Fanklub-Boykott beim Auswärtsspiel gegen die Admira

  • Ich wollte damit nicht ausdrücken dass ich am Vastic festhalten will.


    Ich wollt nur sagen, dass ich mir auf keinen Fall vorstellen kann dass die Truppe "gegen den Trainer" (so wie die Floskel normalerweise verwendet wird) spielt.
    Was stimmt ist, dass ich glaub dass das was Vastic der Truppe eintrichtern will, dort nicht ankommt. Interviews von Simkovic, Liendl, Linz oder die Unterstützungen von Ortlechner "Das deppert hoch vordreschen ist nix für uns, wir müssen endlich ein offensives Kurzpassspiel machen" beweisen das zur Genüge. Also, ich seh viel eher eine "Meuterei" als ein "gegen den Trainer spielen" (= absichtlich schlecht spielen dass der Trainer fliegt). Den Spielern liegt viel mehr am Erfolg bzw an der Austria als viele hier glauben wollen.


    Also noch deutlicher durch die Blume kann man ja gar nciht mehr sagen, dass man den Trainer nicht mehr will.... Die widersetzen sich offen öffentlich der "Taktik" vom Ivo, mokieren sich gegen "vordreschen" und das permanente durchwechseln und du siehst das nicht als "gegen den Trainer spielen"?


    Außerdem enden Meuterein auf Piratenschiffen zumeist mit einem neuen Captain :P

    • Offizieller Beitrag

    Also noch deutlicher durch die Blume kann man ja gar nciht mehr sagen, dass man den Trainer nicht mehr will.... Die widersetzen sich offen öffentlich der "Taktik" vom Ivo, mokieren sich gegen "vordreschen" und das permanente durchwechseln und du siehst das nicht als "gegen den Trainer spielen"?


    Nochmal, "gegen den Trainer spielen" heisst für mich: Wir spielen absichtlich schlecht damit der Trainer fliegt. Zumindest wirds bisher immer so verwendet. Und nicht das taktische Konzept des Trainers (sogar nur durch die Blume, es wurde ja nie der Trainer direkt angesprochen) kritisieren.

  • Nochmal, "gegen den Trainer spielen" heisst für mich: Wir spielen absichtlich schlecht damit der Trainer fliegt. Zumindest wirds bisher immer so verwendet. Und nicht das taktische Konzept des Trainers (sogar nur durch die Blume, es wurde ja nie der Trainer direkt angesprochen) kritisieren.


    Und du bist der Ansicht, dass die das nicht machen? :rolleyes: :whistling:

  • @Partei
    Eine Mannschaft die bei 0:3 nicht aufsteckt und zwei Treffer macht spielt nicht gegen den Trainer.


    Die Mannschaft mag moralisch schwer angeknackst sein, und vielleicht mit der taktischen Marschroute nicht einverstanden, aber sie ist intakt und will jedes Spiel gewinnen.


    So schlecht wie das Ergebnis bzw die Stimmung war da Match gegen Admira gar nicht.

  • @Partei
    Eine Mannschaft die bei 0:3 nicht aufsteckt und zwei Treffer macht spielt nicht gegen den Trainer.


    Die Mannschaft mag moralisch schwer angeknackst sein, und vielleicht mit der taktischen Marschroute nicht einverstanden, aber sie ist intakt und will jedes Spiel gewinnen.


    So schlecht wie das Ergebnis bzw die Stimmung war da Match gegen Admira gar nicht.




    Ok dann, hab ich in der Südstadt bei den Jungen zugesehen, die nach dem Hauptspiel hinten am Trainingsplatz gespielt haben. am Mittwoch Davor in Ried hab ich ebenso im TV eine Regionalliga Mannschaft gesehen......

  • Im "Notfall" zitier ma sogar die Krone,..............., die seit Jahren nur gegen die Austria agiert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Im "Notfall" zitier ma sogar die Krone,..............., die seit Jahren nur gegen die Austria agiert.


    Stimmt ja gar nicht. Das war noch vor paar Jahren so, aber seit gut 3-4 Jahren schreiben sie bzw. der Klöbl mMn nicht schlecht.


    Kann es sein dass du die Krone mit dem Kurier verwechselt, der schon etliche Male ungut mit negativen Berichten aufgefallen ist ?

  • Nein, ich mein schon die Krone und der Klöbl is genau so a Vogl wia da Linden, nur halt violett.


    Dagegen sind die Kurierberichte ja Gold im Vergleich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Im "Notfall" zitier ma sogar die Krone,..............., die seit Jahren nur gegen die Austria agiert.


    Sorry, aber wenn ich mir die unzähligen Diskussionen der letzten Jahre in Erinnerung rufe, in denen wir uns gefragt haben, wieso der Kurier überhaupt bei uns Sponsor ist, dann verklärt das bissl deine Erinnerung. Ich mag die Krone ja auch nciht und der blade Linden ist sowieso ein eigenes Kapitel, aber in dem Fall hat die Zeitung mal Recht.
    Die Spieler wollen in den EC, die paar echten austrianer sowieso, aber sie wollen den Trainer nicht....Und genauso spielen sie auch, zum Teil frustriert, zum Teil verunsichert, aber zum Teil auch pflichtbewusst. Ändert aber nix an ihrer Aversion gegen IV

  • Die einzige Frage die ich mir seit langem jetzt stelle ist: Wie kann einer der jahrelang erfolgreichen und auch ansehlichen Offensivfußball gespielt hat, als Trainer so sehr versagen?


    Viele würden jetzt meinen "schau dir den krankl an", aber selbst der krankl ist kein maßstab mehr für das was hier passiert. Dermaßen grottenschlechter Fußball, jeder hier würde meinen er selbst würde den Job besser machen als Vastic. Gibt es hier Leute die reglmäßig die Trainings verfolgen? - das ist ja fast schon unerklärlich.


    ontopic: ich glaube die situation ist so beschissen dass man gar nicht weiß wie man auf sowas beschissenes am "richtigsten" reagieren soll....

  • ich glaube nicht,dass vastic ein soooooooooooooooo schlechter trainer ist.


    ein überwiegenter teil der mannschaft will und kann nicht ihm - bzw. sie kommen nicht mit seiner taktik zu recht !


    ist wie in der arbeit: kannst du mit deinem chef bzw. vorgesetzten nicht , leidet deine leistung darunter !


    also bitte hr.vastic - GEHEN SIE FREIWILLIG :geh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!