14. Runde: Austria Wien - Wacker Innsbruck

  • Nur die Vorsänger als Ausrede zum stumm bleiben ist sicher nicht richtig. Wie schon geschrieben dürfte es die Leute derzeit generell nicht (dauerhaft) singen freuen, und das liegt sicher nicht nur an der endlosen Mikro-Schreierei. Das hat man diese Saison schon öfter gesehen. In Salzburg wird/wurde normalerweise andauernd irgendetwas von den Fans angestimmt, weils dort eben so leicht ist/war. Im Juli war das überhaupt bis fast gar nicht der Fall.


    Es sind ja nicht immer nur FC-lose oder ältere Fans, die nicht singen wollen. Habe am Sonntag einige Fanatics, Infernos usw. nicht oder nur halbherzig singend gesehen, also am Stil oder was weiß ich kanns nicht liegen. Manchmal freuts einen halt nicht, und wenn in Sachen Support kein ernst zu nehmender Gegner bei uns ist, geht stimmungsmäßig fast nie etwas bei uns - der Unterschied zwischen uns und den Grünen. Worüber ich aber froh bin, denn wie war das nochmal: "Und wenn du Lust hast..."

  • Rundumschlag:
    4) DANKE Safar! Als die ganze IBKler Mannschaft ihm zuschreit/zuwinkt er soll das Spiel verzögern in dem er nicht den Ball vom Out holt hat er trotzdem im normalen Tempo den Ball geholt und abgespielt. Das nenne ich einen Sportsmann! IBKler gfraster...


    Gibt leider nur mehr sehr sehr wenige Spieler die so charakterstark wie Safar sind.
    Sympathischer und fairer Sportsmann und noch immer ein leistungsstarker Goalie.
    Einfach schade, dass er nicht mehr bei der Austria spielt.

  • und wenn in Sachen Support kein ernst zu nehmender Gegner bei uns ist, geht stimmungsmäßig fast nie etwas bei uns - der Unterschied zwischen uns und den Grünen.

    Das wir jetzt doch noch einen Unterschied zu den Grünen gefunden haben,freut mich jetzt echt. Ich hätte beinahe gedacht wir haben schon "Vorstadtverhältnisse" die ja vor kurzem noch keiner wollte. ;)

  • Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga kam heute zu folgenden Urteilen, die Vorfälle des vergangenen Wochenendes betreffend:


    ~snip~


    Walter Kogler (FC Wacker Innsbruck): 750 Euro Geldstrafe für unsportliches Verhalten und wegen Schiedsrichterbeleidigung.


    Auszug aus dem Bumdesliga-Newsletter
    http://www.bundesliga.at


    Anmerkung Schwejk: zur Erinnerung, Kogler hatte beim Elfer mit Geldscheinen Ri Schiri gewachelt ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • vielleicht wollte er die eur 750,0 gleich direkt vorab beim schiri bezahlen. bei der polizei ist´s ja auch billiger wenn man gleich peckt. ;)


  • Na bumm,du bist jo mit dieser Neuigkeit um diese Uhrzeit richtig ,,Up to date'' ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!