26. Runde Mattersdorf vs Austria Wien

  • Am Dienstag treffen unsere Jungs auswärts auf die Burgenländer. Spielbeginn ist 20uhr30 im Pappelstadion. Nach diesem entäuschenden Spiel in Neustadt zählen Mmn nur DREI (!!!!!) Punkte. Aber es ist keines Wegs eine ,,gmahte wiesn" den mattersburg ist momentan nicht so schlecht drauf. Aber wenn wir uns spielerisch stärker zeigen ( das müssen wir) bin ich trotzdem recht zuversichtlich . ---> AUSWÄRTSSIEG :thumbup: Ps : Aufstellung schreib ich gar keine mehr ,weil vastic e immer anders aufstellt und mir das ziemlich wohin geht. :wall:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Wäre Klein gegen die Admira nicht gesperrt gewesen und hätte sich Suttner nicht verletzt, hätte es gestern wahrscheinlich dieselbe Aufstellung gegeben! Dass kritisiert wird verstehe ich, aber manches ist nicht angebracht.

  • Antonius hat sich oben beschwert, dass Vastic jedes Mal, also auch von letzer auf diese Woche, anders aufstellt. Wenn man sich die Sperren und Verletzungen anschaut, hatte er keine andere Wahl. Ansonsten hat Vastic nämlich nicht so viel rotiert seit dem Ried Match. Insofern ist diese Kritik nicht angebracht.

  • Ja hinten wo es eig passt mischt er durch , und vorne wo es nicht passt lasst er immer wieder stankovic spielen......und mir kann keiner einreden dass stankovic besser Is als ein Linz.....

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Da es momentan mehr als genug zum Kritisieren gibt fällt diese Kritik wohl unter "Flurschaden" :D


    Ich werde noch einmal meine Positive Menge an Einstellungsmoral aufbäumen und denke das wir im Land der Burgen gegen Mattersburg wieder gewinnen werden! Schön zum ansehen wirds vermutlich wieder nicht sein,aber im Endeffekt ist's mir egal wie !!Sollte es wieder keinen Sieg geben werde ich meine Wut kund tun und schön langsam Unwirsch werden :D :D

  • Ja hinten wo es eig passt mischt er durch , und vorne wo es nicht passt lasst er immer wieder stankovic spielen......und mir kann keiner einreden dass stankovic besser Is als ein Linz.....


    Willst du es nicht verstehen?
    Er hat hinten nur aufgrund von Sperren und Verletzungen rotiert. Wenn du ein Wunderheiler bist oder Sperren aufheben kannst dann bitte sags dem Verein, dann verzichtet Vastic sicher aufs Rotieren.

  • 3 Punkte sind Pflicht,..


    Zum Rest hier geht auf einen Kaffe oder trefft euch wo und haut euch in die Goschn aber hört doch mit den Kindergarten auf :wall:
    Betrifft net nur euch 2 :keule:

  • Zb Derby........


    Am Derby war dieselbe Elf wie gegen Ried am Platz, bis auf Stankovic, für den Jun gespielt hat. Und Stankovic dürfte ja nicht dein Freund sein. Und das ist nun mein letztes Zitat in diesem Thread auf eine Antwort von dir.


    Zum Match am Dienstag:
    Dazu gibts nicht viel zu sagen, da alles andere als 3 Punkte eine Enttäuschung wäre.

  • Auch wenn bei unseren Leistungen gewaltig Luft nach oben ist, wird es Dienstag sicher nicht einfacher
    werden die 3 Punkte einzufahren als es Samstag war.
    Und Mattersburg ist in der Offensive mMn weitaus gefährlicher als Wiener Neustadt.
    Ein Unentschieden wirds meiner Meinung nach nicht.
    Extrem wichtig wäre das erste Tor selbst zu erzielen.
    Auch wenn mein Verstand anderes sagt, ich hoffe auf drei Punkte und ähnliches Wetter wie
    in Wiener Neustadt. War denk ich das schönste an diesem Tag ;(
    Aufstellung spar ich mir denn die wirds denk ich auch weiterhin so schnell nicht geben.

  • Egal, was er gesagt-getan-nicht getan hat, bei unserer Leistung im Angriff muss ROLAND LINZ wieder eine Chance bekommen! 2 Torchancen in 90 Minuten gegen Wr. Neustadt, ich glaub es immer noch nicht......

  • Egal, was er gesagt-getan-nicht getan hat, bei unserer Leistung im Angriff muss ROLAND LINZ wieder eine Chance bekommen! 2 Torchancen in 90 Minuten gegen Wr. Neustadt, ich glaub es immer noch nicht......


    nur wenn Linz keinen Ball bekommt, kann er auch nicht schiessen
    und vorallem daran haperte es in Neustadt ...

  • nur wenn Linz keinen Ball bekommt, kann er auch nicht schiessen
    und vorallem daran haperte es in Neustadt ...


    jo wie ich schon geschrieben hab, der kienast ist als solostürmer vorne eine arme sau, wenn er nix aus dem mittelfeld bekommt. unsere kreativen sitzen zum teil nur auf der bank und werden dann mal eingewechselt, wenns ned läuft. defensive ist jetzt konsolidiert ivo, mach mal was bei der offensive und laß mal unsere kreativen von beginn an ran.


    und bitte stankovic auf die bank, den wunsch hätt ich für mattersdorf, hoffe auf die pflicht und ned auf a kür wie in neustadt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!