ÖFB-Cup 2013/14, 2. Runde, 24.09.2013, 19.00 Uhr, SC Kalsdor vs. Austria Wien

  • Cupspiel gegen Kalsdorf ist nunmehr fixiert.


    Info lt. Homepage:


    Dem Tabellenführer 2012 / 2013 der Bundesliga, mit bekannten Stars wie Gorgon, Okotie, Grünwald, Stankovic und Hosiner (um nur einige zu nennen), wird unsere schlagkräftige Elf unter der Leitung von Christian Peintinger gegenüber stehen.

    Spieltermine ist Dienstag, der 24. September 2013 um 19.00 Uhr.

    Die Eintrittskarten sind ab dem 06.09.2013 wie folgt erhältlich:
    VIP Karten gold 70,00 €
    Tribünenkarten silber 18,00 € keine Sitzplatzgarantie
    Erwachsene blau 15,00 €
    Pensionisten rot 12,00 €
    Jugend 6-14 Jahre grün 8,00 €



    Die Eintrittskarten können dann im Vorverkauf auch bei der RAIBA Kalsdorf (Hauptstr. 135) und bei der Steiermärkischen Sparkasse (Hauptstr. 104) in Kalsdorf erworben werden.


    Alle Eintrittskarten können vorbestellt werden, denn das Kartenkontigent für VIP und Tribünenkarten ist begrenzt.


    VIP-Karten können nur bei den Vorverkaufsstellen oder per Versand benzogen werden. Hierbei gibt es keine ermäßigten oder Kinderkarten.


    Tribünenkarten sind bei den Vorverkaufsstellen und an der Hauptkassa erhältlich. Auch hier sind keine ermäßigten oder Kinderkarten erhältlich. Ein Versand ist ab einer Menge von 10 Stück möglich und nur nacvh Eingang der kompletten Summe + 5,00 € Versandgebühr auf eines unserer Konten.
    Alle anderen Karten sind bei den Kassen erhältlich.


    Es können alle vorbestellten Karten am Spieltag ab 17.00 Uhr nur bei der Hauptkassa (Haupteingang) abgeholt werden. Bitte geben Sie uns bei der Vorbestellung unbedingt Ihren Namen und Anschrift bekannt.


    Bitte senden Sie für Vorbestellungen Ihr Mail an peter.tabor@ic-intracom.at oder lachznigk@yahoo.com.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • morgen ist es soweit.
    und wieder in die Steiermark.


    sollte und darf keine Problem sein.
    der Gegner darf nicht unterschätzt werden, Kalsdorf hat schon ein paar mal die großen auf die Probe gestellt.


    bin auch schon gespannt, wem der Trainer auflaufen lässt.
    auch gespannt bin ich, was wir heute zu unseren Verletzten erfahren (Stanko, Speedy, Royer etc.)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Pressemeldung Austria:


    Am Dienstag (19:00 Uhr) gastieren die Veilchen in der 2. Runde des ÖFB-Samsung-Cups beim Regionalliga-Mitte-Klub SC Kalsdorf.


    Die Steirer, gespickt mit einigen Bundesliga-erprobten Spielern (Gerald Säumel, Marvin Weinberger, Lukas Stadler…) sowie mit dem ehemaligen Schottland-Legionär Dubravko Tesevic, bezwangen in Runde eins Schwechat mit 3:0 und gewannen damit ebenso deutlich wie die Austria, die Oberwart eliminierte.


    Die Veilchen, ihres Zeichens Vorjahres-Finalist, haben trotz der Dichte im Spielkalender so viele Informationen wie möglich über den Gegner eingeholt und verfügen mit Assistent Rene Poms über einen Kalsdorf-Kenner im Trainerteam.


    Der 38-jährige Grazer hatte an der Seitenlinie schon mehrmals mit unserem Cup-Gegner zu tun.


    „Wir haben uns sehr detailliert vorbereitet“, sagt Chefcoach Nenad Bjelica.


    Zwei Partien wurden vor Ort beobachtet, die das jüngste Liga-Spiel via DVD studiert. „Kalsdorf spielt ein 4-4-2-System mit zwei schnellen, quirligen Stürmern.


    Sie suchen immer spielerische Lösungen, haben eine qualitativ hochwertige Regionalliga-Truppe.“



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich weiß schon, immer 100% Respekt vor Gegner, aber der 13. in der Regional Liga Mitte wird dann doch nicht so einen tollen Kader haben.


    Daweu reichts amoi......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Unglaubliche Blamage, jetzt bin i amoi so richtig angfressn auf unsere Herren Stars.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Da haben einige wohl wieder einmal geglaubt es auch mit weniger als 100%. Meine böse Vorahnung hat sich leider bewahrheitet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!