Flug nach Malmö

  • in der regel kannst du solche flüssigkeiten an bord konsumieren.


    die idee hinter dem versiegeln ist, dass du keine flüssigkeiten von außerhalb der sicherheitskontrolle zum boarding und folglich zum flugzeug mitnehmen kannst, weil sie schwer auf inhalt zu kontrollieren sind. mit dem versiegeln wird quasi sichergestellt, dass es im duty free gekauft wurde, und somit "sicher" ist.


    wenn du dir beim boarding automaten ein cola kaufst, kannst du das auch im flugzeug trinken!

  • in der regel kannst du solche flüssigkeiten an bord konsumieren.


    die idee hinter dem versiegeln ist, dass du keine flüssigkeiten von außerhalb der sicherheitskontrolle zum boarding und folglich zum flugzeug mitnehmen kannst, weil sie schwer auf inhalt zu kontrollieren sind. mit dem versiegeln wird quasi sichergestellt, dass es im duty free gekauft wurde, und somit "sicher" ist.


    wenn du dir beim boarding automaten ein cola kaufst, kannst du das auch im flugzeug trinken!


    Sehr gut! Danke für die Info :thumbup:

  • in der regel kannst du solche flüssigkeiten an bord konsumieren.


    die idee hinter dem versiegeln ist, dass du keine flüssigkeiten von außerhalb der sicherheitskontrolle zum boarding und folglich zum flugzeug mitnehmen kannst, weil sie schwer auf inhalt zu kontrollieren sind. mit dem versiegeln wird quasi sichergestellt, dass es im duty free gekauft wurde, und somit "sicher" ist.


    wenn du dir beim boarding automaten ein cola kaufst, kannst du das auch im flugzeug trinken!


    Normalerweise heißt es, dass die versiegelten Beutel auch versiegelt transportiert werden müssen. Außerdem reagiert das Bordpersonal auf den Genuß mitgebrachter Alkoholika uU. eher unentspannt.


    Domi: Vorsicht! Randalieren im Flugzeug kann sehr teuer kommen! :keule:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Normalerweise heißt es, dass die versiegelten Beutel auch versiegelt transportiert werden müssen. Außerdem reagiert das Bordpersonal auf den Genuß mitgebrachter Alkoholika uU. eher unentspannt.


    Domi: Vorsicht! Randalieren im Flugzeug kann sehr teuer kommen! :keule:


    kommt drauf an... wenn du Gerard (Depardieu) :D heißt, kannst auch straffrei in den Vogel brunzen wenns dich grad freut ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • kommt drauf an... wenn du Gerard (Depardieu) :D heißt, kannst auch straffrei in den Vogel brunzen wenns dich grad freut ;)


    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaub, diesen Promifaktor hat unser domi eher nicht.


    Unlängst hat ein Österreicher im Flieger von Washington nach Wien aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums randaliert. Weil er nicht zu beruhigen war, mußte der Flieger in Irland zwischenlanden, und die Kosten wird sich die AUA vom Passagier zurückholen, da gehts um eine Summe im 5-stelligen Euro Bereich...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



  • Unlängst hat ein Österreicher im Flieger von Washington nach Wien aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums randaliert. Weil er nicht zu beruhigen war, mußte der Flieger in Irland zwischenlanden, und die Kosten wird sich die AUA vom Passagier zurückholen, da gehts um eine Summe im 5-stelligen Euro Bereich...


    Dass man im Flugzeug nicht randalieren sollte, ist mir schon klar. Ich hab aber auch nicht wirklich vor in diesen 1,5 Stunden Flugzeit mich jetzt so dermaßen anzusaufen, dass ich nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist (wär auch nicht besonders ratsam, da wir ja erstmal unser Hotel finden müssen ;) )


    Wenn man nix trinken darf isses auch kein Beinbruch nur wärs recht lässig wenns doch gehen würde ;)

  • Wenn man nix trinken darf isses auch kein Beinbruch nur wärs recht lässig wenns doch gehen würde ;)


    Wie schon von anderen darauf hingewiesen, SOLLTEN die Getränke bis zum Ende Deines Flugs versiegelt bleiben.


    Prinzipiell hat die Fluglinie das Recht, jedem alkholisierten Passagier die Mitreise zu verweigern. Momentan wird ob der Häufung der Vorfälle in letzter Zeit darauf auch mehr geachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!