Kapitänswechsel bei der Wiener Austria!

  • Da Schurl wäre mir zwar lieber gewesen,.. aber ok

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Und am Sutti wurde komplett vergessen?


    Komplett vergessen? NAch dem du das so genau weisst, sag uns bitte kurz, wie die Abstimmung ausgegagen ist, bzw wer überhaupt zur Wahl stand?


    Vielleicht hatte Sutti gar nicht die Ambition Kapitän zu werden?


    Wahl ist denk ich OK, von seiner Art her kann ich mir den Orti gut in der Rolle vorstellen, die Wahl des Teams ist als solche per se zu akzeptieren!

  • Ich halte die Wahl für eine sehr gute. Abgesehen davon, dass sie demokratisch zustande kam, ist der Orti auch menschlich schwer in Ordnung, bodenständig, ehrlich und offen in seinem Wesen. Auch bei den Fans kommt er mit seiner Art sehr gut an. Margreitter ist ihm da sicher auch als Partner in der IV sehr nützlich und behilflich. Gratulation beiden, der Mannschaft und ihm.

  • Aufgrund der Spieler die jetzt im Kader sind, denke ich, ist im moment ortlechner auch die beste Wahl. Wobei er für mich auch nicht ein Kapitän, der auch am Platz als solcher auftritt, ist. Aber da haben wir von dieser sorte eigentlich niemanden.


    Menschlich ist er sicher in Ordnung, die Spieler können sicher mit allen zu ihm kommen, was ja auch unheimlich wichtig ist.


    Puyol spielt ja leider nicht bei uns. :D

  • Gute Wahl, denke ich. Orti ist schwer in Ordnung und hat sich die Kapitänsschleife verdient.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!