choreospenden

  • ich finde ganz wichtig, dass es auch möglich ist, beim zugang nord/ost seinen obulus für die tollen choreografien zu leisten. leider kann ich mich, wie auch viele besucherInnen auf der nord mit einigen spruchbändern nicht anfreunden. zuletzt war dies die anspielung auf genua.


    insofern versteht, wenn ich nix mehr reinaue und dies auch empfehle.


    danke.

  • ich finde ganz wichtig, dass es auch möglich ist, beim zugang nord/ost seinen obulus für die tollen choreografien zu leisten. leider kann ich mich, wie auch viele besucherInnen auf der nord mit einigen spruchbändern nicht anfreunden. zuletzt war dies die anspielung auf genua.


    insofern versteht, wenn ich nix mehr reinaue und dies auch empfehle.


    danke.

    gut, zum schluss ist mir das <h> ausgegangen.
    ;)

  • einige spruchbänder waren schon sehr hart, aber wenn sie den gewünschten erfolg bringen und der vastic endlich weg ist, dann kann ich damit leben


    ich werde weiterhin spenden.....

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Die Spruchbänder waren noch zu harmlos. Aufgrund der Nicht-Leistung in Ried hätten die Spieler noch viel ärgere Spruchbänder verdient.


    Eigentlich unpackbar, dass noch immer wer diese *** Spieler verteidigt. Wenn jeder andere in seinem Job so zu Werke geht, gibts einen Gehaltsabzug, werden wir rausghaut oder gerügt.

  • Die Spruchbänder waren noch zu harmlos. Aufgrund der Nicht-Leistung in Ried hätten die Spieler noch viel ärgere Spruchbänder verdient.


    Eigentlich unpackbar, dass noch immer wer diese *** Spieler verteidigt. Wenn jeder andere in seinem Job so zu Werke geht, gibts einen Gehaltsabzug, werden wir rausghaut oder gerügt.


    aber geh haum jo ka selbstvertrauen, san a wengerl nervös derzeit, und des system is scheisse und der trainer is scheisse. nur ned die schuld bei sich selbst suchen. nach JEDER dreckspartie, und das waren sehr viele im frühjahr, kommt eine großspurige ankündigung von wegen neue austria, wir werden uns zerreissen usw. und es passiert zumX-ten mal nicht, aber auch gar nix in diese richtung.
    für mich kommen die spieler bei der ganzen misere noch immer zu gut weg. wer sagt das all die o.a. gründe einem vom rackern und laufen abhalten. was nützt es in den medien selbstkritik zu üben und es dann woche für woche eh ned umzusetzen. das gibts ja ned das da keiner die eier hat und zum ivo geht und einmal sagt, heast oida so gehts nimma weida. aber wozu auch, das geld kommt pünktlich, hin zum training wurscht wos der kasperl vorgibt moch ma hoit, daun in die passage
    weiber anbraten a schenes leben. DA liegt das problem, die geben sich mit dem erreichten zufrieden, wozu daher mehr geben. aber WIR sind ja selber schuld, solange wir hingehen weil wir ja für die austria hingehen, wird sich nix ändern. mich verorscht man eh nur bei fast jedem heimspiel. aber dich woche für woche.
    i hät an deiner stelle schon x-mal den platz gestürmt. den körper hättest eh dazu ;)

  • einige spruchbänder waren schon sehr hart, aber wenn sie den gewünschten erfolg bringen und der vastic endlich weg ist, dann kann ich damit leben


    ich werde weiterhin spenden.....

    es geht doch nicht um <harte> spruchbänder sondern um niveaulos. unsere spruchbänder sind meist durch witz bekannt, nicht durch plumpe anspielung. so würde ich mir das wünschen, wie es auch meistens ist. aber was red ich, ich mal sie nicht, manche scheinen mir aber auch professionell produziert, und wir reden halt auf der nord darüber.

  • es geht doch nicht um <harte> spruchbänder sondern um niveaulos. unsere spruchbänder sind meist durch witz bekannt, nicht durch plumpe anspielung. so würde ich mir das wünschen, wie es auch meistens ist. aber was red ich, ich mal sie nicht, manche scheinen mir aber auch professionell produziert, und wir reden halt auf der nord darüber.


    Geh bitte. Sei bitte zum Wohle aller einfach leise. Wenn ich schon unbedingt über Dinge reden muss, die ich a) nicht gemacht habe und b) nicht verstehe, dann halt ich mich zurück bzw. begrenz das auf ein Posting.... Da folgt ja ein Internettroll den anderen Troll...


    P.S.: Erspar uns eine Predigt über Fanforen, Demokratie und Diskussionskultur.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!