Aufgepasst für alle Jugendmitglieder!!!

  • Habe vor ein paar Tagen einen Mitglieder-Brief mit einem 10%-Gutschein für Heimspielkarten zugeschickt bekommen. Da Mitglieder normal 2x2 Freikarten pro Saison bekommen, war ich etwas stutzig und habe mich nochmal auf unserer HP informiert. Hätte ja sein können, dass es diese Freikarten dieses Jahr nicht mehr gibt und mir das nur nicht aufgefallen wäre.


    Falsch gedacht: Laut der Website erhalten wie gewohnt alle Mitglieder 2x2 Kartengutscheine pro Jahr, die Jugendmitglieder zusätzlich noch einen Gutschein:


    "Gutschein für 1 Ticket für ein Meisterschaftsheimspiel der Kampfmannschaft der Austria (ausgenommen Topspiele)" (http://www.fk-austria.at/JUGEND-MG.488.0.html)


    Die Frau Rauchhofer, mit der ich gerade telefoniert habe, war davon auch überrascht bzw. unwissend (jedoch freundlich). Da das Derby naht, wollte ich nämlich wissen, ob dieser Gutschein auch beim Derby gegen den Topspielaufschlag von 7 € möglich sei. Darauf kam die (erwartete) Antwort: Leider nicht möglich aufgrund organisatorischer Gschichtln etc.


    Weiß nicht, ob andere im Forum bereits einen Gutschein bekommen haben, der Einzelgutschein dürfte mir aber jetzt separat geschickt werden. Mal schauen.


    PS: Weiters habe ich das hier gerade wieder aktuell gewordene Problem mit den Kartenpreisen auf der Ost aufgeworfen und erklärt. Die Frau Rauchhofer zeigte dafür auch Verständnis, hat aber leider keinen Einfluss auf diese Dinge.

  • 10 % hört sich sehr nach Sindelar bzw. Austria Live Card "Bonus" an ;)


    "Sicherheitshalber" würd ichs im Fanshop wenn du genug Zeit hast dann trotzdem beim nächsten Derby probieren, vor allem wenn am Gutschein nicht draufsteht, dass er für Top-Spiele nicht gilt ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Das ist ein Gutschein für deine Einkäufe in den Fanshops (Abo/Mitgliedschaft inklusive) in der Vorsaison. Hast du um zwischen 1€ und 500€ eingekauft, bekommst du einen 10%-Gutschein auf eine Tagesmatchkarte, 500-1000€ 20%, usw.


    Steht doch eh dabei? ?(

  • Über den weiß ja eh jeder Bescheid bzw. ist das schon seit mehreren Jahren so. Der Zusatzgutschein ist aber neu und auch im Verein wissen die Leute anscheinend (noch) nicht, was sie damit anfangen sollen.

  • Über den weiß ja eh jeder Bescheid bzw. ist das schon seit mehreren Jahren so. Der Zusatzgutschein ist aber neu und auch im Verein wissen die Leute anscheinend (noch) nicht, was sie damit anfangen sollen.


    Was für ein Zusatzgutschein?
    Sprich nicht so kompliziert. :D


  • Ist alles im ersten Beitrag erklärt, zumindest so viel ich halt zu dem Thema weiß. ;)


    Aaaaaaaaah! Habs anfangs nicht verstanden, jetzt kapier ich's. :)


    Tippe mal hier auf einen Fehler der off. HP, wäre auch mir ganz neu, war bis dato nie so. Wäre ja nicht der erste Fehler, wenn ich bspw. an den Allerheiligen-Bericht denke, wo von Torwart Liendl (statt Lindner) die Rede war... :D



  • also ich habe mir am freitag mit diesem gutschein für sturm 3 karten gekauft (was auch ein topspiel ist)und habe die % bekommen ohne irgend etwas :thumbup:

  • also ich habe mir am freitag mit diesem gutschein für sturm 3 karten gekauft (was auch ein topspiel ist)und habe die % bekommen ohne irgend etwas :thumbup:


    Was hätte passieren können? 10% auf Summe X bei einem Heimspiel ergibt maximum (ausser VIP) 25,--/(Topspiel) 35,-- 2,50 bzw. 3,50,-- Nachlass..... und um einen Euro bei 18 Heimspielen sollte es sowieso keine Diskussion geben...

  • Mir gehts nicht um die 10 % Ermäßigung, sondern um den zusätzlichen Gutschein für eine Freikarte; den es dieses Jahr für Jugendliche zusätzlich zu den 2x2 Karten gibt.


    Die 10% Ermäßigung war ja eh klar angeführt, und es stand auch, dass sie für Topspiele, EL etc. gelten. Da dürfte es auch keine Probleme oder Fragen gegeben haben.


    Edit: Nobrules: hab gerade nachgesehen, der 10% Gutschein gilt sogar auf VIP-Tickets.

  • Hab besagten Freikarten-Gutschein gestern erhalten. Deshalb die Frage an andere Jugend-Mitglieder: Hat sonst schon wer diesen Gutschein bekommen?


    Und noch einmal: Es geht um einen Gutschein für ein Meisterschaftsspiel (kein Topspiel), den es nur für Jugend-Mitglieder anscheinend seit diesem Jahr zusätzlich zu den 2x2 Freikarten gibt. Und nicht um die 10% Ermäßigung auf Tageskarten, die wohl jeder bekommen hat.

  • Habe gestern den üblichen Kartengutschein für das Mitgliederspiel erhalten. Dieses findet Anfang Dezember gegen Mattersburg statt.


    Die Freikarten sind (vorerst) nur für die Westtribüne, sollte mehr Bedarf sein, werden die restlichen sicher auch nicht leer ausgehen.

  • Was ist bitte an der West so schlecht? Keine Auswärts-Fans, überdachter Sitzplatz ohne irgendeine Sichteinschränkung. Dazu ist es Anfang Dezember auf der West normalerweise nicht so kalt wie auf den anderen Tribünen.

  • jo, net lustig, dass die aktion diesmal auf die west beschränkt is! :rote:
    wollen wohl endlich einmal die west voll bekommen. auf die west huck i mi sicher net! :thumbdown:


    Nord und Süd ist heuer mehr oder weniger gut besucht und ich denke du hast es erraten.... scheinbar wollen sie die West vollbekommen. Und? ist das schlecht?

  • ist die west ned voll - es wird geraunzt
    macht der verein keine aktionen - es wird geraunzt
    macht der verein aktionen - es wird geraunzt


    willkommen bei der austria wien


    PS: wenns vielleicht mal "normale" westabos anbieten, könnt ich mir wieder ein abo nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!