!!!!!! Manchester City Polo und/oder Weste

  • Supergünstig, haben so ziemlich alle Vereine, auch die Citizens, preislich einmalig.


    http://www.sportsdirect.com/Pr…nFilter=manchester%20city


    Diese Firma kann ich wirklich empfehlen:
    + rießengroße Auswahl
    + großer günstiger eigener Restposten-Shop - vor allem im Sommer zwischen den Saisonen
    + tadellos funktionierender web-shopü
    + schnelle Abwicklung und Lieferung


    Allerdings:
    die 20 Pfund Porto zahlen sich mMn nur bei einer Sammelbestellung aus.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Ich zahl eigentlich immer und das sind durchaus Riesenlieferungen, nie mehr als 8.99 oder 10.99.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sportsdirect, Lilliwhites und Soccerscene ist wohl eh ein und derselbe Laden, hab jetzt aus Interesse mal nach dem Frankreich Auswärtstrikot geschaut (leider nur mehr in 2XL und das is dann wohl zu groß, falls es wer günstig in XL findet bitte posten...), kostet bei allen 3 im Sale das Gleiche, aber auch die restlichen Frankreichsachen exakt das selbe -> 1 Firma, 3 HPs.

  • Sportsdirect, Lilliwhites und Soccerscene ist wohl eh ein und derselbe Laden, hab jetzt aus Interesse mal nach dem Frankreich Auswärtstrikot geschaut (leider nur mehr in 2XL und das is dann wohl zu groß, falls es wer günstig in XL findet bitte posten...), kostet bei allen 3 im Sale das Gleiche, aber auch die restlichen Frankreichsachen exakt das selbe -> 1 Firma, 3 HPs.


    Sportsdirect und Lillywhites is sicher ident.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • du meinst da das 2011er nehm ich an, das von heuer is ja ned wirklich gelungen.


    wenns kein originales sein muß, kann ich den shop empfehlen


    Da habens dich dann gleich wegen Produktpiraterie,.......



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!