Ivo Vastic / Trainer der Kampfmannschaft

  • Das auch, aber der Trainer hat mit seiner Taktik und den Wechseln die Angst der Spieler vorm gewinnen noch gefördert in den 3 Endspielen.


    Ach die armen Spieler, da hab ich jetzt direkt Mitleid mit ihnen. Hoff, dass die vielen Tausender die sie Monat für Monat auf ihre Konten überwiesen kriegen, sie ein wenig darüber hinweg trösten können!

    • Offizieller Beitrag


    Ach die armen Spieler, da hab ich jetzt direkt Mitleid mit ihnen. Hoff, dass die vielen Tausender die sie Monat für Monat auf ihre Konten überwiesen kriegen, sie ein wenig darüber hinweg trösten können!


    Genau. Alle Menschen machen das nur wegen dem Geld, in Wirklichkeit wollen die ja gar nicht im Europacup spielen, in der Meisterschaft erfolgreich sein, etc.


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


  • Ach die armen Spieler, da hab ich jetzt direkt Mitleid mit ihnen. Hoff, dass die vielen Tausender die sie Monat für Monat auf ihre Konten überwiesen kriegen, sie ein wenig darüber hinweg trösten können!


    Mir gehts nicht um die Spieler, nur is der Trainer dazu da aus den vorhandenen Mimosen das beste rauszuholen und wenn ich weiß aus der gantzen Erfahrung des Frühjahrs, daß Vorsprung halten etc. nicht unseres sind, dann spiel ichs nicht in den wichtigsten Partien des Jahres wos eh nur um Sieg oder Niedralge mehr geht und nicht um die Punkte im eigentlichen Sinn der MS.

  • Genau. Alle Menschen machen das nur wegen dem Geld, in Wirklichkeit wollen die ja gar nicht im Europacup spielen, in der Meisterschaft erfolgreich sein, etc.


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Wo liest du das bitte raus? Ich will auf was anderes hinaus: verantwortungsvolle Jobs werden meistens gut bezahlt, jedoch wird dort halt auch dementsprechend was verlangt und Entschuldigen folglich nur sehr bedingt akzeptiert. Aber der Fußball muss da wieder einmal aus der Reihe tanzen ...

    • Offizieller Beitrag

    Wo liest du das bitte raus? Ich will auf was anderes hinaus: verantwortungsvolle Jobs werden meistens gut bezahlt, jedoch wird dort halt auch dementsprechend was verlangt und Entschuldigen folglich nur sehr bedingt akzeptiert. Aber der Fußball muss da wieder einmal aus der Reihe tanzen ...


    Sorry, aber das was Du geschrieben hast ist der Ultraschas!!!!


    Es wird kritisiert, dass der Trainer einiges verbockt hat, und Du kommst mit der Scheiss Neid-Debatte dass die Spieler eh soviel Geld verdienen!

  • Sorry, aber das was Du geschrieben hast ist der Ultraschas!!!!


    Es wird kritisiert, dass der Trainer einiges verbockt hat, und Du kommst mit der Scheiss Neid-Debatte dass die Spieler eh soviel Geld verdienen!


    Die Themen überschneiden sich nun mal. Ultrà ist für mich ein Schimpfwort und Neid spielt bei mir keine große Rolle.


    Mir geht es in erster Linie um die Austria. Und da will ich Leistung sehen, vom Präsidenten bis hin zum Platzwart verlange ich 1911 % Einsatz. Gerade bei den Spielern habe ich diese Gefühl leider oftmals nicht. MMn ist es deshalb völlig naiv zu glauben, dass mit einem neuen Trainer alles besser wird.


    Bzgl. Angst vorm Gewinnen möchte ich eine Anekdote von Happel zum Besten geben: Fußball ist ein Spiel. Ein Spiel spielt man um zu gewinnen. Wer also in ein Spiel geht und nicht gewinnen will, der hat in dieser Sportart nichts verloren (frei übersetzt).

    • Offizieller Beitrag


    Die Themen überschneiden sich nun mal. Ultrà ist für mich ein Schimpfwort und Neid spielt bei mir keine große Rolle.


    Mir geht es in erster Linie um die Austria. Und da will ich Leistung sehen, vom Präsidenten bis hin zum Platzwart verlange ich 1911 % Einsatz. Gerade bei den Spielern habe ich diese Gefühl leider oftmals nicht. MMn ist es deshalb völlig naiv zu glauben, dass mit einem neuen Trainer alles besser wird.


    Bzgl. Angst vorm Gewinnen möchte ich eine Anekdote von Happel zum Besten geben: Fußball ist ein Spiel. Ein Spiel spielt man um zu gewinnen. Wer also in ein Spiel geht und nicht gewinnen will, der hat in dieser Sportart nichts verloren (frei übersetzt).


    Es ist UNGLAUBLICH naiv zu glauben, dass der Trainer keinen oder kaum Einfluss auf das am Spielfeld gezeigte hat.


    Und was genau ist es sonst wenn keine Neid-debatte, wenn "Ach die armen Spieler, da hab ich jetzt direkt Mitleid mit ihnen. Hoff, dass die vielen Tausender die sie Monat für Monat auf ihre Konten überwiesen kriegen, sie ein wenig darüber hinweg trösten können! " geschrieben wird????

  • Es ist UNGLAUBLICH naiv zu glauben, dass der Trainer keinen oder kaum Einfluss auf das am Spielfeld gezeigte hat.


    Und was genau ist es sonst wenn keine Neid-debatte, wenn "Ach die armen Spieler, da hab ich jetzt direkt Mitleid mit ihnen. Hoff, dass die vielen Tausender die sie Monat für Monat auf ihre Konten überwiesen kriegen, sie ein wenig darüber hinweg trösten können! " geschrieben wird????


    Wo liest du das jetzt bitte wieder aus, dass ich behauptet habe, dass der Trainer keinen oder kaum einen Einfluss auf das Spiel hat? Der Trainer kann aber auch kein Kindergärtner sein, da laufen 11 erwachsene Männer am Platz rum, da erwarte ich mir schon eine gewisse Eigenverantwortung auch, insofern nehm ich die Burschen schon in die Verantwortung.


    Ich bin den Spielern genau um eines neidig, wenn du's wissen willst: Das violette Dress am Spielfeld zu tragen. Das ist eine große Ehre, diese muss man sich verdienen und alles dafür geben, es weiter tragen zu dürfen!

  • Es geht mir nicht ums verteidigen. Aber im Nachhinein ist man immer gscheiter.Und wer sagt, dass es anders gelaufen wäre? Garantiert man das?
    Genauso ein hätti wari.

    Geh bitte, du betreibst hier als einziger Hätti wäri.


    Vastic hat das Spiel sensationell vercoacht.


    Vastic hat hat die Euroleague Quali verpasst.


    Das haben 90 % aller Poster hier auch so kommen sehen, noch bevor er coach geworden ist.


    Dass schon vor seinem Engagement hier, seine bisherigen Teams sein System nicht kapiert haben, weil er es für jedes Spiel umstellt, das haben auch schon diverse Sportjournalisten gesagt bevor er coach wurde.


    Dass RedBull an seinem Trainer festgehalten hat, als in der Liga die Ergebnisse nicht gepasst haben, weil gleichzeitig Euroleague gespielt wurde, hat am Ende zum Meistertitel geführt.


    Das ist alles kein hätti wäri, sondern Tatsachen.

    • Offizieller Beitrag

    Wo liest du das jetzt bitte wieder aus, dass ich behauptet habe, dass der Trainer keinen oder kaum einen Einfluss auf das Spiel hat? Der Trainer kann aber auch kein Kindergärtner sein, da laufen 11 erwachsene Männer am Platz rum, da erwarte ich mir schon eine gewisse Eigenverantwortung auch, insofern nehm ich die Burschen schon in die Verantwortung.


    Ich bin den Spielern genau um eines neidig, wenn du's wissen willst: Das violette Dress am Spielfeld zu tragen. Das ist eine große Ehre, diese muss man sich verdienen und alles dafür geben, es weiter tragen zu dürfen!


    Gut, dann schreibs bitte so dass es verständlich ist.


    Wenn kritisiert wird dass der Trainer Vorgaben gibt die verunsichern, ist ein Hinweisen auf das hohe Gehalt schon eine ziemliche Neid Diskussion, und sonst genau gar nix.


    Und wenn du der Meinung bist das es naiv zu sein scheint dass ein besserer Trainer keinen Unterschied ausmacht, dann heisst das GENAU dass der Trainer kaum oder keinen Einfluss hat. Sonst nix.


    Es geht nicht um Kindergärtner, es geht NUR darum der Mannschaft ein Taktisches Konzept mitzugeben das zum Erfolg führt. Das hat Vastic nicht geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!