CL-Qualifikation - 30.07.13 - 1800 Uhr, Austria Wien vs. FH Hafnarfjördur

  • Der erste Gegner am Weg zur möglichen CL-Gruppenphase, heißt nunmehr FH Hafnarfjördur.


    Das 1. Spiel findet kommende Woche in Wien statt, sollte sich an den bisherigen Statements der Isländer nichts mehr verändern.


    Lt. orf.at findet die Partie am Dienstag statt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    2 Mal editiert, zuletzt von Felly ()

  • Match beginnt am Dienstag bereits um 1800 Uhr,..................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 379 €
    Respekt!!!!
    Echt ein toller Preis. Flüge nach Island sind zz ab 650 € erhältlich. Ohne Hotel. Hätte wer was billigeres gefunden?
    was ich so von manchen Fans spüre, dass sie es wie ein Weihnachtsgeschenk aufnehmen! Naja, so lange ohne EC, dann eine tolle Reise zu so einem Preis. Da kommt wirklich Freude auf!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

    Einmal editiert, zuletzt von Virus ()

  • Ich denke, wenn wir die Partie zu 1911% ernst nimmt und nicht so besch**sen wie die Grazer spielen, gewinnen wir dieses Match.
    Ohne überheblich zu klingen, aber ..... deren teuerster Spieler hat den selben Marktwert wie Murg.

  • Ich denke, wenn wir die Partie zu 1911% ernst nimmt und nicht so besch**sen wie die Grazer spielen, gewinnen wir dieses Match.
    Ohne überheblich zu klingen, aber ..... deren teuerster Spieler hat den selben Marktwert wie Murg.


    und martkwerte sagen was aus?


    wie glaubst sind die marktwerte der spieler, die gestern sturm graz besiegt haben? oder die marktwerte der düdelingen-spieler im vergleich zum redbull-kader?


    marktwerte und vor allem martwerte von transfermarkt.at sind phantastereien.

  • Ich glaube Sturm hat uns Warnung genug gegeben. Auch die Isländer können schon kicken! Vorsicht ist geboten. Denke mit zwei guten Leistungen sind wir zumindest schon einmal in der EL-Gruppenphase, was ja schon ein kleiner, schöner Erfolg wäre! ABER ich will unbedingt, dass unsere Austria es heuer in die CL schafft! Und da sollte, bei allem Respekt, Hafnarfjördur kein Stolperstein sein!
    COME ON AUSTRIA!

  • Pressemitteilung des FK Austria Wien:


    Aktuell verletzte Spieler


    Verletzt fehlen Tomas Simkovic (Wadenbeinbruch), Roman Kienast (noch im Aufbau nach Meniskus-OP) und Dare Vrsic (noch im Aufbau).


    Karten-Vorverkauf


    Mehr als 4.600 Tickets sind bereits abgesetzt, Karten gibt es heute und morgen von 9 bis 18 Uhr im MEGASTORE der GENERALI-Arena, morgen auch ab 15:00 Uhr an den OST-Kassen.


    Knapp ein Drittel davon wurde mit Print@Home abgesetzt – der beste Weg, um langen Wartezeiten vorzubeugen. Insgesamt hat das Stadion morgen eine Kapazität von 10.500 Besuchern.


    Informationen über FH Hafnarfjördur


    Die Mannschaft fliegt nach Deutschland und kommt von dort mit dem Bus nach Wien und wohnt im Hotel Steigenberger Herrenhof. Das Abschlusstraining wird heute, um 18:00 Uhr, in der Generali-Arena absolviert, die Austria trainiert bereits um 16:00 Uhr.

    In der Liga in Island sind bereits 13 Runden absolviert, FH Hafnarfjördur ist Tabellenführer (am Samstag gegen den Tabellenachten Thor Akureyri mit 1:0 daheim gewonnen).


    Geleitet wird das Spiel in Wien von einem Schotten


    Robert MADDEN (Sco) wird die Partie pfeifen, der UEFA-Delegierte ist Zvi ROSEN (ISR), Schiedsrichter-Beobachter ist Juan Antonio FERNANDEZ MARIN (ESP).



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Pressemitteilung des FK Austria Wien:


    ...[/B]Mehr als 4.600 Tickets sind bereits abgesetzt, Karten gibt es heute und morgen von 9 bis 18 Uhr im MEGASTORE der GENERALI-Arena, morgen auch ab 15:00 Uhr an den OST-Kassen.


    Das ist ja erbärmlich. Jeder faselt von Jahrhundertchance, bla bla bla und dann können wir 1 Tag vor dem Match keine 5.000 Tickets verkaufen? Grandios peinlich.

  • 2 Punkte sind ausschlaggebend für den "schlechten" Vorverkauf.


    1. Urlaubszeit


    2. und das ist sicher der ausschlaggebende Punkt ist die absolut inakzeptable Beginnzeit um 1800 Uhr, dass is sogar für Leute aus Wien eine Herausforderung.


    Abgesehen davon rechne ich mit zumindest 7000 Zuschauern.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wie kommt die zustande, kennt sich da wer aus? kann ja nicht sein, dass der ORF hier die alleinige Befugnis hat - sind die Vereine da in Geiselhaft oder wars der Austria viell. aus welchen Gründen auch immer eh ganz genehm?
    Mein Einzelschicksal: Ich schaff das nur, weil ich quasi ums Eck arbeite, darf aber auf mein Ticket warten, weil mein Haberer es wohl nicht vor 18 Uhr her schafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!