Fotos vom Sieg in Malmö

  • Welcher tolle Support?? Ich war, genauso wie du, erheblich alkoholisiert (:D), aber trotzdem hab ich noch realisiert, dass der Support eher mau war (in HZ 2 haben ja sogar die Vorsänger die Arbeit eingestellt).

  • Welcher tolle Support?? Ich war, genauso wie du, erheblich alkoholisiert (:D), aber trotzdem hab ich noch realisiert, dass der Support eher mau war (in HZ 2 haben ja sogar die Vorsänger die Arbeit eingestellt).


    Kann wirklich sein, dass es an meiner übermäßigen Alkoholisierung lag, aber ich fand den Support eigentlich nicht so schlecht. Hab mir heut die Wiederholung auf sky angeschaut, dort sind eigentlich auch nur wir zu hören (ich weiß, da kommts auch auf die Position der Mikros, etc. an...)

  • Welcher tolle Support??


    Sauf weniger, Oida!


    Selten noch waren 300 Violette so laut wie jene in Malmö! Sinnvollerweise schont man seine Stimme, wenn 3000 Malmöer singen, da es sonst Vergeudung der eigenen Stimmbänder wäre. Der Schwejk war nach dem Spiel trotzdem heiser, dies wurde aber mit einigen Carlsberg-Krügerln bei der "Heidi" in Kopenhagen gelindert. ;)
    Die Hellblauen wurden nach dem 0:1 immer leiser und waren nach dem 0:2 komplett Schmähstaad! Nach dem Anschlußtreffer deuteten sie kurz an, was sie drauf haben. Mit dem Schlußpfiff hörte man im Oval nur noch die Veilchen!!!
    Besonders beeindruckt hat mich und wird mir in Erinnerung bleiben der Wechselgesang mit den paar Handvoll Veilchen auf "Nord", noch nie sang ich die "Jungs aus ..." mit derartiger Begeisterung! Das hallte durchs Oval! - Traumhaft!!! Da waren sicher sogar die paar noch anwesenden Malmöer beeindruckt.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • haben ja sogar die Vorsänger die Arbeit eingestellt


    Na mein Gott!
    Warum sollen die beiden auch immer alleine die ganze Arbeit machen müssen?
    Dann hat halt auch mal wer anderer was angestimmt - und es wurde auch von den übrigen angenommen!
    Es waren ja auch viele Nord- und Süd-Abonennten, sicher 50%, gestern im Fansektor, die sind halt supportmäßig nicht am allerletzten Stand bzw finden die zahlreichen "Lalala"-Liedchen nicht so prickelnd. Aber mein Herz lacht, wenn ich einen Senioren wie den Tifoso Vero sehe, 90 min stehend, die Austria lautstark anfeuernd und klatschend und bei den Toren jubelnd und hüpfend wie ein Junger - WELTKLASSE!



    Saugeile Fotos...da tuts mir umso mehr weh, dass ich nicht dabei sein konnte


    @ Bergi, mein Bergi!:
    Malmö 2011 - DA HAST DU WIRKLICH ETWAS VERSÄUMT!!! Dieses Spiel, diese Auswaertsfahrt werde ich nie vergessen!


    Prioritäten setzen! - zB auf´s 27.Away-Spiel in Mattersdorf verzichten, an das erinnert man sich später eh nur, wenn etwas ausgewöhnliches passiert ist. Erspartes Geld für Anreise, Eintritt, Verpflegung in den Sparstrumpf stecken für den Europa-Cup.


    Wem es möglich ist, der sollte natürlich unsere Mannschaft da wie dort unterstützen, keine Frage.


    @ Fritz: wieder einmal beeindruckende Bilder - Danke!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Besonders beeindruckt hat mich und wird mir in Erinnerung bleiben der Wechselgesang mit den paar Handvoll Veilchen auf "Nord", noch nie sang ich die "Jungs aus ..." mit derartiger Begeisterung! Das hallte durchs Oval! - Traumhaft!!! Da waren sicher sogar die paar noch anwesenden Malmöer beeindruckt.


    Das war wirklich so geil! Verursachte bei mir auch eine Gänsehaut!


    Auch legendär als unser Präsi nachher noch vorbeikam und mit dem Gästesektor die Welle machte, er ist einfach der Beste!! :thumbup:

  • Lt. Insidern (Wuddle u.a.) wurden auf der Fantribüne ca. 350 und auf den Seiten etwa 100 Karten für Violette abgesetzt. 450 ist für Malmö nicht schlecht, finde ich.
    Es war jedenfalls einer der schönsten Auswärtsfahrten. Auswärts in der Gruppenphase gewonnen und ein Traumwetter. Was will man mehr!
    Grundsätzlich gab es keine Probleme. Leider wurden einem jungem Veilchen, der mit dem Auto angereist war, die Seitenscheiben eingeschlagen, zwei Reifen aufgestochen und sämtliche Papiere aus dem Auto gestohlen. Er konnte aber, zusammen mit seinen Freunden, mit uns zurück fliegen. Der tat mir richtig leid.
    Danke für die Fotos!

  • in Kopenhagen haben uns alle einen Sieg gewünscht.


    Kann ich nur bestätigen! Als wir am Mittwoch-Abend gröhlend durch Kopenhagen gezogen sind haben sich einige sogar an Anti-Rapid Gesängen beteiligt! Die Kopenhagener sind echt ein leiwandes Völkchen :thumbup:


    weit mühsamer war da der einstündige Gewaltmarsch danach....... Trotzdem eine verdammt geile Auswärtsfahrt!

    [/quote]
    Eine Stunde war das nur? Mir ist das vorgekommen wie eine halbe Ewigkeit....


    Aber wenigstens hamma uns nachher kein Ticket für den Zug kaufen müssen ;)

  • Soda, jetzt bin ich auch daheim :D. Kann man Videos von einer "normalen" Kamera irgendwie komprimieren? Hab eines von der "Verabschiedung" (rund eine halbe Minute), das halt als MP4 gute 43 MB ...


    Beim Wechselgesang am Schluss hab ich mich leider zu sehr aufs Singen konzentiert, hat den eventuell wer aufgenommen? :)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!