Heute live !!!!

  • Wenn ich mich nicht geirrt habe,hat IVO mit folgender Elf begonnen:
    Lindner,Klein,Ortlechner,Margreitter,Suttner,Dilaver,Holland,Junuzovic,Stankovic,Gorgon und Jun.
    Erste Hälfte ein zache Vorbereitungspartie.Holland dürfte sich passabel einfügen in die Mannschaft,fordert oft den Ball und dürfte ein gutes Auge und ein gutes Spielverständis haben. Gorgon,Suttner,Junuzovic und Holland für mich die Aktivsten. Klein mit guten Vorstößen und Flanken.
    Lindner nicht geprüft worden,Stankovic für mich nicht vorhanden.
    Das Umschalten von Defensive auf Offensive klappt leider noch immer nicht (auch wenn´s nur ein Testspiel ist).
    Fazit zur ersten Hälfte: Wir haben mit einem Mann mehr (Rot Minute 8) wie gewohnt mehr Ballbesitz,fangen aber leider nicht wirklich was damit an.Wir hatten durch eine schöne Aktion (Lochpass von Holland auf Junuzovic und Zladdi Flanke auf Gorgon) eine gute Möglichkeit,die Rumänen eigentlich nur einen Weitschuss den Lindner ohne Probleme entschärfte.

  • Ansprechende Leistung in der 1.HZ. Man sieht, dass an der Rückwärtsbewegung gut gearbeitet wird und auch das Pressing war, abgesehen von den ersten 10 Minuten, nicht so schlecht. Holland traut sich was, geht auch Eins gegen Eins und fordert immer den Ball. Nur sein Ellbogencheck war entbehrlich. Austria war klar überlegen, hatte auch die beste Torchance in der 24. Minute, als Gorgons Abschluss nur noch auf der Linie geklärt werden konnte. Junuzovic und Suttner sind die stärkere Seite, Jun als Spitze bemüht, Stankovic in der Rolle von Barazite etwas überfordert, aber nicht schlecht. Cluj hatte keine einzige Torchance und überhaupt machte nur die Austria das Spiel, wobei zeitweise der Ball recht gut durch die Reihen lief.

  • stream funkt bei mir in der firma auch, welch überraschung, hab nur "Ein Fehler ist aufgetreten XML kann nicht geladen werden" im fenster stehen. muß ich auf vollbild gehen, dann ist er oben links und stört nur mehr wenig.


    gutes spiel von unserer seite, hab leider die ersten 10 min. versäumt, gorgon darf den kopfball aber ruhig reinmachen.

  • Da muß ich mich schon ganz massiv verzählt haben... Bei Freundschaftsspielen ist es üblich, dass mit einer roten Karte der Spieler vom Feld muß, aber durch einen anderen ersetzt werden kann.


    Habe sie nicht gezählt,aber mir ist nicht aufgefallen,dass ein anderer Spieler den Rotsünder ersetzt hat ?(
    Wenn dem so sein sollte, sind wir trotzdem seit der Roten Karte besser ins Spiel gekommen und unsere Leistung wäre etwas höher einzuschätzen.

  • Ein Mann mehr ? ist bei solchen Spielen ned üblich das man den Rot gesperrten ersetzen darf ? Wenn ich mich ned irre oder verzählt haben stehen auch weiterhin 10 Feldspieler und 1 Tormann beim Gegner auf dem Feld

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Mann mehr ? ist bei solchen Spielen ned üblich das man den Rot gesperrten ersetzen darf ?


    Ja, wär ja sogar für die Austria schlecht wenn der Gegner mit 10 Mann weiterspielt. In der Partie gehts darum die Abstimmung zu finden, und nicht darum zu gewinnen. Und das funktioniert in einer Partie 11 gegen 11 besser als in einer Ausnahmesituation...


  • Habe sie nicht gezählt,aber mir ist nicht aufgefallen,dass ein anderer Spieler den Rotsünder ersetzt hat ?(
    Wenn dem so sein sollte, sind wir trotzdem seit der Roten Karte besser ins Spiel gekommen und unsere Leistung wäre etwas höher einzuschätzen.


    Doch, der Franzose mit der Nr. 21, Nicolas Godemeche, hat den Rotsünder ersetzt.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Rabglerei unter den Spielern nach Foul an Jun !!! Wie eine Rugby-Truppe die Cluj-Spieler. Und die nächsten 2 gelben. 1mal für junuzovic und ein mal für cluj.

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • Rabglerei unter den Spielern nach Foul an Jun !!! Wie eine Rugby-Truppe die Cluj-Spieler. Und die nächsten 2 gelben. 1mal für junuzovic und ein mal für cluj.


    3 Karten warens. Bastos (16) und Renan (7) haben gelb gesehen.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Was is jetzt g der Stream hat aussetzer

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!