36. Runde RBS - FK Austria Wien, Bullen Stall - SALZBURG WIR KOMMEN

  • Am Sonntag trifft der neue verdiente Meister auf den alten Meister.


    Obwohl wir schon Meister sind, freu ich mich schon auf das Spiel und auf die Genugtuung als Meister
    bei den Bullen zu spielen. Die Bullen, welche als Favorit in die Saison gestartet sind und trotz einer guten
    Saison von einer noch besseren Austria geschlagen worden sind.


    Somit setz ich hier den Aufruf - AUFGEHTS NACH SALZBURG


    es kann keinen schöneren Sonntag geben, als unsere Mannschaft in Salzburg zu unterstützen mit dem
    Gedanken, dass die Dosen + "Fans" neidisch und angefressen sind, dass wir Meister sind.


    Ich höre schon unsere Sprechchöre in der Bullen Arena und ich hoffe, dass viele viele viele
    Austria Fans den weg nach Salzburg suchen und finden.


    Motivierts euch und eure Bekannten. Auf gehts nach Salzburg.....



    Zum Spiel hoffe ich auch, dass Stögsi seine Mannschaft auf einen Sieg einstellt und wir die Auswärts
    Serie zu Ende und über sie Saison bringen. Ich geh mal davon aus, dass am Sonntag eventuell ein
    paar Spieler spielen werden, welche nicht immer 1. Wahl waren.


    wir sehen uns in Salzburg

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Werde mit dem Auto fahren. Wie siehts eigentlich mit den Parkplätzen beim Stadion aus? (Verfügbarkeit, Stau bei Heimfahrt,...)


    Im Dezember gabs knapp zwei Stunden vorm Spiel beim Stadion überhaupt keine Parkplatzprobleme. Nach dem Spiel hat sichs allerdings schon gestaut, was aber auch irgendwie klar war.

  • bei den parkplätzen direkt beim stadion wird es sich bestimmt wieder gewaltig stauen nach spielende. wärs nach dem spiel eilig hat kann aber auch bei der messe parken und von dort mit dem shuttle zum stadion und wieder zurück, von dort geht's mit dem auto sicher ohne stau. wird für dich aber keine option sein denke ich, da du ja schon am vormittag in salzburg bist.

  • aus dem asb:


    für alle veilchen die es morgen nicht schaffen nach salzburg zu fahren...


    LIVE ÜBERTRAGUNG ab 15 Uhr 45 auf LED Großleinwand!
    WO: Strandbar Herrmann, Herrmannpark, 1030 Wien (gleich neben Urania beim Donaukanal)


  • Meisterparty Soizburg



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sitze hier seit mittlerweile 17 Minuten und sehe noch keine einzige Sekunde des Spiels auf dem Scheiss ORF. Da fragt man sich doch, wie unfähig die Bundesliga beim Vertragsabschluss war, dass der ORF zum wiederholten Male einfach zu spät mit der Übertragung beginnt. Stattdessen wird das wieder einmal fade Formel1 Rennen fertigübertragen.


    Aber Hauptsache im Teletext steht bei unserem Spiel "live in ORFeins". Das ist doch der pure Hohn. Und für so was zahlt man auch noch Gebühren.

  • Da beginnt das Spiel dann nach 26 Minuten auch im ORF und welchen Kommentator muss man dann wieder ertragen? Den unfähigen Roscher, wohl einer der unfähigsten der unfähigen ORF-Kommentatoren.

  • 0:3 war leider gor nix, so vorführen brauch ma uns auch ned lassen.


    Ja, jetzt wirds langsam unwürdig. Die Abwehrleistung ist heute sehr schwach. Auch wenns heute um nix mehr geht, aber eine etwas konzentriertere Leistung sollte man schon zeigen.

  • Jep, aber bis DO werns hoffentlich wieder nüchtern sein. Scheiß drauf, Veilchen feiern, Kommerzschweine dürfen zuschauen. DANKE VEILCHEN. FORZA VIOLA!!!!!
    Und Mattersbrunz muß sich obe schleichen, mähähähähähähähähäääää, Bravo Innschbruck. Höhöhöhöhöhööööö.

  • Jep, aber bis DO werns hoffentlich wieder nüchtern sein. Scheiß drauf, Veilchen feiern, Kommerzschweine dürfen zuschauen. DANKE VEILCHEN. FORZA VIOLA!!!!!
    Und Mattersbrunz muß sich obe schleichen, mähähähähähähähähäääää, Bravo Innschbruck. Höhöhöhöhöhööööö.


    Na gut, gegen die Paschinger würde ich auch unseren Amateure gute Chancen geben. Die müssen wir ja sowieso klar besiegen.


    Und die Mattersburger sind ja selber Schuld. Die haben sich offenbar auf alle anderen verlassen und konnten dann den Schalter nicht mehr umlegen. Wr. Neustadt wäre mir auch recht gewesen, aber es freut mich auch, dass die Mattersburger Holzhacker endlich absteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!