Die Mannschaft braucht uns!!!

  • Zitat von »stefaaanx«



    Guter Einfall! Peitsch mas so richtig voran!!
    Dass ma das Kapitel "Saison 2011/12" so gut wie möglich abschließen können.


    Würd die Mannschaft sicher voi motiviern wenns sehn dass de Fans trotz der derzeitigen Scheiß-Situation für sie da sind! ;)


    sehr sehr gerne, und dann Tragen wir sie samt Trainer noch bis in den Prater und saufen uns mit ihnen an im Schweizerhaus! Gute Idee. Wennst in der Privatwirstschaft solche Leistungen bringst bist beim AMS angemeldet wobei wir dann wieder bei den Vorstädter wären. danke ich hab keine Lust auf den scheiß Kick der 90er, ich will back to the Future!


    Man brauchts ja net übertreiben! ;)
    Denke dass die Spieler verstehen in welcher Situation die Austria gerade ist!
    Deswegen sollt ma das Boot GEMEINSAM vorm sinken bewahren!!! :thumbup:

  • zyklon schon wieder mal so a Trottel Aussage!! Man sollte dich dafür verprügeln!! Vielleicht sieht man sich ja am Donnerstag dann werd ich das erledigen!! Mal sehen ob du da auch so ne große Fresse hast!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Joshi na wennst in super Mario und Luigi und a paar Toads mitnimmst und Supportes San wieder mehr Leut für a positive Stimmung!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Der kleine, aber doch sehr feine Unterschied besteht aber darin, dass ich dafür bezahlen muss, die Spieler für ihre Leistung nicht mal so wenig Geld bekommen.


    MUSST Du nicht! 8)
    Wie würde denn die ideale Lösund aussehen?
    Wenn die Mannschaft schlecht spielt, bekommt man Geld zurück, wenn sie toll spielt zahlt man was drauf? ;)


    Ich bin auch dafür, daß man komplett hinter der Mannschaft stehen sollte!
    Die Saison ist eh schon gelaufen, also das beste daraus machen!
    Und wie die Fans die Mannschaft nach vorne peitschen können hat man sehr gut in den EL-Spielen gesehen!


  • z.B. ?


    steine werfen, die mannschaft bedrohen, den trainer beschimpfen, krawalle auslösen....haben noch nie probleme gelöst. NIE. nein, es wurde sogar immer schlechter für die fans. geduld ist eine tugend und wenn der trainer weiter so erfolglos ist, wird er eh von selbst gehen müssen. keine ahnung warum ihr so dumm seid und von einem fettnäpfchen ins andere hüpft.


    evtl bin ich einfach schon zu alt und gelangweilt um das zu kapieren, obwohl ich in meinen früheren zeiten selber so heißblütig war. steine habe ich aber nie auf spieler oder busse geworfen und meine geliebte austria habe ich nie bedroht.


    das sollten evtl einige einmal bedenken...und von dem "wir-fans-sind-das-wichtigste-auf-der-welt"-ego runterzukommen.

  • Wer schreibt dir das vor das du hingehen musst? Sorry aber das beisst sich! Natürlich gehm ma alle gern hin,bezahlen auch dafür, aber nicht immer kann man davon ausgehen das man dafür Preis/Leistungs verhältniss Technisch entschädigt wird oder? Ich hatte auch schon momente wo i ma dacht hab, wenn is vasoffn hätt wärs besser angelegt gwesn,troz allem machen wir es immer wieder und zahlen,also sollt ma a ned Raunzn !!


    es geht mir mehr um deine Aussage von den Unwilligen Spielern, welche wegen fehlenden Supports, ihre Bemühungen einstellen

  • MUSST Du nicht! 8)
    Wie würde denn die ideale Lösund aussehen?
    Wenn die Mannschaft schlecht spielt, bekommt man Geld zurück, wenn sie toll spielt zahlt man was drauf? ;)


    Ich bin auch dafür, daß man komplett hinter der Mannschaft stehen sollte!
    Die Saison ist eh schon gelaufen, also das beste daraus machen!
    Und wie die Fans die Mannschaft nach vorne peitschen können hat man sehr gut in den EL-Spielen gesehen!



    Mein Beitrag ist der Eintritt, Support ist nur eine Draufgabe, keine Pflicht. Die Spieler müssen jedoch ihre Leisung am Feld erbringen.

  • steine werfen, die mannschaft bedrohen, den trainer beschimpfen, krawalle auslösen....haben noch nie probleme gelöst. NIE. nein, es wurde sogar immer schlechter für die fans. geduld ist eine tugend und wenn der trainer weiter so erfolglos ist, wird er eh von selbst gehen müssen. keine ahnung warum ihr so dumm seid und von einem fettnäpfchen ins andere hüpft.


    evtl bin ich einfach schon zu alt und gelangweilt um das zu kapieren, obwohl ich in meinen früheren zeiten selber so heißblütig war. steine habe ich aber nie auf spieler oder busse geworfen und meine geliebte austria habe ich nie bedroht.


    das sollten evtl einige einmal bedenken...und von dem "wir-fans-sind-das-wichtigste-auf-der-welt"-ego runterzukommen.


    Das Steinewerfen ist erstunken und erlogen und fand nie statt.


    Zum Rest liegts wohl am Alter, wie du sagst. Jeder der deine Postings von früher kennt wird merken dass sich an deinen Postings vieles geändert hat.


    Aber, irgendwann mal muss man Zeichen setzen und der Mannschaft und dem Verein zeigen, dass es so nicht weitergehen kann. Wir Fans , und das wirst du ja sowieso wissen, zahlen Unmengen an Geld und vor allem Eintrittsgeldern (teuerste Karte in Deutschland unter 20 Euro) und das mindeste ist, dass die Spieler ihre Leistung zeigen. Und ich hab es schon oft geschrieben und schreibe es immer wieder: Man kann verlieren, aber es kommt auf das WIE drauf an. Zudem gab es unter Vastic kein einziges Spiel, wo man wirklich sagen kann, dass man stolz ist auf die Mannschaft.


    Normalerweise freut man sich über ein 3:0 gegen Innsbruck und natürlich war dieser Sieg wichtig, aber, wie er zustande gekommen ist war nicht wirklich schön bzw. berauschend.


    Vastic trägt sicherlich nicht die alleinige Schuld, Parits ist mindestens genauso mitschuldig an der derzeitigen Situation.


    Wie in der Früh schon von mir geschrieben sollten wir am Donnerstag ALLE GEMEINSAM an einem Strang ziehen, um den EC vl. doch noch zu erreichen.


    LG


  • Aber, irgendwann mal muss man Zeichen setzen und der Mannschaft und dem Verein zeigen, dass es so nicht weitergehen kann. Wir Fans , und das wirst du ja sowieso wissen, zahlen Unmengen an Geld und vor allem Eintrittsgeldern (teuerste Karte in Deutschland unter 20 Euro) und das mindeste ist, dass die Spieler ihre Leistung zeigen.


    Ein, meiner Meinung nach, richtiges Zeichen wären Spruchbänder, allerdings welche mit Niveau, ein Aboboykott, ein Mitgliederboykott und eine ordentliche Aussendung an die Medien.


    Alles andere wie Sitzstreiks, oder sonstige Blockaden bringen genau gornix, von Gewaltausbrüchen ganz zu Schweigen.


    Ehrlich, ich bin auch nicht zufrieden mit dem derzeitigen Zustand der Mannschaft, aber sich nur auf die etwaige Trainerentlassung zu fokusieren, ist ziemlich kurzsichtig.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Im großen und ganzen stimme ich Dir zu!
    Aber, wenn man als Fan für seinen Verein Geld ausgibt, macht man das freiwillig, keiner zwingt einem!
    Und, daß in Deutschland die teuerste Karte unter 20€ stimmt überhaupt nicht!
    Ich bin oft in Deutschland im Stadion und hab noch NIE UNTER 20€ bezahlt! Und ich rede jetzt von ganz normalen Plätzen, z.B. HSV. 3. Rang usw...!

  • in wirklichkeit hat die fanszene "macht", wenn sie sie klug ausspielt. gewalt ist keine lösung und wird immer öffentlich schlecht sein. die eigene mannschaft zu beschimpfen, zu bedrohen ist keine lösung. den trainer aufs ärgste zu reizen und zu beschimpfen ist auch keine lösung. wenn ihr protestieren wollt, dann schließt euch zusammen und trefft entscheidungen die dem verein am meisten wehtun.....und keinem öffentlichen himmelfahrtsszenario gleichen.


    manchmal denk ich mir, unsere aktive fanszene hat an der spitze keine klugen köpfe, anders sind solche irrationalen entscheidungen kaum zu erklären.

  • Im großen und ganzen stimme ich Dir zu!
    Aber, wenn man als Fan für seinen Verein Geld ausgibt, macht man das freiwillig, keiner zwingt einem!
    Und, daß in Deutschland die teuerste Karte unter 20€ stimmt überhaupt nicht!
    Ich bin oft in Deutschland im Stadion und hab noch NIE UNTER 20€ bezahlt! Und ich rede jetzt von ganz normalen Plätzen, z.B. HSV. 3. Rang usw...!


    Ich hab am WE mit einem Kölner gesprochen und der hatmir das so gesagt. Er spricht allerdings von der Fankurve.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!