30. Runde, Derby, FK Austria Wien vs. R**** Wien

  • Hoffe doch,dass Margreitter fit ist. Rogulj hat mich in Ried und auch beim seinem Auftritt in Lustenau überhaupt nicht überzeugt. Sehr viele Fehlpässe und unötige Fouls.
    Lasst´s den kleinen Grünen ruhig weiterposten,ist doch irgendwie lustig zu sehen wie die Vorstädter so drauf sind. ;)

  • Derbysieg egal wie!!!!
    Auch wenn ich nicht immer für den Roli war, heut hat er sichs verdient wieder von Beginn an zu spielen!
    Der hat sich wirklich reinghaut in den letzten Wochen!
    (Mitn Kienast wär mal eine Idee!)


    Ich bin optimistisch und sag 2:0!
    Linz 80., Jun 94.!

  • Pfff.. Wenn ich mir nach den gestrigen Ergebnissen Und die Tabelle ansehe, kommen bei mir (immer noch) frühlingshafte Meisterschaftsträume auf.
    Verstärkt wird das gefühl wenn man sich die Auslosung der letzten Runden ansieht.


    Aber im Grunde genommen ist's vorrangig ein Stadtderby, egal wie die tabrllensituation und Ausgangslage aussieht.
    Ein Sieg wird von beiden als Muss gesehen.
    Auch ich denke so, die 3 Punkte nehm ich sehr gerne weil damit der EC Startplatz in greifbare Nähe rückt.
    Und Spannung und etwas weiter auf MS hoffen hat noch nie geschadet..


    Das Kranke Spieler Spieler sollen, vor allem Wenns Fieber haben halt ich für ausgemachten Blödsinn!
    Spieler die auf Nachwuchs warten würde ich es freistellen, ja viele von uns würden auflaufen um die gschissenen zu panieren, voraussetzen darf man es nicht.
    Ich hoff nur das der weiß wo er heute um 16 Uhr ist....


    Ja wir haben Qualität nur halt muss diese Auch (zusammen-)wachsen. . Und soweit sind wir noch nicht.


    Das mit dem gschissenen Hoffmann Schmäh ist mittlerweile das 3 od 4. Mal.
    sCR; was soll das bringen? niemand fällt mehr darauf herein.
    Wäre ich Ivo bekommt der kleine einen Leibwächter und der kann durchaus zeigen das er das ist.. ;)


    Ich erwarte einen verdammt clever eingestellten sCR, eine engagierte aber nervöse Austria.
    Es wird ein Kampf um jeden Zentimeter.
    Der unbedingte Siegeswille wird heute entscheiden.


    Also Ivo Vastic und Burli Schmid, gebt den 18 maxln in unserem Dress rohes Fleisch, schwört die Truppe auf das aufeinandertreffen ein.
    Die Spieler müssen heute über den Kampf und Einsatz in Spiel kommen sonst, so befürchte ich, wird's nix.


    Pffff was bin ich angespannt seit gestern, Derby ist.
    Und ich befürchte leider wieder schlimmes aber das hat manchmal auch geholfen...


    3 Punkte für den gesamten Verein - bitte!!


    Ps Scheiß sCR


  • Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!! :thumbup:


    Eine Frage habe ich an euch,ich habe bis jetzt immer mein Auto auf der Favoritnerstraße ( je nach Platz ) in diversen Seitengasse abgestellt! Möchte heute allerdings beim Oberlaaerpark stehen bleiben und den Shuttle nutzen,kann mir jemand sagen wo genau der weg fährt! Ist das die Station direkt bei der Kreuzung ?(


    Mag vielleicht für manche eine echt blöde frage sein,aber ich bin von dort noch nie ins Stadion,geschweige denn mit dem Shuttle,also bitte entschuldigt meine unsiwssenheit!!

  • Der Shuttlebus fährt von der Filmteichstr., Kurpark Nordeingang, weg, so wie auch die Linie 68A, beide bleiben bei der gleichen Station beim Stadion, Thedor-Sickel-Str., stehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Glaube nicht, dass die Ost bereits ausverkauft ist, abgesehen davon, gibts immer ein paar Leute die Karten vor der Ost verkaufen, weil ihnen welche übergeblieben sind.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hoffe doch,dass Margreitter fit ist. Rogulj hat mich in Ried und auch beim seinem Auftritt in Lustenau überhaupt nicht überzeugt. Sehr viele Fehlpässe und unötige Fouls.
    Lasst´s den kleinen Grünen ruhig weiterposten,ist doch irgendwie lustig zu sehen wie die Vorstädter so drauf sind. ;)


    Wenn man sich die lange (momentane) ausfallliste bei uns ansieht, wird einem ohnehin Angst und Bange.....
    und da komme jetzt noch wer daher und schreibt was von Qualität, taktik, spielwitz und und....
    Was für schlechte Vorzeichen - Aber das kann ja auch positiv sein!
    Heute zählt wahrlich nur Kampf-Kampf-Kampf ....

  • Glaube nicht, dass die Ost bereits ausverkauft ist, abgesehen davon, gibts immer ein paar Leute die Karten vor der Ost verkaufen, weil ihnen welche übergeblieben sind.


    und das sollte uns eigentlich Traurig stimmen, netmal die schöne Ost voll zu haben bei einem Derby,..
    Da muss der Verein nächste Sasion was machen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!