung, die kann ihm keiner mehr nehmen, das bringt ihm vermutlich mehr, als wenn er im Herbst gegen Hinterstixneusiedl 4 Tore geschossen hätt.
    Ich glaub, dass der Preis ähnlich sein wird.


    Edit: Zusätzlich wird jetzt allen klar sein: Für deren Budget schwimmen die zur Zeit im Geld, die werden den nicht verschenken. Das war nach der letzten Meisterschaft noch nicht der Fall...



    Sehe ich ähnlich, viel weniger wird der Preis nicht werden als im Sommer genannt.

  • Weil? Ein Spieler ist ja keine Aktie, die stündlich den Wert steigert oder nicht. Zusätzlich hat er jetzt z.B. CL Erfahrung, die kann ihm keiner mehr nehmen, das bringt ihm vermutlich mehr, als wenn er im Herbst gegen Hinterstixneusiedl 4 Tore geschossen hätt.
    Ich glaub, dass der Preis ähnlich sein wird.


    Edit: Zusätzlich wird jetzt allen klar sein: Für deren Budget schwimmen die zur Zeit im Geld, die werden den nicht verschenken. Das war nach der letzten Meisterschaft noch nicht der Fall...


    Hab ja auch nicht gesagt, dass Hoffenheim ihn jetzt zu einem Spottpreis verflichten will, nur das sie vielleicht versuchen werden, den Preis etwas runter zu drücken. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hab ja auch nicht gesagt, dass Hoffenheim ihn jetzt zu einem Spottpreis verflichten will, nur das sie vielleicht versuchen werden, den Preis etwas runter zu drücken. :)


    Das hätten sie auch im Sommer gemacht ;) Interessant ist, was dann am Ende rausschaut, und ich glaub nicht dass sich die Situation hier für die Austria verschlechtert hat...

  • Gut eingedeckt heißt nicht gleich zufrieden, mit der momentanen Tabellensituation sind sie das nämlich sicher nicht.


    Das liegt aber an deren Defensive. Immerhin haben sie die zweitmeisten Tore der Liga geschossen, gleichauf mit den Bayern. Im Gegensatz dazu haben sie die meisten Gegentore bekommen.

  • Woher sollte Sturm die Kohle für sein Gehalt nehmen?? Weniger als wir zahlen wird Dare nicht akzeptieren, da sitzt er lieber seinen Vertrag bei uns aus. Ich wäre dafür das er uns verlässt, alleine schon wegen seinem Gehalt, würde es aber keinesfalls brauchen das der uns dann ausgerechnet beim nächsten Sturm Spiel 1-2 Tore schießt.


    Aber vielleicht will Sturm ja Okotie zurück da dieser e kein Thema mehr für Bjelica nach Gestern ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!