DERBYTREFFPUNKT / MARSCH 05.08.2007

  • WIR ZEIGEN GRENZEN AUF!


    Die neue Saison hat begonnen und wieder einmal heißt es für uns Veilchen: DIE EHRE WIEN’S VERTEIDIGEN!


    Wieder einmal versucht der grüne Dorf-Mob, der vor den Toren Wien’s sein Lager schon viel zu lange aufgeschlagen hat, UNSER Wien sein Eigen zu nennen.


    Wieder einmal liegt es an uns Veilchen, dieses zu verhindern. Auch muss den grünen Dorfbewohnern ein für alle mal gezeigt werden, wo die Grenzen UNSERER STADT verlaufen.


    Jeder weiß, dass dies für uns eine heilige Aufgabe ist und somit rufen wir ALLE Veilchen auf, sich unserem Kreuzzug gegen Dummheit, Grenzgebietbesetzung und für ein freies und sauberes Wien anzuschließen.


    Unterstützen wir ALLE zusammen unsere geliebte Austria und lassen wir sie im Feindesland nicht allein. Lasst uns gemeinsam über die Grenzen Wien’s hinaus ins dunkle Feindesland vordringen und uns gemeinsam den grünen Dorfdeppen ihre Grenzen aufzeigen!


    WIR treffen und Marschieren wieder für unsere AUSTRIA und UNSER Wien:


    DERBYTREFFPUNKT:
    Sonntag, 05.08.2007
    14.30 Uhr Karlsplatz/Oper
    Abmarsch: 15.00 Uhr


    Lasst uns als VIOLET ARMY marschieren und die Straßen Wien`s zum Beben bringen. Jedes Veilchen zählt! Der Stolz und die Ehre der Austria und unserer Hauptstadt hängt von jedem einzelnen Veilchen ab! Also kommt zum Treffpunkt und lasst uns supporten, feiern und gemeinsam drei Punkt holen!



    WIEN SIND WIR!

  • ist nicht um 17:00 anpfiff ? das geht sich mit der ausweis-schikane sicher nicht für alle aus, rechtzeitig auf der ost zu sein :grml:

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Finde auch das die Zeit sehr eng bemessen ist, aber die, die dies veranstalten werden schon wissen was sie tun.


    Off Topic: Mir ist aufgefallen das ich diesen Thread uneingeloggt aufrufen kann und lesen kann, ist dies sinn und zweck der sache, oder vlt unabsichtlich?

  • Finde auch das die Zeit sehr eng bemessen ist, aber die, die dies veranstalten werden schon wissen was sie tun.


    Off Topic: Mir ist aufgefallen das ich diesen Thread uneingeloggt aufrufen kann und lesen kann, ist dies sinn und zweck der sache, oder vlt unabsichtlich?

    Will jetzt dem Tifo ned vorgreifn, aber


    1) Meldet sich a Grüner halt an, wenn er mitlesn wollt (ham sicher schon einige)
    2) Stehts eh auch teilw. auf den FC-Seiten
    3) Is der Treffpunkt eh scho bekannt
    4) Wissens die Grünen, auf dies "ankommt" sowieso


    --> wurscht wo der Fred steht ;)

  • Will jetzt dem Tifo ned vorgreifn, aber


    1) Meldet sich a Grüner halt an, wenn er mitlesn wollt (ham sicher schon einige)
    2) Stehts eh auch teilw. auf den FC-Seiten
    3) Is der Treffpunkt eh scho bekannt
    4) Wissens die Grünen, auf dies "ankommt" sowieso


    --> wurscht wo der Fred steht ;)


    Ja du das ist mir schon klar, hätte ja ein Fehler seitens Administration sein können, und es wäre nicht vorgesehen gewesen das unregistrierte mitlesen, nix für ungut war eben nur eine Frage.


    Gute Nacht.

  • Ja du das ist mir schon klar, hätte ja ein Fehler seitens Administration sein können, und es wäre nicht vorgesehen gewesen das unregistrierte mitlesen, nix für ungut war eben nur eine Frage.


    Gute Nacht.

    kann das eh egal sein, da grüner sicher mitlesen^^ du weißt ja hoffentlich das sich jeder ohne mühe registrieren kann...egal ob grün oder nicht grün, wird ja nicht geprüft.

  • Diese Ausweis-Schikane geht mir mächtig am Zeiger! Sitze in Amerika und komme am Samstag retour. Hab aber keine Ausweis-kopie oder ähnliches in Österreich gelassen da vor einem Monat noch niemand davon wusste...



    Glaubt ihr kann man am Matchtag noch Karten bekommen? Und wenn ja: Wieder beim Martin beim Treffpunkt? Wäre gut zu wissen!



    Thanks anyway!

  • BALD IST ES SOWEIT,ALLE GEGEN RAPID,DIE AUSTRIA BRACUHT VON JEDEN UNTERSTÃœTZUNG,SINGT 90.MINUTEN FÃœR AUSTRIA WIEN EGAL WENN WIR IN RÃœCKSTAND SIND,WAS WOLL HOFFENTLICH NICHT PASST! WIR SINGEN DIE VEILCHEN ZUM SIEG!!

  • ich weis nicht ob das hier jetzt so reinpasst aber....


    weis irgendwer wie viele karten schon für die ost verkauft wurden??


    hab in einem gästebuch gelesen das es an die 1200 sein sollen.


    heute jedoch in der kronenzeitung heißt es wieder ca. 750 karten seien verkauft für die ost...



    weiß jemand genaueres??



    Auf in die Vorstadt!!!


    Die Nummer 1 in Wien sind wir!


    :grml: Gruppo anti Ausweispflicht :grml:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!