Die Entwicklung des Herrn Bjelica

  • Nur eine Frage noch fizz. Wieviele Spiele fandest du im Frühjahr überzeugend von der Austria gespielt? Jetzt gar nicht vom Ergebnis her sondern wirklich nur die Spielweise/Taktik. Auch wenn du es nicht als Maßstab ansiehst. Ist ein schlechtes Spiel sicherlich kein Spiel wo die Taktik vollends passt. Und nur weil das Ergebnis gut ist heißt es nicht das Spiel gut war. Was ja im Herbst ja oft genug der Fall war. Mich würde einfach deine Meinung über die spielerische Leistung im Frühjahr interessieren.


    Bin zwar nicht Fizz, aber ich fand z.B. die CL-Partien von uns sehr stark. Da sah man zumindest einen Art "Masterplan" heraus. Vor allem Zagreb away. Zuerst schauen das so lange wie möglich die Null steht und versuchen Nadelstiche zu setzen. Mit Fortdauer des Spieles immer frecher geworden und die Kroaten überrascht. Mit der Führung im Rücken war es dann eine echt starke Auswärtsleistung unserer Mannschaft.
    Ich denke in der CL wurden die Gegner schon analysiert.

  • 82 punkte oder hosiner, der trifft und trifft ... egal, der trainergott hatte immer ein konzept und keine doppelbelastung und keine verletzten ... und nb wird immer der trainer bleiben, der uns erstmals in die cl-gp brachte und für den bis dato größten finanziellen erfolg verantwortlich war, ewiger ruhm und dank ist ihm dafür gewiß, wenn nicht jetzt dann im historischen rüchblick ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • 82 punkte oder hosiner, der trifft und trifft ... egal, der trainergott hatte immer ein konzept und keine doppelbelastung und keine verletzten ... und nb wird immer der trainer bleiben, der uns erstmals in die cl-gp brachte und für den bis dato größten finanziellen erfolg verantwortlich war, ewiger ruhm und dank ist ihm dafür gewiß, wenn nicht jetzt dann im historischen rüchblick ... ^^


    Ich bin Nenad Bjelica sehr dankbar, dass wir mit ihm oder wegen ihm in die CL eingezogen sind und uns dort mehr als beachtlich verkauft haben!!! Alles gut und schön, aber in der MS ( in unserem täglichen Brot ) gefallen mir unsere Leistungen und auch die Punkteausbeute nicht! Und wenn sich da nicht rasch ( mit dem Derby gleich zu Beginn ) nichts ändert, sehe ich einen internationalen Startplatz mehr als nur in Gefahr!
    Da ist dann der Ruhm vom Meisterjahr und der Cl-Gruppenphase leider wieder sehr schnell verflogen.


    zkk: das fett gedruckte muss ich nicht verstehen oder? Bitte um Aufklärung. Danke.

  • Ja, stell ma der Mannschaft und dem Trainer gleich zum ersten Spiel der Rückrunde wieder die Rute ins Fenster. Dann wird es ganz bestimmt wieder was. Es geht doch nichts über ein wenig Druck. Vielleicht pfeif mas gleich aus wenns ins Stadion kommen wegen der miesen Hinrunde, aber nur in der Meisterschaft. Wenn ma in 10 Jahren wieder in die CL kommen dann applaudieren wir im Nachhinein für die 5 Punkte. Wobei Peter Stöger hätte sicher 50 Punkte in der CL gemacht und FC Barcelona im Finale geschlagen. Also auch da können wir pfeifen...

    • Offizieller Beitrag

    Nur eine Frage noch fizz. Wieviele Spiele fandest du im Frühjahr überzeugend von der Austria gespielt? Jetzt gar nicht vom Ergebnis her sondern wirklich nur die Spielweise/Taktik. Auch wenn du es nicht als Maßstab ansiehst. Ist ein schlechtes Spiel sicherlich kein Spiel wo die Taktik vollends passt. Und nur weil das Ergebnis gut ist heißt es nicht das Spiel gut war. Was ja im Herbst ja oft genug der Fall war. Mich würde einfach deine Meinung über die spielerische Leistung im Frühjahr interessieren.


    Ganz einfach: Fast jedes. Ich verstehs einfach nicht: Wie kann man das Frühjahr, in dem wir fast alles gewonnen haben, in fast jedem Spiel eine perfekt eingestellte Mannschaft hatten, die genau so gespielt hat damit man zu Punkten kommt, überkritisch sehen, und im Vergleich dazu das konzeptlose etwas in Herbst in der Meisterschaft verteidigen? Das einzige was diese Leistungen schönreden kann sind Ausreden. Dass die Spieler auf einmal sooo krass Überheblich geworden sein sollen, dass es eine Doppelbelastung gegeben hat, dass es verletzte gibt, es gibt scheinbar NIEMANDEN der diese Leistungen ok gefunden hat. Warum diskutieren wir ernsthaft über die Saison, die zu 80 Prozent der Grund ist warum man heut überhaupt sagen kann dass NB die CL erreicht haben soll, über die Saison mit Rekordpunkten? Irgendwas an dieser Saison ist unfassbar skuril...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, stell ma der Mannschaft und dem Trainer gleich zum ersten Spiel der Rückrunde wieder die Rute ins Fenster. Dann wird es ganz bestimmt wieder was. Es geht doch nichts über ein wenig Druck. Vielleicht pfeif mas gleich aus wenns ins Stadion kommen wegen der miesen Hinrunde, aber nur in der Meisterschaft. Wenn ma in 10 Jahren wieder in die CL kommen dann applaudieren wir im Nachhinein für die 5 Punkte. Wobei Peter Stöger hätte sicher 50 Punkte in der CL gemacht und FC Barcelona im Finale geschlagen. Also auch da können wir pfeifen...


    Wer zum Meister kommt, und mit dem Druck dritter zu werden ein Problem hat, ist beim falschen Verein. EGAL ob Spieler, Trainer, Sportdirektor, etc.

  • Ich bin ja sehr geduldig aber ich denke mittlerweile das im Winter eine Veränderung erzielt werden sollte.
    denn ich glaube das wird so schnell nichts mehr und er ist evtl (noch) nicht der richtige.
    schade das Geld hätten für anderes gut gebrauchen können.


    Die Mannschaft ist "Flasche leer" und das hat jetzt nicht nur was mit der Cl zu tun.


    seit seinem verbalen anfall will ich ihm aber ohnehin nicht mehr als Trainer der Austria Wien sehen, weil das ist ein no go, wir San bitte net fc grammatneusiedl oder wac....


    Endlich.... Hurra.

  • Ich bin auch froh, dass wir jetzt versuchen mit einem anderen Trainer das Ziel Europacup zu erreichen, das Sky Interview von NB find ich aber sehr korrekt. Insofern danke für das was er mit der Austria geschafft hat und alles Gute für die Zukunft genauso wie dem neuen Trainerteam bei uns.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!