Europa League Ticket Osttribüne Austria - Kharkiv 15.09.2011

  • Da ein Freund von mir am ersten Spieltag auf Malta weilt und deshalb nicht dabei sein kann, hätte ich eine Karte für kommenden Donnerstag für die Ost-Tribüne übrig.
    Da er kein Interesse daran hat, dass die Karte "unnötig" verfällt wäre sie für 24 Euro zu haben.


    Bei Interesse bitte ne PN!

  • Nachdem der Junge beim Stadion alle 6 Karten (3 für mich, 3 für meinen Freund) auf meinen Namen gedruckt hat, obwohl ich ihm beide ID Karten auf den Tisch gelegt habe, dürfte das denke ich kein Problem sein.

  • Höchstens die Ordner sind lustig und gleichen den Namen auf der ID Card mti der Eintrittskarte ab, was sie sofern ich mich erinnern kann noch nie gemacht haben und zu ordentlichen Schlangen führen würd.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Höchstens die Ordner sind lustig und gleichen den Namen auf der ID Card mti der Eintrittskarte ab, was sie sofern ich mich erinnern kann noch nie gemacht haben und zu ordentlichen Schlangen führen würd.


    Wird sicher nicht passieren und falls doch, einfach woanders anstellen. Da die rechte Hand beim Verein sowieso nicht weiß, was die linke tut, finden sich immer Möglichkeiten.

  • Höchstens die Ordner sind lustig und gleichen den Namen auf der ID Card mti der Eintrittskarte ab, was sie sofern ich mich erinnern kann noch nie gemacht haben und zu ordentlichen Schlangen führen würd.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe 8 Abos für die OST gekauft und ALLE laufen auf meinem Namen. Wurde vom Verein so verkauft. Ich bin daher für alle meine "Schäfchen" verantwortlich, reinkommen werden sie aber auf alle Fälle.

  • Ich hätt die Info vom Verein so verstanden, dass man nur mit ID Karten für die OST kaufen kann (pro ID 1 Karte) und dementsprechend pro Person die Karte zur ID passt. Wenns ned so is darf da ein anderer Name kein Problem sein :)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • MWn darfst du pro Meisterschaftsabo und MG jeweils 4 EL-Abo kaufen (Gesamt 8 EL-Abos). Auf ALLEN Abos steht der Name des Käufers, der dann auch dafür verantwortlich ist. Ihr könnt also ruhig die Karten der "oben urlaubenden Veilchen" kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!