DFB Pokal Finale, heute 20 Uhr

  • so jetzt muss noch Chelsa gewinnen!

    naja weiss ich nicht so ganz zu wem ich helfen soll..........
    Bayern : naja ich mag sie nicht........
    Chelsea: wenn die gwinnen häckelt da mambo wieder alle und freut sich deppat ;) :finger:


    Also ich hoffe auf ein unentschieden, spaß beiseite, chelsea sollt dann hald doch gwinnen.......
    :)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • naja weiss ich nicht so ganz zu wem ich helfen soll..........
    Bayern : naja ich mag sie nicht........
    Chelsea: wenn die gwinnen häckelt da mambo wieder alle und freut sich deppat ;) :finger:


    Also ich hoffe auf ein unentschieden, spaß beiseite, chelsea sollt dann hald doch gwinnen.......
    :)


    :rofl:

  • Den Fussball den Dortmund spielt is mMn einzigartig in Europa, wenn die International mehr Routine bekommen und nichts gravierendes passiert werden sie auch in Europa bald für ausehen sorgen!

  • Und noch mal lewandowski :-):-):-):-):-):-) so geil:-)


    Aber des was der neuer da macht erinnert mich an den schickelgruber peppi ;)


    Was mich überrascht hat bei den Bayern war der Neuer nie in Bestform, hat in paar wichtigen Partien fehler gemacht.
    Schade eigentlich!


    BVB <3

  • Ziagts den bayern de lederhosen aus und einer geht noch, einer geht noch rein........haha in berlin is volksfeststimmung :)


    das ist Spielbezogener Support mit viel Leidenschaft!!!


    Auch eine gute Leistung des Schiri Team,...


    In der WalddortArena geht die Post ab hab gerade einen Anruf bekommen von da ;)
    Also ich glaube man kann sagen was man will aber man hat gesehen was ein Trainer mit einer Mannschaft erreichen kann!
    Unglaublich der Klopp ist einfach so ein geiler Typ Mensch!!!
    Jedes Match motiviert er die Mannschaft von neuem und stellt Sie perfekt auf!

  • forza titelvizetriple für die buyern!


    geschieht diesen sympathieträgern gomez und schweinsteiger recht, warum diese beiden drecksäcke nicht mit gelbrot runter mußten, weiß auch nur der schiri.


    komisches highlight für mich war das interview mit lahm, der doch meinte, daß sie über 90 min. die bessere mannschaft waren. bruhahahahahahaha!!!!


    und beim interview vom robben ist mir aufgefallen, daß der ein größeres linkes ohr hat, das mehr absteht - ab jetzt heißt der nur mehr ohrien robben.


    GRATULATION AN DEN BVB


  • Das interview war wirklich lustig :) lahm wird ja nicht mit'n vastic verwandt sein , oder 8) ?(

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Unglaublich. Dass Bayern so chancenlos ist, hätte ich nicht erwartet. Da kann man wirklich nur gratulieren.
    Umso mehr wundert es mich im Nachhinein, dass Dortmund heuer in der CL-Gruppenphase keinen Fuß auf den Boden gekriegt hat. Da panieren sie regelmäßig den CL-Finalisten, scheiden aber in der Gruppenphase aus. Naja alles muss man nicht verstehen.
    Gratulation zum Double nochmal!
    P.S.: das 5:2 war ein besonderes Schmankerl :rofl:

  • man darf dabei nicht vergessen wer die Spieler vor 3-4 Jahren waren.
    Teile der Mannschaft 2-3 Liga und sehr unbekannt!!!
    Da hat der Klopp der Verein und viele Menschen mehr tolle Arbeit geleistet.
    Einfach wunderschön zu sehen was ein Trainer und ein Verein erreichen kann wenn Sie es nur wollen!


    Klopp ist für mich sowieso momentan der Trainer in Europa, einfach weil er aus einer Mannschaft mit wenig Mittel etwas erschaffen hat das wohl nicht jeder Schafft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!