33. Runde: Admira - Austria Wien

  • ein bisserl einreissen ***


    :geh: und geh deinen Nachbern am Nerv,...
    eine Aktion hat nunmal eine Reaktion,



    und nun zurück zum Thema den so wichtig bist dann ah net;


    Ivica Vastic (Austria-Trainer): „Wir haben ganz gut begonnen, aber das erste Gegentor hat uns verunsichert, und das zweite haben wir uns selbst gemacht. Nach dem 0:3 haben wir alles riskiert, leider haben wir trotzdem verloren, obwohl wir bis zum Schluss alles probiert und Charakter gezeigt haben. Die Fanproteste muss man wegstecken. Ich habe keine Angst um meinen Job, der Vereinsführung steht zu mir.“


    Was hilft im der Vorstand, wenn ihm Teile der Mannschaft den Rücken kehrt?
    Charakter haben wir wirklich gezeigt von der 70-93 Minute davor war das genau der selbe Hundskick der letzten Wochen...



  • 100 % Zustimmung zu seiner Aussage!


    wie gesagt, nach dem 3:0 noch zurückkommen - dafür allerhöchsten Respekt. Und aus welchem Grund glaubst du, dass Teile der Mannschaft Ivo den Rücken gekehrt haben ?


    Wegen der Aussage eines Spielers ? Der Linz soll wieder von seinem hohen Ross runterkommen, so gut is er ned, wie er glaubt ..

  • Man hat ja schon unter der Woche in div, Medien gelesen, das es innerhalb der Mannschaft nicht mehr klappt.
    Er in seiner Landessprache teilweise Spricht, naja genau Wissen wird man es wohl nie genau, weil ja von uns keiner dabei ist.
    Allerdings hat er mit Roli schonmal einen Unruhepoll im Team der viel Aufmerksamkeit von den Medien bekommt und der auch wenn er den mal darf meistens dazu noch Trifft.,...


    Die Situation bei der Austria Aktuell ist alles andere als Rosig!


    Klubführung in der HBZ 1 die sagt wir halten solange es möglich ist an den Trainer fest ist auch nicht gerade die optimale Lösung.
    Desweiteren welche Alternativen am Markt gibt es die wir uns auch Leisten könnten die eine Mannschaft mit Erfahrung und Motivation aufbauen können?
    Allles nicht so leicht ich hoffe wir kommen noch mit einem blauen Auge 4-5 Platz + Dosen Meister davon und dann Starten wir neu Durch...

  • ich wette, dass thomas13 auch nicht mit den spielern gesprochen hat ;)


    Jeder der mit ihnen geredet hat weiß was sie geredet haben zb das es an seiner taktik liegt weil er zu defensiv spielt aber die internet heros hier wissen ja alles besser ! :wall:

  • zu ein paar Leuten hier im Forum fällt mir Abschließend nur mehr eines ein....


    Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
    weil die Konkurrenz so gigantisch ist !!


    gute Nacht :finger:

  • zu ein paar Leuten hier im Forum fällt mir Abschließend nur mehr eines ein....


    Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
    weil die Konkurrenz so gigantisch ist !!


    gute Nacht :finger:


    wenn ich sage was ich über dich denke, werde ich vom fuzzy gesperrt!!

    • Offizieller Beitrag

    Wegen der Aussage eines Spielers ? Der Linz soll wieder von seinem hohen Ross runterkommen, so gut is er ned, wie er glaubt ..


    Hä????


    Könntma bitte den gschissenen Linz Hass endlich einmal sein lassen??!?!?!??!


    In KEINEM Interview war er auf nur irgendeinem hohen Ross!!!! Und er ist GARANTIERT 1000 mal besser als Du glaubst, er spielt im Frühjahr knapp über 140 Minuten in der Meisterschaft, und schiesst 4 Tore!


    Wir sind garantiert der deppertste Verein der Welt! Haben einen Stürmer der mit der großen Gabe des Torriechers gesegnet ist, der schiesst zur Zeit bei jedem Kurzseinsatz seine Tore, und anstatt dass wir froh sind dass wenigstens einer zur Zeit Tore schiesst wird er niedergemacht!

  • stimm' ich dir zu (ist ja nicht umsonst Torschützenkönig), nur nimmt er sich mMn etwas zuviel heraus in letzter Zeit ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!