Vorbesprechung: ASK Trenkwalder Schwadorf - Austria Amateure

  • Am Dienstag beginnt nun auch endlich wieder die Red - Zac Liga!!!


    Unsere Amateure haben es auswärts in der Ersten Runde gleich mit dem Titelfavoriten aus Schwadorf zu tun!!!
    Ich hoffe das diese Saison nicht wieder so ein Fehlstart wie letzte Saison passieren wird.
    Ich würde sagen lassen wir uns einfach mal überraschen!!!



    Mein Tipp:


    ASK Trenkwalder Schwadorf - Austria Amateure 2:2

  • absolut souveräner sieg unserer jungveilchen, der personalleasingverein hatte keine chance. das gegentor schien mir abseitsverdächtig, dafür haben wir zum ende des spieles noch zwei mal aluminium getroffen. so ein guter start in die neue zukunft, herz was willst du mehr. überraschend war auch der gästesektor sehr gut besucht und die stimmung sehr gut.


    IHR SEID NUR EIN FLUGZEUGLANDEPLATZ !!!!!!

  • welch netter abend gestern. da spielen die jungveilchen die sogenannte startruppe - gespickt mit ex-bl-kickern - regelrecht an die wand. dass sie läuferisch und taktisch überlegen wären, hab ich ja gehofft - nichts gegen attila, aber als trainer? - aber dass sogar die zweikämpfe in mehrheit gewonnen wurden, war sensationell.


    rubin okotie bärenstark, herr ehmann, wahrlich kein niemand im ö fussball, hatte null chance, jeder haken saß, allein nur mit fouls konnte er rubin stoppen. grünwald, netzer kurbelten im mf, dass es eine freude war, kuru in der 2 hz mit tollen reflexen, madl souverän, herr bak ist eigentlich nur mehr als backup wichtig. undundund. sogar herr wimmer zeigte techn. fähigkeiten. mag. janeschitz muss ein kompliment ausgesprochen werden, zumal er ja seit jahren für die entwickling der gestrigen spieler mitverantwortlich ist.


    auch nett gefüllter away-sektor, gute stimmung, gutes verhältnis junge-alte, VIEL gesang, angenehme atmosphäre, keine wichtigmacher auf allen seiten (gegner, polizei, veilchen), bier war ok und das buffetpersonal schnell, so sollte es immer sein.


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!