Schland - Österreich, 02.09.2011

  • man kann gegen laola sagen was man will, aber die taktische Analyse stimmt haargenau.


    http://www.laola1.at/de/fussba…age/6088-366-54-974-.html


    hier sieht man sehr gut, warum wir immer wieder wie in der hösche im MF gelaufen sind ( Alaba und Baumgartlinger). weil sie im zentrum immer zu zweit gegen drei spielen mußten und die aussen der deutschen immer anspielbar war.
    Constantini hat dagegen was gemacht in HZ 2....nix.


    Dass ma verloren haben is ok, aber draussen zu stehen und nix zu machen. dafür kannst an journalisten auch teamchef spielen lassen.
    Und bitte....von den letzten LSP nur eines zu gewinnen, dafür brauchst keinen teamchef. da könnten sie sich selber auch coachen...
    btw. brasilienmatch: das habe ich gesehen und die brasilianer haben im schongang gespielt. die haben in diesem freundschaftsspiel absolut nix gezeigt. keine laufbereitschaft, ball wurde gar nicht laufen gelassen, nix...motiviert schaut anders aus.

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Der Polster gewinnt ned amal mit Wiener Viktoria gegen 1980 Wien ;)

  • Was für eine Offenbarung!
    Aber letztendlich hat es mir dann nicht viel gemacht, da ich von einer Niederlage ausgegangen bin. Zwar nicht von so einer hohen, aber dennoch. Und die Deutschen haben ja zum Teil wirklich gespielt, dass es ein Genuss war! Einer Mannschaft, die diesen Spielstil pflegt, würd ich normal beim nächsten Großereignis die Daumen drücken - wenns halt nicht die Deutschen wären. *g*
    Sensationelle Spielzüge und der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.
    Gut war bei uns keiner wirklich, singled out for special criticism aus meiner Sicht: Gratzei & Fuchs. Der Fuchs deswegen, weil er doch als Schalke-Kapitän einiges mehr draufhaben müsst, als ständig nur Begleitschutz zu bieten und sich ausspielen zu lassen. Und zum Gratzei braucht man eigentlich eh nur sagen 2:0, 3:0, 4:1.


    Was solls - Dienstag ein Heimsieg gegen die Türken wäre ein würdiger Heimspiel-Abschluss dieser Quali und selbstverständlich werde ich auch den letzten Teil meines Abos einlösen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!