12. Runde: FK Austria Wien - SK Rapid Wien (21.10.2012 - 16:00 Uhr)


  • auf den ersten Bick ja, aber andererseits:
    vielleicht ist gemeint dass sie an den Polizei"beobachtern" vorbeigesickert sind... ich geh davon aus dass sie sich in dem Waldstück zwischen der Kreuzung beim Laaerbergwirt und der Busstation Theodor-Sickel-Gasse getroffen haben... und halt dort in kleinen Anzahlen "eingesickert" sind... dort im Wald sieht sie ja keiner, vmtl. ist es so gemeint
    auf den ersten Blick ist es aber definitiv unglücklich formuliert - oder tatsächlich so gemeint, aber dann ist es falsch


    @Ungarn: waren definitiv dabei


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • na toll, im wald haben sie sich versammelt? da gab es doch genug leute, die vom wirtn kommend so zum horr gingen ... leider oder gsd zu spät, für wen auch immer ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Wo sonst,.. machen doch 95% der Widerlichen den Eindruck als wärens erst vor einer Woche
    mit einer harten trockenen Brotkruste aus dem selbigen gelockt worden,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • conclusio der diskussion - jeder der sich keiner gefahr oder gewalt aussetzen möchte, soll ab sofort zu hause bleiben.


    na da wird das stadion leer werden und meine entscheidung nur mehr sporadisch auf ein spiel zu gehen hat sich wohl in fix daham bleibn geändert.

  • conclusio der diskussion - jeder der sich keiner gefahr oder gewalt aussetzen möchte, soll ab sofort zu hause bleiben.


    na da wird das stadion leer werden und meine entscheidung nur mehr sporadisch auf ein spiel zu gehen hat sich wohl in fix daham bleibn geändert.


    Häusliche Gewalt
    ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Den Spruch kannst Dir ghalten, diesen Spruch im Zusammenhang mit diesem Gesindel zu mißbrauchen, ist obszön.[/b]

  • die pussys aus dem wald sollten langsam kein thema mehr sein, oder?


    btw: weil das ergenbis passt und mwfg sowieso ... ^^

    Bilder

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!