Transferbombe: Roman Kienast wechselt zur Austria!

  • Transferbombe find ich ein bisschen übertrieben, aber gut...


    auch wenn ich kein Fan von reisserischen Überschriften bin, so birgt die Bezeichnung doch ein Fünkchen Wahrheit... wenn man in den Transfergerüchte-Thread schaut, merkt man doch dass diese "Bombe" sehr viel Zündstoff bietet :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Transferbombe find ich ein bisschen übertrieben, aber gut...


    Transferbombe war jetzt nicht unbedingt so gemeint, dass er der große Heilsbringer, usw. ist, aber es ist doch der wohl "spektakulärste" und überraschendste Transfer dieser Übertrittszeit in Österreich.


    Außerdem gibt es bei dieser Verpflichtung viel Zündstoff, wie Joshi schon sagte. ;)

  • Also ganz ehrlich,wenn man ihn mit seinen Fähigkeiten von früher vergleicht muss man einfach sagen dass er in den vergangenen Jahren einen großen Schritt nach vorne gemacht hat!Okay,er hat mal für r**** gespielt,aber er ist in dem Sinn keine r****-Ikone!Auch ein Ivanov,Rata oder Hlinka waren bei r**** und es hat auch keinen interessiert!Roman hat,soweit ich mich erinnern kann,nie ein schlechtes Wort gegen die Austria gesagt,also find ich's okay wenn er für uns spielt!

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • vor einigen tagen war ich noch kein wahrer freund eines möglichen transfers von kienast zur austria.
    zu ähnlich die beiden klassischen 9er linz und kienast.


    das hat sich geändert seitdem ich die meinung von vastic über linz und die indirekte zukunftspläne mit linz hörte.


    manche hier haben recht behalten, linz ist nunmal eine ganz eigene schwierige (spieler-)persönlichkeit, wenig teamplayer etc.
    er wirds schwer am vtk haben wenn er denn bleiben möchte.
    fakt ist das sich eine trendwende rund um linz seit fast einem jahr abzeichnet(e).
    zuerst bara, dann das mit dem dax und jetzt auch noch vastic der natürlich, angetrieben von seinen neuen aufgaben, den tisch sauber machen möchte bzw. anders dekorieren möchte.


    von diesem standpunkt her betrachtet, ist kienast ein super transfer!
    schließlich müssen wir uns finanziell noch immer zur decke strecken!


    roman kienast und seine grüne vergangenheit:
    aus seiner vergangenheit bei scr eine ur story zu machen ist schwer peinlich und ich geniere mich grad ein wenig was man hier und woanders lesen muss. :facepalm
    die ur, ein um jedes mitglied werbender haufen, war jedes mal sehr happy wenn ein spieler mitglied wurde, das war und ist dort draussen halt "normal".
    das aber war es auch schon wieder.


    auch journalisten versuchen sich in emotionalisierung eines themas welches es garnicht gibt:
    "Ex-Rapidler stürmt jetzt für die "Veilchen" - aja. ja wenns meinen.
    mir pers,. ist das relativ powidl und pipifax weil man es wirklich nicht mit anderen ex scr spielern vergleichen kann. lächerlich! :nana:


    roman, herzlich willkommen in wien x.
    ich hoffe und wünsche dir rasche integration und wir uns wiederum 10 tore von dir im frühjahr ! :D

  • ich versteh diesen transfer bei besten willen einfach nicht, wurde doch die schiene mit jungen talentierten österreichern forciert und nun soetwas? als linz ersatz durch und durch, aber doch nicht als prophezeiten barazite ersatz ?( aber gut, es ist tatsächlich so gekommen,.. bleibt wohl nur zu hoffen das ivo/parits einen hintergedanken dabei haben und es kein last-minute-besetzung ist, solange er (speziell ntrl. gegen grünen/grazer) auch brav netzt seh ich ihn gerne in unseren reihen, viel glück und herzlich willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!