30. Runde, Derby, FK Austria Wien vs. R**** Wien

  • also mit dir diskutieren macht echt keinen spass mehr.


    in der EL hat er von 6 Spielen 2x gelb und einmal gelbrot gesehen, schon vergessen, wie "super" er immer attackiert? und er hat immer ZM gespielt und nie alleine den defensiven part.


    du würdest gerne die aufstellung von mambo sehen, ich bei gott nicht. denn grünwald kann nicht den sweeper spielen, wenn mal klein oder suttner nach vorne gehen und die IV zu den linien ausweichen muss. denn bei einem 4-3-1-2 sollte der spieler in der mitte der 3er kette schon der defensive mann sein. und auch seine stärken sollten im defensiven bereich sein. aber dies trifft ja auf grünwald ja vollkommen zu.


    so das war es für mich, ich klinke mich aus. habe besseres zu tun.


  • Das ist doch das übliche bla bla bla nicht ohne Polemik. Das kommt mir schon so vor wie die als Kommentatoren eingesetzten (gescheiterten oder arbeitslosen) Trainer in den div. Talkshows und unterscheidet sich doch durch nichts von unseren Kommentaren hier oder in anderen Foren.
    Ich selbst habe auch immer "gescheit" in der Aera von Daxi gefordert, dass die Defensive das große Manko ist und jetzt, wo das unter Vastic repariert ist, fordere ich Gscheitler, dass die Offensive besser werden sollte.
    Bald wird man mich zu Talkshows einladen, aber dazu müsste ich erst als Trainer scheitern.
    Zu dumm aber auch....
    ;)

  • Kann mir wer sagen was da kurz vor der pause vor der südtribüne los woar!?
    Habs nur von der ost aus gesehen und hab jetz auch da im thread leider nix gfunden..falls ichs überlesen bitte einfach sagen wenn nicht dann trotzdem sagen was los war ((:
    Cheers

  • Kannst Du lesen?
    Ich hab gar nix gefordert!


    Ich hab auf eine Aufstellung geantwortet, dass ich die auch gern sehen würd, aber sie so offensiv ist dass sie vermutlich nie passieren wird.


    Weiters. Ich kapier nicht wieso alle so ein brutales schwarz/weiß denken haben. Grünwald kam als Sechser, und wenn er im Herbst gespielt hat hat er diese Position gespielt! Weiters ist es EGAL welcher Mittelfeldspieler spielt, die Aufgabe des normalerweise kompletten Mittelfelds nach hinten zu unterstützen!!! Es ist doch bitte nicht so dass wir Vier Leute haben die hinten stehen, einer der nach hinten mithilft, und der Rest macht vorn was er will! Es darf maximal der Mittelstürmer vorn warten, und selbst das wollen hier einige nicht haben (Deshalb ist ja von einigen Experten der Linz rausreklamiert worden, weil er nach hinten zu wenig arbeiten soll). Wenn also sowieso mindestens 9 Mann auch nach hinten arbeiten müssen, wieso wird dann auf erklärt dass es sportlicher Selbstmord wär wenn wir gegen schwache Vereine mal nicht mit mindestens 6 klar defensiv orientierten Spielern beginnen.


    Zwischen der Aussage "ich würde diese Aufstellung gern mal sehen" und eine Aufstellung zu fordern ist aber nicht mehr allzu viel Unterschied...


    Und ich möchte diese Aufstellung nicht gern sehen, weil wir dann wohl in jeder Partie mindestens 3 Türln eingeschenkt bekommen!


    Und bzgl. Grünwald im DM: Ja, er hat diese Position schonmal gespielt, aber 1.) hatte er da bisher immer jemanden neben sich und 2.) ist er im offensiven Mittelfeld weitaus besser aufgehoben!


    Und natürlich muss aus dem Mittelfeld jeder Spieler auch mal Defensivaufgaben übernehmen (das lernt man ja schon bei den Miniknaben), aber nicht jeder beherrscht diese gleich gut. Und gerade auf der Position des DM's braucht man einfach einen zweikampfstarken Defensivspieler (vor allem wenn dieser dort alleine spielt!)

  • was is da drann?


    Um genau zu sein? Nichts!
    Bitte sämtlichen Meldungen dieser Art keinen Glauben zu schenken, im Speziellen diesem Kurzartikel auf oe24.at!
    In Wahrheit eine Frechheit, was sich diese "Möchtegern-Journalisten" heraus nehmen, ein derartiges Gerücht zu verbreiten und dabei darüber hinaus die Opfer-Täter-Rolle tauschen. Ich gehe in diesem Fall sogar soweit, und unterstelle diesem "Schundblatt" gar rufschädigende bzw. vereinsschädigende Berichterstattung!

  • oijeh der arme prokopic fällt für den rest der saison aus, ausgleichende gerechtigkeit für sein horrorfoul an margreitter im sommer. der hat glücklicherweise weiterspielen können, aber die strafe für das foul war damals für meinen geschmack viel zu mild.


    VF 1:0 UR


    :thumbup:


    orakel von dephi hat ihnen weisgesagt, es werden viele flüchten und rennen, wenn ihr kommt. :finger:

  • Um genau zu sein? Nichts!
    Bitte sämtlichen Meldungen dieser Art keinen Glauben zu schenken, im Speziellen diesem Kurzartikel auf oe24.at!
    In Wahrheit eine Frechheit, was sich diese "Möchtegern-Journalisten" heraus nehmen, ein derartiges Gerücht zu verbreiten und dabei darüber hinaus die Opfer-Täter-Rolle tauschen. Ich gehe in diesem Fall sogar soweit, und unterstelle diesem "Schundblatt" gar rufschädigende bzw. vereinsschädigende Berichterstattung!


    Danke habs mir eh Gedacht ;)

  • @roman21 soll der Prügelsmily etwa für mich sein???!???


    na ich frage mich wieso bei jedem Derby irg was sein muss!


    Anstatt ma endlich die scheiß Gewalt vom Fußball wegbekommen,...
    Wir Fans sollten uns auf unsere Leistung im Stadion konzentrieren wer gerne Boxt oder sonstiges macht schleichts euch nach Polen/England oder geht´s Boxen,...

  • Von mir aus können die sich die Köpfe einschlagen, aber fernab vom Stadion,Wald/Wiese da Könnens dann die sau rauslassen und keinen störts!! Und Steuergelder für Bullen werden auch nicht verschwendet!!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • na ich frage mich wieso bei jedem Derby irg was sein muss!


    Anstatt ma endlich die scheiß Gewalt vom Fußball wegbekommen,...
    Wir Fans sollten uns auf unsere Leistung im Stadion konzentrieren wer gerne Boxt oder sonstiges macht schleichts euch nach Polen/England oder geht´s Boxen,...


    sei ma nicht bös, aber wenn du keine ahnung hast - dann schreib auch nichts rein, denn 1/3 deiner postings bestehen nur aus blödsinn !

    - Ultras Liberi - Polizeigewalt niemals tolerieren - Ultras no Fans - Presse halt die Fresse -


  • Roman21


    sei ma nicht bös, aber wenn du keine ahnung hast - dann schreib auch nichts rein, denn 1/3 deiner postings bestehen nur aus blödsinn !



    Glaubst auch du bist a Held oder?
    Was hat mein Kommentar mit Ahnung zu tun?
    Würde mal Sagen was Blödsinn und Schwachsinn ist entscheidet jeder für sich selbt, und jetzt komm mal von deinem Sessel runter,...
    :geh:

  • Wir Fans sollten uns auf unsere Leistung im Stadion konzentrieren


    Sei ehrlich,wie viele Spiele hast du in letzter Zeit im Stadion gesehen? Nein,du bist mir keine Rechenschaft schuldig wie oft oder wie wenig du im Stadion bist! Aber du solltest dann auch keinen Vorschreiben was er zu tun hat!
    An Hand deiner Post´s an Spieltagen ergibt sich für mich der Verdacht,dass du dich nicht auf die Leistung im Stadion konzentrierst!
    Sollte ich irren,dann bitte vielmals um Entschuldigung.


  • Sei ehrlich,wie viele Spiele hast du in letzter Zeit im Stadion gesehen? Nein,du bist mir keine Rechenschaft schuldig wie oft oder wie wenig du im Stadion bist! Aber du solltest dann auch keinen Vorschreiben was er zu tun hat!
    An Hand deiner Post´s an Spieltagen ergibt sich für mich der Verdacht,dass du dich nicht auf die Leistung im Stadion konzentrierst!
    Sollte ich irren,dann bitte vielmals um Entschuldigung.


    bis auf 3 Spiele war ich bei allen Heimspielen dabei ,... ;)
    Auswärts warens diese Sasion nur 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!