27. Runde Austria Wien vs Sturm Graz

  • täuscht es oder rennt und beißt die Mannschaft mehr seitdem Linz da is?
    Zumindest mir kommt es so vor das wir vorne viel Aktiver sind,..

  • TOOOOORR ENDLICH!!!


    ICH PACK MEIN LEBEN NIMMA!!!!!!



    LINZ UND JUN LINZ UND JUN!!
    LINZ PRO PRO LINZ!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Ich habs immer gewusst unser Linz egal MAN MUSS IHN EINFACH LIEBEN !!!!
    KIENAST GEH HAM :nana:


    Gratze Sturm, schöner Konter typisch Austria wir waren schon im Bettal :facepalm :keule:


    Der arme Heinzi ich hoffe der lasst die IV Leut noch stehen und haut kan ane in die Goschn


  • danke fürs verschreien..... :keule:


    ajo..und danke herr ortlechner.

  • Ist evt noch ein Platz im Bus der Grazer?
    Ivo habe ich gehört würde gerne mitfahren!
    Danke und tschüss



    und scheiß auf das Unentschiedn vorm Match hab ich gelgaubt wir gehen unter.

    Bin froh und freue mich für Linz,der is der einzige Stürmer der in der Startelf stehen sollte!

  • was willst jetza? ist er etwa schuld, dass der ortlechner auf einmal draufkommt, er muss def mf spielen? :keule:


    Da gehts mehr um das Linz Geschichtal,.... :nana:


    ach ja komische Runde wieder nur Xaln, Bundesliga ahoi

  • Der Sieg WÄRE verdient gewesen, wir waren besser und 2te klar besser als die gschissanen steirischen Fetznschädeln.
    Dazu hätte auch ein Elfer für uns geben werden können/müssen. Aber 3 minvorm End darfst ned so den Ball hergeben, da derf kana von die Scheißbauern mehr durch.


  • was hat die linz-gschicht mit einem krassen schnitzer von ortlechner zu tun :facepalm



    Was hat da Ivo mitn Orti zu tun gar nix!
    Meinte nur das Sie den Ivo mitnehmen können,...
    Immerhin war er ja so Stolz den Linz nie zu bringen.
    Kaum is da Linz da macht er ein Tor also was wollts!
    Möchte net zum Hätte währe ausrufen, aber Hätte die Austria schon früher mit Linz was währe dann? :whistling:

  • Da gehts mehr um das Linz Geschichtal,.... :nana:


    ja, und ? schön dass er getroffen hat ( obwohl angeköpfelt, aber wurscht), da gehts um die mannschaft und ich hab den treffer genauso bejubelt, danke herr linz.


    Seine reaktion auf den treffer und dass er alleine jubelte und keiner zu ihm kam....das macht mir mehr sorgen.

  • ja, und ? schön dass er getroffen hat ( obwohl angeköpfelt, aber wurscht), da gehts um die mannschaft und ich hab den treffer genauso bejubelt, danke herr linz.


    Seine reaktion auf den treffer und dass er alleine jubelte und keiner zu ihm kam....das macht mir mehr sorgen.


    Naja Sie haben ihn schon Gratuliert,aber er wollt halt eine Ehrenrunde vor der Ost noch vorher drehen so ist es mir Rüber gekommen,..
    War aber net vor Ort daher kann ich dir nur Sagen was mir die TV Bilder gezeigt haben.
    Sei wie es Sei, man hat gesehen was ein Linz bringen kann wenn er da ist,....

  • Zweite Halbzeit war's gut , aber um ein Match zu gewinnen muss ich 90, im heutigen Fall 95 Minuten Vollgas geben , und zu 100 Prozent konzentriert sein.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • ärgerlich, sehr sehr ärgerlich, extrem ärgerlich! So eine Partie darfst nimma aus der Hand geben, wieder 2 verlorene Punkte! -> und der Sieg wäre (va aufgrund der 2. Hälfte) sehr wohl verdient gewesen.


    Der einzige Lichtblick war LINZ!!!

  • Brav gekämpft,alles gegeben!!! Über 90.Minuten die bedsete Elf. Glücklicher Punkt der Grazer!!!
    Antonius1911 nicht im Stadion und nicht beim Training! Internethool?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!