21. Runde: Vorstadt vs AUSTRIA WIEN (300. Wiener Derby)


  • Ja,kann schon sein,dass die Grünen zu faul/blöd waren die Karten auszudrucken bzw. herauszurucken. Unser Verein hat aber lt. Satuten das Recht auf 10% der Karten. Dass soviel bedeutet wie im Happel 4.850 Tickets,wenn ich mich nicht mit den 10% irre!!! Da hätte man schon mehr Druck ausüben können/müssen auf die Vorstädter!!!


    (2) auszugsweise:
    Je 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplatzkarten (unter Berücksichtigung der
    einschlägigen Bestimmungen der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen dem Gastklub auf
    dessen Verlangen (nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Veranstalter
    spätestens 14 Tage vor Spielbeginn) zum gleichen Kaufpreis wie die gleichwertigen
    Plätze des Heimklubs überlassen werden. Für den Gastklub besteht eine
    Rückgabemöglichkeit von nicht verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem
    Spieltermin (Einlangen in der Geschäftsstelle des Veranstalters).
    Bis zu diesem Termin
    nicht retournierte Karten sind ebenso wie die verkauften Karten binnen einer Woche
    nach dem jeweiligen Spieltermin zu bezahlen. Rechtzeitig retournierte bzw.
    unbeanspruchte Karten für den Gästesektor dürfen, sofern der Gästesektor nicht
    gemäß der Zahl der tatsächlich vom Gastklub in Anspruch genommenen Karten
    angepasst wird, nicht mehr in den Verkauf gelangen.

    (3) Im Interesse der Sicherheit kann eine Zuteilung von Karten an bestimmte Klubs
    verweigert werden, wobei dies nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des
    Senates 3 geschehen kann.


  • Das wäre dann mMn schon ein wichtiger Punkt für das neue "Kundenservice"! Da herrscht mMn noch Aufholbedarf!

  • Würde es so gegen die Vorstädter versuchen:

    Lindner
    Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner
    Holland - Liendl
    Gorgon - Jun - Simkovic
    Kienast


    Mit kontrollierter Offensive den Grünen ja nicht in die Karten spielen und ins offene Messer laufen. Druck ausüben können die mMn nur wenn sie kontern und bei Standards. Wenn unsere Mannschaft so fokusiert wie gegen die Rieder ans Werk geht und der Einwallner sich nicht in den Mittelpunkt stellen will,haben wir gute Chancen am Samstag abend wieder über einen Derbysieg zu jubeln.
    AUSWÄRTSSIEG :thumbup:


  • Uhhhh, 1.500 Karten für ein Stadtderbys sind innerhalb von 2 Wochen an den Mann/die Frau gebracht worden.....beeindruckend!


    Wie oft noch, du nervst mit solchen Aussagen. Wenn du dich an der Masse abgeilen kannst, lock Leute an oder geh zur Rapid. Von der Suderei wird sich nichts ändern.


  • Falsch. Karten für den F3 gibts nur am Samstag, so wie ich das rausgelesen hätte. Normale Karten gibts schon vorher beim Happel.


  • Falsch. Karten für den F3 gibts nur am Samstag, so wie ich das rausgelesen hätte. Normale Karten gibts schon vorher beim Happel.


    Falsch rausgelesen....


    Karten ALLER Kategorien (ist auch der Gästeblock gemeint, was denn sonst) -> an Kassa 1, AUSSER am Matchtag. Da bekommt man Karten für den Gästeblöck ausschließlich beim Sektor F.
    Sollte auch klar sein, warum.....

  • wer mag mir kurz bei der interpretation und beim verständnis des nachfolgenden satzes helfen, vorallem aufgrund des orangen teils. vorallem was mit den "tatsächlich vom gastklub in anspruch genommenen karten" genau gemeint ist (zu welchem zeitpunkt, zum zeitpunkt des retoursendens oder zu spielbeginn)


    Zitat

    Rechtzeitig retournierte bzw. unbeanspruchte Karten für den Gästesektor dürfen, sofern der Gästesektor nicht gemäß der Zahl der tatsächlich vom Gastklub in Anspruch genommenen Karten angepasst wird, nicht mehr in den Verkauf gelangen.


    ich verschone das forum noch mit meiner auslegungsvariante, vorallem weil ich hoffe, dass es eigentlich ganz einfach ist und ich eventuell nur irgendwo einen denkfehler eingestreut habe... u.a. weil bei meiner auslegung das karten bestellen jedesmal ein abwägen wäre zwischen einerseits "möglicherweise auf karten sitzen bleiben" oder andererseits "karten zurückschicken und gefahr laufen dass der sektor verkleinert wird"



    :whistling:

  • Die Austria ordert eine Summe an Karten. Kann nicht alle an den Mann bringen und schickt den Rest nach Hütteldorf retour. Der Sektor wir auf die Anzahl der verkauften Tickets reduziert und die Grünen dürften die retounierten Tickets wieder verkaufen (an ihre Fans).

  • Die Austria ordert eine Summe an Karten. Kann nicht alle an den Mann bringen und schickt den Rest nach Hütteldorf retour. Der Sektor wir auf die Anzahl der verkauften Tickets reduziert und die Grünen dürften die retounierten Tickets wieder verkaufen (an ihre Fans).


    nur muss der sektor sicherheitstechnisch angepasst werden. ist dies nicht möglich (käfig usw..), dann dürfen diese karten nicht mehr verkauft werden. nur mehr an der matchtagkassa für der gästesktor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!