Torhüter Verträge

  • Hallo


    Mich würde Interssieren wie die vertäge bei unseren Tormännern aussehen (Laufzeit)=?
    Weiss wer mehr darüber?
    Wir haben ja ne Mnege davon bei uns :)


    Linder
    Grünwald
    Kardum
    Arnberger
    Hadzikic


    Ist glaub ich keine leichte Situation für den einen oder anderen bei der Austria.


    Was haltet Ihr davon wenn würdet Ihr behalten?


    Ich würde schauen das 1-2 verleihe oder so?


    Was meint Ihr?

  • auf transfermarkt.at findest du die vertragslaufzeiten unserer torhüter, die übrigens nichts mit einer hütte zu tun haben..


    na da wäre dir ein Zacken aus der Krone gefallen wenn du es hier reingeschrieben hättest...


    Torhüter + Vertragsende:
    Pascal Grünwald: 30.06.2014
    Heinz Lindner: 30.06.2015
    Ivan Kardum: 30.06.2014


    Amas:
    Günther Arnberger: 30.06.2014
    Osman Hadzikic: 30.06.2013


    über etwaige Optionen habe ich auf die Schnelle nichts gefunden


    Ich würde trotzdem keinen verleihen, wir haben in den letzten Jahren immer wieder (man denke an Safar, Almer und Lindner) auch mit einer angeblichen Überbesetzung gerade noch einen Goalie gestellt.. da würde ich immer auf Nummer sicher gehen


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Die Amas Goalies so bald wie möglich verlängern 7 Monate bzw. 1,5 Jahre sind viel zu schnell vorbei ...


    Und Kardum bitte mal im Cup spielen lassen :)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Wenn nicht Grünwald oder Kardum geht, wird wohl kaum einer der Amateur-Golies verlängern. Zumindest wenn es ihr Ziel ist auch zu spielen. Wäre zumindest mein Ansatz, wenn ich in ihrer Situation wäre und Karriere machen will.

  • danke rainer! an das hab ich nicht gedacht


    Ja also lich würd auch kardum im cup spielen lasse, grünwald ist meistesn verletzt also schwer zu sagen was mit ihm passiert.
    osman verlängern!


    danke joshi ! ja du hast recht wir hatten echt probleme die letzten jahre ! schade find ichs halt fürn arnberger !

  • Wenn nicht Grünwald oder Kardum geht, wird wohl kaum einer der Amateur-Golies verlängern. Zumindest wenn es ihr Ziel ist auch zu spielen. Wäre zumindest mein Ansatz, wenn ich in ihrer Situation wäre und Karriere machen will.


    warum sollte hadzikic nicht verlängern? in seiner situation wäre es das beste, woanders wird er nicht spielen mit 16.

  • Wenn Arnberger wieder fit ist (wie lange fällt er aus bzw. ist er nicht schon in der Reha?) wird wohl Arnberger wieder der 1er bei den Amas sein, oder?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!