Sport 1 - FA Cup Live - 4. Runde - Samstag, 28.01., 13.40, FC Liverpool - Manchester United

  • Das Traditionsduell ist der Schlager der 4. Runde im englischen Pokal, glory, glory, Manutd!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ist eigentlich unglaublich das er bei manchester spielt,der ist wirklich schlecht

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • in den letzten wochen durfte de gea auch nicht mehr spielen - durfte jetzt anscheinend wieder im cup ran. definitiv ein fehlgriff


    leider ....

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Einer der vielen Fehlgriffe im Tor von SAF, da hat er definitiv keine gute Hand.
    Liverpool leider verdient weiter.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Welche Wohltat dieses Spiel im Gegensatz zu den "Obe-rutschen"-Übertragugen im TV mit meinen Altspatzenkameraden währendes des Altspatzen-Skiwochenendes mitverfolgen zu dürfen!:


    tolle Stimmung durch beide Fangruppen, gutes Match, ein "Grüner" ;) -Goli mußte zwei Mal hinter sich greifen, im Backrohr bruzzelten die Zwiebelschnitzerl die uns Kosa zubereitete, in der Rechten ein Wieselburger ...


    Herz was willst Du mehr?! 8)


    [sing]
    When You Walk - Through A Storm ...
    [/sing]

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wie zu erwarten ein sehr gutes Match, wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu taktisch.
    Ich rechnete eigentlich schon mit einem Replay, aber dann hat es Kuyt doch noch entschieden. Hätte aber auf der anderen Seite genauso passieren können, der "Glücklichere" (soll Liverpools Leistung jetzt nicht schmälern) hat letztendlch gewonnen.


    Ich find es immer genial, wenn sie in Anfield in die Zuschauerränge blenden - was da noch für Bewegung drinnen ist und speziell nach einem Tor abgeht, ist ein Wahnsinn! (muss ich als United-Fan zugeben)
    Org (und ehrlich gesagt auch ein bissl amüsant) fand ich auch, mit welcher Penetranz das Evra-Buhen praktisch das ganze Match über durchgezogen wurde. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!