sind die fruchtbar???

  • zuerst 1. megaphon


    später waren es dann zwei


    heute waren schon drei am podest


    vermehren die sich? dann hoffe ich nicht, daß die uns noch überrennen, sind dann bald mehr flüstertüten als zuschauer auf der west.


    megaphon keines von uns :thumbdown:

  • oida hörts amal auf mit dem scheiß...ohne megaphon hätten wir mittlerweile überhaupt keine stimmung mehr im stadion. die leute bekommen ja seit jahren ihren mund nimma auf X( X(

  • Geh bitte....Das Internet-Gejammer interessiert echt keine Sau mehr.
    Fakt ist, die Jungs machen ihre Arbeit SEHR GUT und ohne ihren Einsatz würds sehr traurig aussehn, auch wenns manche nicht wahrhaben wollen und lieber drauf los jammern (und ich war selbst anfangs auch kein großer Freund davon, aber der Erfolg gibt ihnen recht).

  • 1.) wenn die was auf die west hinbrüllen und herumschwenken verstehst nur wortfetzen und das bringt genau 0 (in worten null)


    2.) zum anstimmen ok - aber wieso singen die dann meist die ganze zeit mit dem schaß auch noch mit???


    3.) warum beim jungs aus favoriten immer gleich das ganze stadion? zuerst nord, dann süd und dann alle bringt 3x länger stimmung im stadion.


    usw.


  • Dann stell du dich rauf und machs besser!

  • 1.) West


    Von Vorne Gesehn ganz rechts :rote: ganz links solala und in der mitte :thumbup:


    2.) Nord


    Nord wird ja imma bessa *gg* alle achtung :D
    und des beste gestern Westtribüne Westtribüne .... :thumbup:

  • Dann stell du dich rauf und machs besser!


    wozu muß sich überhaupt wer raufstellen?


    wie die amas noch in der rlo gespielt haben, da war teilweise die stimmung besser unter den wenigen mitgereisten fans. lengendär und mir ewig in erinnerung bleibend das auswärtsspiel gegen den sportklub. was da gesungen wurde, come on your violet boys über 20 min. durchgehend. gestern von mir angestimmt, nur hab ich das fast allein gesungen, danke an diejenigen, die mitgemacht haben. wenn das die zukunft im fansektor sein soll, dann gute nacht.


  • wie die amas noch in der rlo gespielt haben, da war teilweise die stimmung besser unter den wenigen mitgereisten fans. lengendär und mir ewig in erinnerung bleibend das auswärtsspiel gegen den sportklub. was da gesungen wurde, come on your violet boys über 20 min. durchgehend. gestern von mir angestimmt, nur hab ich das fast allein gesungen, danke an diejenigen, die mitgemacht haben. wenn das die zukunft im fansektor sein soll, dann gute nacht.


    stellst dich auf der away tribüne beim wsc oben hin, kannst mit 20,30 mann das ganze stadion wegsingen. das liegt ned an den leuten sondern an der nähe zum dach...



    außerdem. wennst keine konstruktiven vorschläge hast...halt bitte dein maul. ich kann das ganze gesudere von den leuten schon nimma hören. den leuten vorwerfen das sie schlechte arbeit liefern, aber selber nichts konstruktives beitragen...

  • Wer wann sein "maul " haltet bestimmst Gott sei Dank nicht du!


    Aber ich gebe dir recht anstatt nur zu Maulen ;) könnte man ja vorschläge machen. Wobei Ich es für sinnlos erachte...


    im vergleich zu anderen sags ichs im netz wenigstens direkt so als wenn ichs einen ins gesicht sagen würde. diese heuchelei und falsche nettigkeit im netz ist bei manchen themen einfach unangebracht.

  • Das lustige an der Geschichte ist, das sich immer die Leute über das Megaphon/Stimmung aufregen die sowieso nur bei jedem 4. Lied mitsingen.
    Thema am besten schließen.

  • Na kommt Leuts...Kritik wird doch wohl noch erlaubt sein...


    Zitat


    Das lustige an der Geschichte ist, das sich immer die Leute über das Megaphon/Stimmung aufregen die sowieso nur bei jedem 4. Lied mitsingen.
    Thema am besten schließen.


    Könnte es sein das manche Leuts einfach nicht jeden Schwachsinn mitsingen? Und nur weils die Ultra Kids in der Mitte leiwand finden muß i net jeden blödsinn der noch dazu nicht sehr einfallsreich "gedichtet" ist... - besser gesagt bleibt der Text meistens eh fast gleich nur die Melodie wird geändert - mitsingen....und ich denke da gehts gerade vielen der älteren Generation auch so....


    Zum Megaphon: Warum der dritte Heinzi sich da raufstellen muß...noch dazu eh fast nix macht... ?( Ansonsten würds ohne wahrscheinlich wirklich nimmer funktionieren weil der West Nachwuchs es anders nimmer gewöhnt ist. Außerdem muß man zugeben das das Megaphon auch viel positives gebracht hat was ich selber nicht gedacht habe...Einziger Negativpunkt - Anstimmen reicht - man muß mit dem Ding ja nicht alles mitsingen...das nervt. Außerdem sollte es weiterhin möglich sein das jeder in der Kurve ein Lied antimmen kann wenn er will...da sinds a bissl unaufmerksam geworden...Also Burschen "Weniger ist mehr^^" ansonsten weiter so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!