30. Runde, Derby, FK Austria Wien vs. R**** Wien

  • Nachdems eh nur mehr knapp 1 Woche is und in anderen Threads bereits die ersten Meldungen kommen, eröffne ich gleich einen eigenen Thread fürs Derby im Horrstadion.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • hab in der Sportwoche meine ich war das einen netten Beitrag gelsen zur rechten Senze,..


    Weil bei den komischen ja verschiedene Dinge gesungen wurde die sehr sehr Rechts waren,...


    Was ich persöhlich Intressant finde ist die Stellungsnahme der xxxx Fansenze,..
    WIr wollen damit nicht zu tun haben usw usw
    Zitat:


    In der Hauptstadt ist jeder vierte Wähler blau, wahrscheinlich doppelt. Und egal, ob im St. Hanappi oder beim Ball des WKR in der Hofburg – sie sind überall, und die meisten von ihnen wären wohl erbarmungslos gegenüber ethnischen Randgruppen.
    Das alles ist mir unbegreiflich, ebenso wie der Umstand, dass das „Unsterblich“-Transparent nach wie vor in der Generali-Arena hängt.


    Zitat Ende,...


    zum Spiel:
    SIEG IST PFLICHT ALLES ANDERE WÄHRE EINE SCHANDE!

  • Natürlich wäre ein Sieg Geil und ziemlich wichtig,warum du allerdings sagst eine niederlage wäre eine Schande kann ich nicht verstehen!Bei einem Derby ist alles und nichts möglich,also im Vorfeld einen Sieg fordern bzw. ziemlich sicher von einem ausgehen kann man nicht!!

  • Natürlich wäre ein Sieg Geil und ziemlich wichtig,warum du allerdings sagst eine niederlage wäre eine Schande kann ich nicht verstehen!Bei einem Derby ist alles und nichts möglich,also im Vorfeld einen Sieg fordern bzw. ziemlich sicher von einem ausgehen kann man nicht!!


    wenn man die Leistung der letzten Runden hernimmt ist uns das die Mannschaft mehr als Schuldig!
    und es währe schon eine Schande wenn uns die xxxx gerade den lezten Kick aus dem Meister und EL rennen geben würden meine Meinung

  • Das heisst also, wenn wir jetzt z.b gleichwertig spielen würde,phasenweise sogar besser als die Schimmligen sind,dann aber unglücklich ein 0:1 bekommen ( nicht in der nachspielzeit ) und das so ausgeht,müssten wir uns genieren??


    Seltsam,einige posten hier das aus unserem Kader momentan nicht mehr zu holen ist,fordern aber gleichzeitig einen Sieg gegen Rapunzeldorf,bei einem Derby wo zu 50% nie der bessere gewinnt,sondern der,der einfach den besseren Tag hat ?(


  • Weil bei den komischen ja verschiedene Dinge gesungen wurde die sehr sehr Rechts waren,...


    Was ich persöhlich Intressant finde ist die Stellungsnahme der xxxx Fansenze,..
    WIr wollen damit nicht zu tun haben usw usw


    Auch wenn es eigentlich nicht hier her gehört, sei angemerkt, dass es keine "Stellungnahme der Fanszene", sondern lediglich eine Meinungsbekundung eines einzelnen Fans war.

  • Auch wenn es eigentlich nicht hier her gehört, sei angemerkt, dass es keine "Stellungnahme der Fanszene", sondern lediglich eine Meinungsbekundung eines einzelnen Fans war.


    Stimmt natürlich!Sry mein Fehler ;)


    Naja ein Derby kannst auch mal verlieren, die Frage ist halt wie.
    Jedoch egal wie wenn wir Verlieren schauen wir net nur in Medien blöd aus der Wäsche,...
    Möcht das auch hier gar nimmer Großreden!


    ICH GLAUBE AN UNSERE BURSCHEN,
    VEILCHEN FÜR IMMER KOMME WER UND WAS WOLLE!

  • NUR der Sieg zählt! Ohne sieg im derby wars das wohl mit meister und EL !

    Um die EL Plätze wird wahrscheinlich bis zum Schluss "gekämpft" werden (in dieser lappischen Liga)... die MS ist für mich schon abgefahren-kann man nur noch auf den Derbysieg (zwecks Prestige) und Cupsieg hoffen!


  • Zitat von »Gruppo_Anti_Rapid«




    NUR der Sieg zählt! Ohne sieg im derby wars das wohl mit meister und EL !
    Um die EL Plätze wird wahrscheinlich bis zum Schluss "gekämpft" werden (in dieser lappischen Liga)... die MS ist für mich schon abgefahren-kann man nur noch auf den Derbysieg (zwecks Prestige) und Cupsieg hoffen!

    Ja schon! Ausser ried gewinnt gleichzeitig und wir verlieren auch in ried :/

  • Das nur der SIeg zählt is eh klo!



    Dennoch genauso wie ich mir den SIeg erwarte!
    ERWARTE ich mir das jeder auf der Ost schreit und scheiß egal ob am Montag die Stimme weg ist!

  • Das nur der SIeg zählt is eh klo!



    Dennoch genauso wie ich mir den SIeg erwarte!
    ERWARTE ich mir das jeder auf der Ost schreit und scheiß egal ob am Montag die Stimme weg ist!


    du bist noch jung :D

  • Fürs Derby wurden bisher laut offizieller Website erst 9500 Karten verkauft, zuzüglich 1250 der Grünen. Somit steuert der Verein wieder einmal auf ein nicht ausverkauftes Derby zu, die Gründe warum das so ist, wurden hier ja bereits ausführlich besprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!