Ivo Vastic / Trainer der Kampfmannschaft

  • glaub mir, des willst du mir net wirklich vorwerfen, da wirst verlieren....
    ich habe nie (!) mitgeteilt, daß ein neuer trainer nach 5 monaten die welt niederreissen muss/soll.
    ich habe eine ablöse und keinen meistermacher gefordert.
    der vastic bekommt bei mir(!) die zeit, die andere auch hatten, nun ja mit ausnahmen ala daum, coordes und solche kanditaten :D


    schön das wir nun da ansetzen wo wir (allgemein) im alten thread aufhörten.


    stimmt schon + sorry,


    dir kann man es nicht vorwerfen. Und Taktiker bzw. Bonny Prince auch nicht. Aber wenn wir schon beim alten Thread sind: Der Grundtenor der Daxbacher Kritiker in diesem Forum war genau jener, den ich oben zitiert habe.

  • "Vastic, wer? Ein Trainer einer Amateurmannschaft, nicht einmal eine erfolgreiche Halbsaison in einer obersten Spielklasse aufzubieten hat, bei den Amateuren immer seine Spieler gehabt hat, die er spielen hat lassen, auch wenn sie miese Leistungen brachten...der soll Trainer unserer Austria sein?"


    Ich freue mich auf 43 Seiten.


    Willkommen, Ivo, Du wirst leider recht bald bemerken, wie es bei uns zugeht.

  • stimmt schon + sorry,


    dir kann man es nicht vorwerfen. Und Taktiker bzw. Bonny Prince auch nicht. Aber wenn wir schon beim alten Thread sind: Der Grundtenor der Daxbacher Kritiker in diesem Forum war genau jener, den ich oben zitiert habe.


    kein problem :) .
    emotionen...


    ich will niemanden in schutz nehmen, aber natürlich gibts einige die etwas die argumentationsschiene verlassen haben oder gar wunderheiler forderten.
    aber da leite ich noch keine schlimme sache heraus. jeder kommuniziert etwas anders, keiner der beiden seiten (ich bleibe dabei) hat sich teilweise was geschenkt.
    lese dir doch mal ganz genau den anderen thread mit der ablöse durch., da hat die seite 1 mal wieder feuer frei gespielt.
    die andere (der wohl ich angehöre) hat sich nach dem szbg match ausgetobt.
    bravo...


    daher auch mein eeelllends langes post im anderen thread, da lag mir so manches im magen und niemand braucht da jetzt mit der fahne der unschuld herumwacheln,
    jösas ich??? na i do net. ich nehme mich da nicht aus :) .


    ärgernis ghört zum fussball wie manch übertriebene freude auch.
    jeder muss damit selbst klarkommen wie er jetzt und in zukunft schreibt so meine ich.


    aber aufpassen sollten wir dennoch alle ein wenig, denn obwohl das forum a) net wirklich spiegelbild von der austria familie ist (sein kann) und b) nicht maßgebliche meinungsplattform, sind dennoch sehr viele fans hier registriert schreiben und lesen mit. zugleich transportieren wir dann alle unsere meinugnen nach aussen, ins stadion.


    es wäre doch sehr schade wenn wir wegen eines trainers der nach langer zeit nun gehen musste (für mich auf eine ordentliche weise -solange bis ich vom dax das gegenteil höre oder lese), die austria familie die so gewachsen ist wie selten zuvor, sich dadurch so arg in die haare bekommt.


    ist ja fast so als wären die einen die totalen kommerz- und erfolgstypen mit hire and fire prinzip und die anderen selbsternannten kontinuitätsfreaks.


    beides dürft wohl nicht stimmen, in uns allen steckt wohl beide: bitte bitte viel erfolg mit einer gehörigen portion kontunität :P


    ps
    danke aber das du deine ursprügnliche post relativiert hast, freut mich wirklcih. das deswegen weil ich habs zumindest versucht zu argumentieren warum ich eine ablöse wollte.

  • JEDER der Daxbacher weg haben wollte sollte bei dieser Diskussion wohl die Füße still halten!


    Vastic war die einzige gangbare Lösung, Alternativen seh ich weit und breit keine! Ob er besser ist als Daxi? Ich hoffs für die Austria, bin aber eher skeptisch, obwohl ich viel von Vastic halte, mmn zu früh für ihn!

  • Der Tuchel hat bevor er zu Main gekommen ist auch nirgends wo in einer Top Mannschaft trainiert & man siehe was er aus der Mannschaft rausgeholt hat, also Ball flach halten abwarten & Tee trinken !

  • JEDER der Daxbacher weg haben wollte sollte bei dieser Diskussion wohl die Füße still halten!


    Ich sehe das genau anders. Der Aufschrei jener, die Daxbacher loswerden wollten müsste ob dieser Nachfolge noch lauter sein. Verkörpert dieser doch alle "Argumente", die Daxbacher disqualifiziert haben: Unerfahren, freundlich und umgänglich, eher offensiver Spielgeist als kontrollierte Defensive, Österreicher.


    Ich wünsche Ivo alles Gute, bin aber insofern skeptisch, weil es wie schon unzählige Male betont meiner Meinung nach eher an so manchem Spielermaterial liegt als am Trainer.

  • Sagt wer? Sorry, aber geht's eh noch?



    Fucking Doppelmoralisten!


    Daxbacher Raus fordern und gleich beim Ivo nach 90minuten im Amt in einem Thread Posten, der ihn hinterfragt ist widerlichst hoch 3!
    Argument war durch die Bank, dass es wurscht is, wer's macht, Hauptsache da Karli net!


    Also gebührt alljeneb die gischnhalten Position ;)

  • Der Tuchel hat bevor er zu Main gekommen ist auch nirgends wo in einer Top Mannschaft trainiert & man siehe was er aus der Mannschaft rausgeholt hat, also Ball flach halten abwarten & Tee trinken !

    Nur das Tuchel bei Mainz im Nachwuchs sehr erfolgreich war, Vastic hat mit einer Profimannschaft in einer Amateurliga nichts gerissen bzw. spielt dieses Jahr sogar gegen den Abstieg!

  • Fucking Doppelmoralisten!
    Daxbacher Raus fordern und gleich beim Ivo nach 90minuten im Amt in einem Thread Posten, der ihn hinterfragt ist widerlichst hoch 3!
    Argument war durch die Bank, dass es wurscht is, wer's macht, Hauptsache da Karli net!


    Also gebührt alljeneb die gischnhalten Position ;)


    ich wollte ja in diesen thread "qualität forum oder wie der auch immer heisst" nichts schreiben..
    diese und andere posts bestätigen mich ja nur darin, das weisst, man kann net was einfordern und/bzw,. kritisieren und dann solche posts los lassen,
    UND das net das erste mal.


    aber mir ist das relativ wurscht :P :D
    schreibts und fordert's was wollt's.
    alles andere steht ca. 3-5 posts weiter oben von mir

  • Wieso, man kann in diesem Forum auch Trainer Raus fordern, 5 Minuten nachdem ein neuer da ist zu hinterfragen beginnen, ob er der richtige ist, ohne nur eine Sekunde seiner Arbeit in der neuen Mannschaft gesehen zu haben und last but not least ist es auch möglich, auf eigene Spieler loszugehen, sogar unter der Gürtellinie!


    Ich passe mich also dem Niveau, dass ja lt .dem von dir zitierten Thread eh ok ist, einfach an!


    lg


    p.s.: ich war kein absoluter verfechter vom verbleib von daxi, aber bei weitem auf einem anderen niveau wie so manch anderer hier!

  • Wieso, man kann in diesem Forum auch Trainer Raus fordern, 5 Minuten nachdem ein neuer da ist zu hinterfragen beginnen, ob er der richtige ist, ohne nur eine Sekunde seiner Arbeit in der neuen Mannschaft gesehen zu haben ...


    Du bist offentlichtlich grad ziemlich geladen; wegen dem Thread hier oder was weiß ich wieso (Erklärung gerne auch per PM). Wenn du wieder etwas abgekühlt bist, bitte lies den Thread erneut und du wirst feststellen, dass
    - der Thread von einem tendenziellen Dax-Befürworter erstellt wurde (abgesehen davon: Was soll das überhaupt? Dax-Gegner! Dax-Befürworter! Diese Meinung wird man ja wohl im Laufe einer Saison ändern dürfen, ohne gleich die Moralkeule einzufangen)
    - diejenigen, die Dax kritisiert haben (dazu zähle ich mich auch), hier allesamt fordern, den neuen Trainer mal arbeiten zu lassen (NO NA NED), aber natürlich die Entscheidung, die von Parits gemacht wurde, gutheissen (NO NA NED).


    Ich würde generell empfehlen, das Ganze mal sacken zu lassen und vielleicht auch auf ein Statement von Dax zu warten bzw. wirklich TP oder MK anzusprechen.

  • bisserl paradox ist das ganze schon. da wird im einen thread über die qualität des forums diskutiert, dass es angeblich so zynisch und ungut zugeht. dann wird ein paar minuten, nachdem bekannt wurde, dass der ivo übernimmt, ein (in meinen augen provokanter) thread eröffnet, der offensichtlich öl ins feuer gießen soll. offensichtlich möchte man hier zwei fronten schaffen. so wirds nix mit sachlich diskutieren meine herrschaften... :thumbup:


    btw. IVO gib ois!

  • Ivo als Trainer bedeutet für mich zunächst eine vorläufige (Übergangs)Lösung. Viel hat er ja noch nicht vorzuweisen. Als Spieler genial, als Trainer nahezu
    ein unbeschriebenes Blatt. Lassen wir Ihn mal in Ruhe arbeiten. Frühestens nach dem 3. Durchgang kann man dann eine erste Bilanz ziehen.
    Daß der Kontrakt bei Erreichen eines EC-Startplatz automatisch um ein Jahr verlängert wird halte ich für keine gute Idee. Mmn kann eine
    Entscheidung erst am Ende der MS gefällt werden. Wobei ich mir wünsche liebes Christkind, daß Ivo voll einschlägt :thumbup: und wir nicht mehr
    darüber diskutieren müssen. Mit seinem Zugang zu Spielern, seiner jugendlichen Dynamik und seiner Erfahrung als Spieler ist so einiges möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!