Euroliga 2011: Malmö FF - FAK

  • Ich bin von Mi - Fr oben, werde also zwei Mal übernachten.


    Es gibt in Kopenhagen günstige 2er und 4er-"Privatzimmer" zu mieten, wer hätte Interesse?
    Bitte per PN.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Frage an die Vielflieger (und andere Personen, die sich da auskennen):


    Ich hab bereits vor 2 Wochen für mich und 3 weitere Personen bei flyniki gebucht. Jetzt sind wir draufgekommen, dass wir bei einer Person vergessen haben den 2. Vornamen anzugeben (also statt Hausnummer "Karl Johann Maier" steht jetzt nur "Karl Maier" auf der Buchungsbestätigung)


    Da dieser 2. Vorname auch in seinem Reisepass steht, wollt ich nur sicherheitshalber fragen, ob es deswegen eh zu keinen Problemen bei der Ein- oder Ausreise in Kopenhagen kommen kann, bzw. wenn ja, was wir da am besten tun sollten!


    Vielen Dank schonmal im Voraus! ;)


  • Das sollte normal kein Problem sein, ned amoi in die USA, da war mein Ticket auch nur auf einen Namen ausgestellt und nicht auf dem im Reisepass.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Rund um den "Stortorget", das Herz von Malmö. Das Zentrum ist relativ klein. Dort finden sich die violetten Seelen sicher 8)


    Zu unserem Flugplatzkontingent 29.-30.10.(EUR 199,-): wir sind voll. Auf Anfrage können wir eventuell noch zusätzliche Sessel bekommen - allerdings nicht mehr mit der Preisgarantie. Wenn also, dann rasch anfragen.

  • ziemlich. angeblich ist ja eine 2. Gruppe oben - Gruppe ist man ab Minimum 15 und einige Einzelreisende. Daher schätze ich werden alleine im Flieger gut 40-50 Fans sein. Dann noch Leute die an anderen Tagen fliegen, bzw. die auf der Aua gebucht haben. Da weis ich auch einige + das der Rest (Tagesflieger) und Mannschaftsflieger knalle voll wird. Dann könnt es eine ansehendliche Fangemeinde in Malmö werden.

  • Kann mir wer von euch einen Tipp geben wo (außer vor Ort im Malmö-Stadion) ich Karten für das Auswärtsspiel in unserem Sektor bekomme? Bei der Austria komm ich seit Tagen nicht wirklich durch... - Wir haben die Reise inkl. Hotel zwar gebucht jedoch haben wir noch keine Matchkarten.


    Danke vorab für eure Infos ;)

  • Ich hab letzte Woche auf meine Mailanfrage die Antwort erhalten, dass Infos für den Vorverkauf der Auswärtstickets in dieser Woche auf der Homepage veröffentlicht werden. Jetzt haben wir mittlerweile Donnerstag-Abend, bin gespannt ob da bis morgen noch was kommt....


  • Danke für die Antwort! Jetzt bin ich einigermaßen beruhigt.


    Abgesehen davon ist ja Dänemark auch Vollmitglied im Schengenraum, d.h. da wirst gar keine Passkontrolle haben.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Machts Euch nicht in´s Hoserl bzgl der Eintrittskarten ... ;)


    Entweder schickt Malmö FF das Kontingent nach Wien und dann werden sie ~ in der Kalenderwoche vor dem Spiel im Sekretariat oder im Fanshop erhältlich sein.
    Oder es gibt eine eigene Kassa in Malmö wie zB zuletzt in Laibach
    oder Fanordner Joe hat sie und verkauft sie vor dem Spiel vor dem Stadion - so war es Cluj geplant ;)
    oder man wird ohne Karte einfach durchgewunken wie in Kostanay oder zuletzt in Nikic! :thumbup:


    Solange also Malmö mit keiner Info rausrückt bitte nicht über den eigenen Verein suddern! - DANKE!
    Sind ja noch drei Wochen Zeit bis zum Spiel.


    Außerdem 1050 Karten brauchen wir nieundnimmer, 500 Veilchen vor Ort würden mich schon sehr sehr überraschen und freuen, 250 sind wohl realistisch.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • 250 Veilchen?? Also so unattraktiv ist Malmö dann auch wieder nicht, im Gegenteil.......


    Wahnsinn, nach Hamburg würden wieder alle fahren, aber die halbe Stunde länger nach Schweden will sich keiner bequemen. Peinlich, peinlich......

  • 250 Veilchen?? Also so unattraktiv ist Malmö dann auch wieder nicht, im Gegenteil.......


    Wahnsinn, nach Hamburg würden wieder alle fahren, aber die halbe Stunde länger nach Schweden will sich keiner bequemen. Peinlich, peinlich......


    Du weißt ganz genau, dass es den Leuten nicht an den 30 Minuten liegt, die man länger fliegt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!