Unsterblich Verbot - SV für M

  • Asso, na gut ich weiss ja nicht was genau vorgefallen ist, aber so wie die Geschichte erzählt wird, hätte ich kein Stadionverbot ausgesprochen. Nachdem der Fahrer des Kastenwagens diesen als Truppentransporter für einen Angriff missbraucht hat, kann das schon mal passieren. Klassischer Fall von SSKM.


    Kann mir aber vorstellen dass die Polizei da extremen Druck ausgeübt hat. Stichwort: Derbies im Horr Stadion oder im "sicheren" Prater.


    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber im Fall einer Verurteilung, spricht die BL ein bundesweites Stadionverbot aus. Da ist jeder Verein nur Befehlsempfänger und an das "Urteil" gebunden. Durch und Durch eine blöde Geschichte.

  • Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber im Fall einer Verurteilung, spricht die BL ein bundesweites Stadionverbot aus. Da ist jeder Verein nur Befehlsempfänger und an das "Urteil" gebunden. Durch und Durch eine blöde Geschichte.


    stadionverbot wird immer vom verein beantragt....das geht gar nicht anders.

  • 2012 gab es 2 Derbies im Horr. 2x haben die Grünen angegriffen
    Schau ma mal was 2013 auf uns wartet!


    traurig das ma sich ihm eigenen stadion vor den grünen schei.figuren fürchten muß !
    gehörn doch alle in den steinbruch !
    fußball soll spaß machen und nicht angst verbreiten !

  • Na da brauchst nur bei einem Derby die Leute anschauen, die in ihrem Leben einfach viel zu viel Zeit haben und sich am liebsten schon tage- und wochenlang damit beschäftigen, wie man die "Vereins-Sympathisanten" am Speiltag am besten drankriegt oder angreifen kann.
    Da glaubst du bist auf einem Planet der Affen. ;)


    leider gibt es so viele arbeitslose die für sowas zeit haben - würde allen das geld streichen

  • ich freue mich auf den ersten stadionbesuch in der frühjahrssaison, wenn mir im stadion nicht tribünenlange transparente ins aug stechen, zu denen ich nicht stehe. bin violetter schon lange. freue mich auch beonders, wenn u sere nazis nicht nur kollektives hausverbot bekommen, sondern dies auch in zusammenarbeit mit der exekutive umgesetzt wird. ich glube, das ist en großer tag für die austria wien.


    der rest lauft sowieso optimalst, also für all jene, die auch bisher ihr politisches packerl nicht ins stadion tragen wollten/mussten.


    vps

  • "Bullsh*t"


    Da hamma aber wieder alle Klischees bedient:


    -) Kommunistenmassenmord erwähnt, "3. Reich" jedoch garnicht erwähnt.
    -) Alle die den "Antifaschistischen Grundkonsens" der 2. Republik einfordern sind "Meinungsterroristen" oder Kommunisten
    -) Ein NR der Grünen ist ein Kommunist, die Neonazis und White Power Anhänger in unserer Szene sind aber jediglich "heimattreue Nationale"?


    Wenn es nur Leute wie dich in deiner Partei geben würde, hättet ihr wahrscheinlich schon ein Verbotsverfahren am Hals.


    Btw.: Auch wenn der Verein Steuergeld (in der ein oder anderen Form) bezieht, hat er auf seinem Gelände Hausrecht. Wenn ich in meiner Wohnung keine Gäste mit sehr rechter Einstellung (auch wenn sie NOCH NICHT gegen das Verbotsgesetz verstoßen!) haben will, dann darf ich sie trotzdem vor die Tür setzen. Das hat überhaupt nichts mit Meinungsfreiheit oder EGMR zu tun.


  • Wenn sich keiner was zu Schulden kommen hat lassen,sollte man ihn auch nicht mit HV belegen! Oder würdest frei nach dem Motto: der passt mir nicht, Leute mit HV belegen?
    Erster Beitrag und kein einziges mal kommt das Wort Austria vor. Hoffe dir geht es nicht nur um Politik.

  • SV sollt wirklich nur der bekommen, der sich was zu Schulden hat kommen lassen! Das ist nicht ohne, von seinem Herzensverein 1 Jahr ausgesperrt zu werden ...
    Da sollte der Verein schon genauestens untersuchen und prüfen ob ein HV in jenen Fällen wirklich gerechtfertigt ist.
    Kann mir das (Ohne Hintergrundwissen, bezogen auf das in diesem Thread beschriebene) nicht vorstellen dass das HV von M gerecht ist ...

  • SV sollt wirklich nur der bekommen, der sich was zu Schulden hat kommen lassen! Das ist nicht ohne, von seinem Herzensverein 1 Jahr ausgesperrt zu werden ...
    Da sollte der Verein schon genauestens untersuchen und prüfen ob ein HV in jenen Fällen wirklich gerechtfertigt ist.
    Kann mir das (Ohne Hintergrundwissen, bezogen auf das in diesem Thread beschriebene) nicht vorstellen dass das HV von M gerecht ist ...


    wenn ein verhalten dem verein schadet, dann ist das wohl grund genug die personen auszusortieren....

  • SV sollt wirklich nur der bekommen, der sich was zu Schulden hat kommen lassen! Das ist nicht ohne, von seinem Herzensverein 1 Jahr ausgesperrt zu werden ...
    Da sollte der Verein schon genauestens untersuchen und prüfen ob ein HV in jenen Fällen wirklich gerechtfertigt ist.
    Kann mir das (Ohne Hintergrundwissen, bezogen auf das in diesem Thread beschriebene) nicht vorstellen dass das HV von M gerecht ist ...


    Der M hat doch bundesweites SV bekommen oder? Das wird ja nicht von der Austria, sondern von der Bundesliga ausgesprochen...

  • Nein, von der Austria! Die Austria hat bezüglich bundesweiten bei der Bundesliga angefragt!!


    Weiß man sicher, dass die Austria hier die treibende Kraft war? Der Antrag könnte nämlich auch seitens derExekutive gestellt worden sein...


    PS: Auch ich halte das SV (sollten wirklich nur die Vorfälle vorm letzten Heimderby der Grund sein) für komplett ungerechtfertigt!

  • Denk einmal ein bissl über diesen Absatz von dir nach. Für wen werden sich die Grünen interessiert haben, als sie zum Stadion gefahren sind? Ernsthaft für die Fanshop-Mitarbeiter, oder doch eher für unsere Szene-Leute? Heißt im Klartext, dass der Fanshop nicht beschützt werden hätte müssen, wenn unsere Leute woanders gewesen wären.


    Es war halt niemand da, außer ein Paar die sich in der Weg gestellt haben. Wenn sich die Möglichkeit geboten hätte hätten diese grünen Mistratten mit sicherheit so Einiges verwüstet. Wäre aber umgekehrt genauso wie man am zerstörten Bus gesehen hat.

  • Es war halt niemand da, außer ein Paar die sich in der Weg gestellt haben. Wenn sich die Möglichkeit geboten hätte hätten diese grünen Mistratten mit sicherheit so Einiges verwüstet. Wäre aber umgekehrt genauso wie man am zerstörten Bus gesehen hat.


    Du hast glaub ich nicht verstanden, was ich gemeint habe. Meine Ansicht ist, dass die Grünen gar nicht zum Stadion gekommen wären, wenn sie nicht gewusst hätten, dass Fanatics & Co. beim Stadion sind. Warum auch?

  • Du hast glaub ich nicht verstanden, was ich gemeint habe. Meine Ansicht ist, dass die Grünen gar nicht zum Stadion gekommen wären, wenn sie nicht gewusst hätten, dass Fanatics & Co. beim Stadion sind. Warum auch?


    Sei mir bitte nicht böse! Jetzt sind vielleicht die VF´s Schuld weil sie angegriffen wurden während sie die Choreo vorbereiten wollten? Das kann nicht dein Ernst sein,tut mir leid!

  • wenn wir diese ach so tolle austria familie wären...wieso können dann 10-12 hansln unseren familienfrieden sooooo stören?
    wieso hat die gemeinschaft sich von ein paar die anderer ansicht (wobei auch immer) soooo unterdrücken lassen?
    weshalb stört die elendige kifferei oder dgl auf der tribüne nicht das familienverhältnis??
    warum gibts da kein stadionverbot? ist doch auch "illegal" oder??
    hatten wirklich so viele dieser familie "angst"? komisch, ich musste mich nie fürchten....!?!


    fragen über fragen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!