*lol* mir is grad aufgefallen, dass es deinen Verein um 5 TAGE länger gibt als meinen FC Beachvolleyball*g*.
jungspritzer!
*lol* mir is grad aufgefallen, dass es deinen Verein um 5 TAGE länger gibt als meinen FC Beachvolleyball*g*.
jungspritzer!
jungspritzer!
Schon klar und ich erwähne an der Stelle ned, dass ich 4 Meistertitel mehr gesammelt hab als du
@vgw77, unsere club wappen dürften von der selben designerin stammen
FK San Marino <bdo>304704
Spiele in der IV-Liga und bin natürlich auch in der Veilchen Föd dabei.
Euch allen viel Glück in der neuen Saison,
lg dariofranco
</bdo>
Ganz genau!
Charlie wars auch bei mir!
na wie gefällt euch das neue jugi-system??? mein team
heisst Viola Youngsters!
klar, man muss erst mal 1-2 saisonen spielen, aber hoffentlich
kommt mehr raus als beim jugi ziehen!!
aja, spiele in der violet premiere league mit!
muss man supporter sein um in der violet premier league zu spielen, wie schauts genau mit dem Jugendteamsystem aus,muss mir das erst mal reinziehen
bin auch bei hattrick dabei, start jetzt die 4 .saison in der VI.483 Liga.
mein team: Violette Hauptstadt
meine bisherigen platzierungen waren: 5., 4., 3. !
heuer is daher der 2.platz pflicht, aufstieg wäre noch zu früh (kader zu schwach, stadion zu klein) - den werd ich dann nächstes jahr in angriff nehmen!
wünsch allen violetten hattrick-teilnehmer eine erfolgreiche saison.
Alles anzeigenbin auch bei hattrick dabei, start jetzt die 4 .saison in der VI.483 Liga.
mein team: Violette Hauptstadt
meine bisherigen platzierungen waren: 5., 4., 3. !
heuer is daher der 2.platz pflicht, aufstieg wäre noch zu früh (kader zu schwach, stadion zu klein) - den werd ich dann nächstes jahr in angriff nehmen!
wünsch allen violetten hattrick-teilnehmer eine erfolgreiche saison.
Wünsch ich dir auch...und nix für ungut für meine Signatur...
Wünsch ich dir auch...und nix für ungut für meine Signatur...
LOL, den Spruch hab ich erst irgendwo gelesen - der typ hat ja wirklich die ärgste flash-frisur
ich mach hier mal etwas werbung in eigener sache
Nicholas Wale (47873341)
25 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und rechtschaffen.
Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.
Spezialität: durchsetzungsstark
Nationalität: Oceania
Total Skill Index (TSI): 112 030
Gehalt: 94 392 ?/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: violet gang
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: außerirdisch Passspiel: schwach
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich
Deadline: 04.04.2007 um 19:47
hab jetzt auch ein jugendinternat, aber find keine liga. gibts hier ein paar interessenten die eine liga gründen möchten bzw hat wer eine liga wo noch ein platz frei ist?
edit: hat sich erledigt
Ich wünsch den cupspielenden Veilchen ein gmütliches Weiterkommen. Ich hab überaus glorreich (mit einer vertrottelten Aufstellung) in der 2ten Cuprunde im Elferschießen verloren. Somit muß i den Titel holen oder i bin echt :grml:
Mein Jugendteam würd gern ein Freundschaftsspiel spielen*g*
Team ID: 2853
mach ma
wieso kann i di ned fordern
hob grod gsehn du host sch ans
weil er scho gegen mich spielt
such jetzt auch an Gegner
339335 is mei youth ID
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!