"60 Jahre Wolferl - Das Phänomen Ambros" auf ORF1

  • Gerade per Email bekommen:


    Hallo,


    zunächst möchte ich mich für die Störung gleich mal entschuldigen, es kann auch sein, dass ich dich schon per facebook kontaktiert habe!


    ich bin Internet-Radio-Moderator auf http://www.mastaradio.at und mache kommenden Montag, 19. März, auf http://www.mastaradio.at in der Zeit von 20 – 22 Uhr eine Sondersendung zu Ehren Wolfgang Ambros seinem 60. Geburtstag. Nach Aufruf der Seite http://www.mastaradio.at befindet sich auf der linken Seite der Button "Onlineradio", danach gelangt man in den Radio-Chat, dabei kannst du allerdings nur zuhören. Solltest du bereits in einem Flatcast-Radio registriert sein, dann bitte im Radio-Chat auf Login klicken und dich mit deinem Nicknamen einloggen. Falls du noch nicht registriert bist bitte unter Login („Im a new user and want to register“) einen Nicknamen registrieren, dann kannst du im Radio-Chat auch mitlesen und mitschreiben.


    Neben vieler Ambros-Titel werde ich natürlich auch ein bisschen über die Karriere von Wolfgang Ambros berichten.


    Vielleicht wäre das ja für dich interessant und möchtest auch zuhören.


    Freue mich natürlich auch über eine Zuschrift, welche Titel du gerne hören würdest. Dann bemühe ich mich natürlich diese Ambros-Titel in der Sendung unterzubekommen.


    Würde mich sehr freuen, dich in der Ambros-Sendung begrüßen zu dürfen!


    Liebe Grüße aus Wien
    Christian (DJ Tian73)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Heller hatte angeblich "Bauchweh" - und Fendrich ist damals beleidigt abgezogen, weil Ambros, nachdem er (Ambros) an der Reihe war, das Publikum gefragt hat, ob es ihnen jetzt gefällt.
    Ich kann mich an ein Doppel mit Danzer erinnern, wo sich ähnliches wie in Oberlaa (die Geschichte kenne ich nicht) abgespielt hat (heut spiel ma, bis uns aussehauen) - war im Konzerthaus, glaub ich zumindest. Dort war ich jedenfalls.

  • War das das Musical, das sie nur einmal gespielt haben? Margit Ambros war auch dabei, soweit ich mich erinnere...


    Ich habs gegoogelt :)
    "Am 14. 12. 1975 sitzt er, für die damals sensationelle Gage von 50.000,-- Schilling , gemeinsam
    mit Georg Danzer und Christian Kolonovits auf der Bühne des zweimal ausverkauften
    Konzerthauses."
    Das Musical war, glaube ich zumindest, kurz danach.


    http://www.youtube.com/watch?v=YfdUHEw-qyc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!