Deutschland (Karten)

  • Hallo liebe forumsgemeinde. Ich will heuer unbedingt so eine kleine Deutschland-Match Rundreise machen. Nun meine Frage an euch : wie kommt man bei Dortmund,Gladbach und schalke am besten und leichtesten weg an Karten ?


    Danke im Vorhinein. :thumbup:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Da Vastic ja bald Geschichte sein dürfte,kannst eh bei uns auch wieder ins Stadion gehen! ;)


    Auch wenn vastic bald weg ist,ist ein Spiel der deutschen Liga sicher ansehnlicher als eines unserer gurkerlliga............. Und wenn ma nicht international spielen , muss ich hald woanders hinfliegen ;)

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Auf den Homepages der Vereine wird Dir geholfen.


    buche direkt über die homepages. wir haben so schalke gebucht, 2 nächte mit allem drum und dran und du hast deine karte fix. gelsenkirchen ist zwar sahelzone aber alleine die führung auf schalke und der VIP-bereich war das geld (nicht einmal so teuer) wert.
    jeder grössere deutsche verein hat seinen eigenen reisedienst. kann ich nur empfehlen, das klappt 1911%ig

  • für BMG sollte es überhaupt keine Probleme geben! Dennoch sollte man im VVK zuschlagen.
    bei dortmund ist es möglich, dass man karten über den legalen weg bekommt. so konnte ich mir für das spiel bvb-s04 im fj 11 2 karten über die offizielle hp kaufen. wichtig ist dabei, man muss schon kurz vor dem verkaufsstart für die nicht-mitglieder auf der (bvb) hp online sein. bei mir dauerte es eine stunde bis ich die karten bekommen haben.
    für das hamburger derby fj 11 bekam ich auf der selben art die karten.
    nur für das berliner derby fj 11 musste ich mir die karten auf ebay kaufen. diese preise waren aber erträglich. unter 30 euro.


    bei viagogo.de kannst du dir auch karten kaufen. bei heimspielen von bayern zahlst du ein paar euro bearbeitungsgebühren drauf. viagogo verrrechnet noch zustellgebühren, jedoch werden die tickets nie zugestellt sondern müssen vor dem stadion abgeholt werden. für bayern spiele bist du ab 30 euro dabei!!!!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • bei viagogo.de kannst du dir auch karten kaufen. bei heimspielen von bayern zahlst du ein paar euro bearbeitungsgebühren drauf. viagogo verrrechnet noch zustellgebühren, jedoch werden die tickets nie zugestellt sondern müssen vor dem stadion abgeholt werden. für bayern spiele bist du ab 30 euro dabei!!!!


    Gibt´s das viagogo nicht auch für die Premierleague? Muss man sich dort anmelden bzw. kostet das Anmelden auf viagogo was? Teuer sind die Karten nämlich dort überhaupt nicht und es gibt eigentlich für fast alle Spiele Tickets. Ist sicher eine gute Möglichkeit an Karten zu kommen! Danke Virus! :thumbup:

  • Nach Möglichkeit versuche ich Karten immer direkt über die VereinsHP zu bekommen, war bisher nur in den seltensten Fällen nicht möglich. Man muß es halt möglichst frühzeitig versuchen - hat auch bei Chelsea und West Ham für die Spiele am letzen Wochenende geklappt.


    Bei Viagogo sind die Gebühren halt schon etwas üppig - für eine Bayernkarte mußte ich mal € 18,- Gebühr zahlen (bei Abholung!) bei € 45,- Kartenpreis. Chelsea und West Ham haben sogar ohne Porto zu verlangen die Karten verschickt!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Chelsea und West Ham haben sogar ohne Porto zu verlangen die Karten verschickt!


    Die beiden Vereine haben ich mir voriges Jahr angesehen. Habe die West Ham Tickets über die VereinsHP gekauft und die Tickets sind innerhalb weniger Tage in meinem Postkasten gelegen. Absolut Top! Chelsea hat die Karten in mein Hotel in London bei der Rezeption hinterlegt. Auch Top!
    Seit voriger Woche bin ich stolzes Chelsea MG!






    *Untergriffige Aussagen/Meldungen über den letzten Satz könnt ihr euch ALLE sparen....... :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!