• Offizieller Beitrag


    Ich kann diese Argumentation von dir nicht nachvollziehen. Das war jetzt keine ausserordentliche Einzelleistung von Linz gestern. Die Mannschaft hat stark gespielt, viel Druck erzeugt und dann hat Linz einen Schuss von Jun unhaltbar abgefälscht. Das war zwar gut, aber er war sicher jetzt keiner der hier besonders herausstach gestern.
    Die Aussage vom Vastic ist ganz normal. Dass er die Chance hat nächste Woche wieder ein Leiberl zu ergattern, versteht sich wohl von selbst.
    Vastic braucht nicht den Kader für die nächste Runde verraten.


    Nein, die Aussage vom Vastic ist ganz normal wenn er einen Spieler nicht mag! Genau das ist der Punkt!


    Wenn ein Tadic vier 100 Prozentige gegen Kapfenberg versemmelt, wird im Interview erklärt dass er wirklich extrem gut war, aber er halt schon ein bissl müde beim Abschluss war weil er soooo super ist.


    Ein Daxbacher hat, nachdem er den Liendl lange nicht eingesetzt hat, und der im ersten Spiel gleich ein Tor gemacht hat, erklärt, dass er sich wirklich für den Liendl freut, weil das keine leichte Zeit für ihn war.


    Linz hat - unabhängig vom Tor! - in meinen Augen sehr sehr brav gespielt, ist dort hingegangen wo es wehtut, hat viel gerackert, war in meinen Augen eine echt starke Leistung. Und zum herausstechen: Zu einem Druckvollen Spiel gehört nunmal einer der dort ist wo es wehtut, Kienast find ich wirklich gut, aber der geht im Moment leider andere Wege! Deshalb war das vom Linz in meinen Augen schon ein Zeichen...


    Ich kann mich hinstellen und versuchen den Spieler positiv zu motivieren: "Ich freu mich für ihn", er hätt sich hinstellen können und sagen: "Brave Leistung", er stellt sich hin und sagt: "Naja... Eigentlich war das ja nicht sein Tor..."


    Sorry, die Aussage ist hier im Forum von der Linz-Hasser Fraktion ok, aber vom Trainer!?!??!?!?!?


    Achja: Dass er die Chance hat nächste Woche wieder ein Leiberl zu ergattern würde sich von selbst verstehen, aber das ist bei uns in meinen Augen definitiv nicht der Fall!!!

  • Dieser Thread von unserem Liebling hört ja gar nicht mehr auf...
    Der Rolli soll erst wieder beweisen, dass er es ernst meint mit seiner (Trainingsleistung) und nicht wieder in seine Diva-Mentalität, die er jahrelang gepflegt hat, zurück fallen.
    Ich habe es gerade in einem anderen Forum geschrieben. Es hatte in der Vergangenheit bei unterschiedlichsten Vereinen und Trainern offenbar immer einen Grund gegeben, warum er sich nicht lange in einer Mannschaft hielt.
    Ich habe nichts gegen ihn, wie ich auch nichts gegen einen Spieler habe, der sich für die Austria den Arsch aufreisst (wobei ich das ernsthaft natürlich nicht will und für einen ganz depperten Spruch aus dem Militärbereich halte) und uns weiter hilft.
    Wir werden ja sehen, was in den kommenden Spielen ist, wenn er wieder zum Einsatz kommt.
    Am Ende wird abgerechnet.
    Bürger von Mattersburg wäre mir lieber....
    ;)

  • "Linz hat - unabhängig vom Tor! - in meinen Augen sehr sehr brav gespielt, ist dort hingegangen wo es wehtut, hat viel gerackert, war in meinen Augen eine echt starke Leistung. Und zum herausstechen: Zu einem Druckvollen Spiel gehört nunmal einer der dort ist wo es wehtut...".


    Linz hat 20 Minuten gespielt ?!


    Für mich ist das (noch) kein Grund in Euphorie oder gar Begeisterung für R.Linz zu fallen.
    Ich freute mich für Austria und Linz, überhaupt keine frage.
    Seine spielerischen Qualitäten für die heimische Liga sind unumstritten.
    Es hapert scheinbar an anderen.
    Auch Dax hat ihm schon aus dem Kader und Mannschaft gestellt.
    Wie Tifoso es im vorangegangen Post andeutete hat's etwas mit dem "Typ" Linz.


    Man sollte jetzt einmal abwarten, schauen wie es weiter gehen kann.
    Was ich mir aber Wünsche sind halbwegs normale Gespräche und Entscheidungen, von beiden (Trainer und Spieler)!
    Es geht um Austria, haben auch die beiden ein Problem, muss es geklärt werden, so oder so!
    Der momentane Zustand ist nicht akzeptabel und schadet dem Verein!

    • Offizieller Beitrag

    Ist in diesem Forum diskutiert worden.....!
    Stichwort: "was in der Kabine passiert, sollte nicht..."
    Das bzw mehr kannst du ja selbst nachlesen,


    Wennst mir kein Spiel oder keine Situation sagen kannst in der Daxbacher den Linz aus dem Kader gestellt hat, dann ignorier ichs einfach , hab keinen Bock jetzt auf Verdacht die Postings und Pressemeldungen der letzten 3 Jahre durchzusuchen...


    Vielleicht gabs das, aber dass Linz aus dem Kader gestellt worden war ist definitiv nicht in meiner Erinnerung!!

  • Wenn Linz gegen die Dosen nicht im Kader ist , müsste man vastic normal fragen ob's ihm ins Hirn gschissen haben..... Am besten wärs man setzt vastic inklusive stankovic auf die Tribüne !!!!! ( oder vor die Tür ). Auch wenn Linz gestern 5 oder mehr Tore gschossen hätte, vastic hätte ihn trotzdem schlecht geredet ..... Und das gehört sich nicht !!!!!


    und fußball ist ein mannschaftssport. wenn versucht wird aus der mannschaft eine einheit zu machen, sind egomanen eben fehl am platz.

  • Es ist schön dass sich einige Fans für Linz so einsetzen. Immerhin hat Linz, auch als er in Portugal engagiert war, immer betont dass er in Österreich nur zur austria zurückkehren würde. Er hat sich diese Solidarität auch verdient.


    Unschön wird es nur, wenn andere Austrianer angefeindet werden nur weil der arme Roli nicht Stammspieler mit 38 * 90 minuten Einsatzzeit ist. Der Ivo hat es ohnehin schon schwer und da wir den Daxi nicht so schnell zurückbekommen, sollten wir es unserem derzeitigen Trainer nicht noch schwerer machen. Diese Anfeindungen müssen mal ein Ende haben.


    Viele Austrianer im Forum und im Stadion können nachvollziehen, warum Linz zwischen Bank und Tribüne pendelt, also bitte nicht dem Vastic irgendeinen Schmarren unterstellen wofür nicht mal Indizien gibt.

    • Offizieller Beitrag

    und fußball ist ein mannschaftssport. wenn versucht wird aus der mannschaft eine einheit zu machen, sind egomanen eben fehl am platz.


    Dann muß er ihn suspendieren, weil nur wärend der 90 Minuten auf dem Spielfeld ihn auf die Tribüne versetzen ist verlogen.
    Linz ist bei jeder Trainingseinheit bei der Mannschaft, und wenn er ach so schrecklich wäre, dann wär das GERADE bei den Trainings die katastrophe...

    • Offizieller Beitrag

    Viele Austrianer im Forum und im Stadion können nachvollziehen, warum Linz zwischen Bank und Tribüne pendelt, also bitte nicht dem Vastic irgendeinen Schmarren unterstellen wofür nicht mal Indizien gibt.


    Tu ich nicht... Meine Aussagen stützen sich auf weit stärkere Indizien als "er bringt Unruhe in die Mannschaft"...

  • Der Artikl über Linz ist eine Frechheit. Der Verfasser hat sicher nie selbst eine Sportart betrieben bzw. war ohne Herzblut bei der Sache! Linz hat,nach einer erfolglosen Zeit, ein Tor geschossen und seinen Emotionen freien Lauf gelassen. Es für mich wieder einmal ein Versuch noch mehr Unruhe in den Verein/die Mannschaft von aussen hinein zu bringen!


    Kein Wunder, der Verfasser des Artikels ist schließlich ein Grüner...


    Vastic kam, sah und traf.


    Hab ich was verpasst? ;)

  • Dann muß er ihn suspendieren, weil nur wärend der 90 Minuten auf dem Spielfeld ihn auf die Tribüne versetzen ist verlogen.
    Linz ist bei jeder Trainingseinheit bei der Mannschaft, und wenn er ach so schrecklich wäre, dann wär das GERADE bei den Trainings die katastrophe...



    das entscheidest aber nicht du, sondern der trainer der mehr von der materie versteht.


  • Und wie erklärst du dir, dass die Mannschaft Linz zum Kapitän gemacht hat ?


    und wie erklärst du dir, das die mannschaft lieber den jun feiert und dem sich selbstfeiernden linz zuschaut? das der linz aufgestellt wurde, war sicher rein politischer natur. so ein ego*** will normal niemand im kader haben.

    • Offizieller Beitrag

    und wie erklärst du dir, das die mannschaft lieber den jun feiert und dem sich selbstfeiernden linz zuschaut? das der linz aufgestellt wurde, war sicher rein politischer natur. so ein ego*** will normal niemand im kader haben.


    Das entscheidest sicher nicht du sondern der Vastic, der garantiert mehr Ahnung hat als du. Und Linz ist im Kader, war auch im Kader fürs Sturm Spiel, ist eingewechselt worden, hat ein Tor gemacht! Dass sogar der Gruber geglaubt hat dass der Jun das Tor geschossen hat, sollte auch dir - solltest du im Stadion gewesen sein - nicht entgangen sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!