100 Jahre Jubiläums Show (20.11. 2011, Wiener Stadthalle)

  • Ich bin wohl einer der Wenigen dem es nicht wirklich gefallen hat. Ich musste jedoch etwas vorzeitig gehen, und habe sicher das eine oder andere Highlight verpasst. Ansonsten habe ich die Gala viel zu teuer gefunden für das was geboten wurde. Und ich persönlich finde, dass die Moderation mehr als peinlich und unprofessionell war. Naja ich könnt einiges mehr aufzählen aber den meisten Besucher dürfts ja getaugt haben.


    Warum der Verein lieber eine halb leere Halle hat als günstige Tickets zu verkaufen wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...



    Aja und das Tor des Jahrhunderts wurde schon lang auf der HP bekannt gegeben bevor die "Wahl" zu ende war...soviel zum t-mobile sms voting...

  • Also ich fands perfekt.
    Hat mir sehr gut gefallen die Show.


    Höhepunkt natürlich der Schneckerl. Waren schon sehr ergreifend seine Worte.
    Ich glaube, daß mehr Leute als man denkt feuchte Augen bekamen mich eingeschlossen.
    Austrianer zu sein ist einfach mehr als nur Fußball zu schauen.


    Jeder Cent des Ticketpreises war sein Geld wert.


    Foto gemeinsam mit Joey gabs auch, also was will man mehr.
    Ajo, da war no was Ende Mai!!!

  • Aja und das Tor des Jahrhunderts wurde schon lang auf der HP bekannt gegeben bevor die "Wahl" zu ende war...soviel zum t-mobile sms voting...


    was an der moderation peinlich war möchte ich wissen, aber ok, sei so.


    zum voting: laut meinen informationen war es kein gefaketes, sondern sehr wohl eine blitzwahl per sms. außerdem, was hätte t-mobile davon wenn sie es bei einer gratis nummer türken würden?


  • und was hättest du anders gemacht ? was hätte dich begeistert ?


  • Zum Voting:


    Am Anfang hat die Auer gesagt es geht bis zur Pause, um dann kur vor Ende nochmal zu sagen, daß es jetzt endet, denke es ging wirklich nur bis zur Pause und dann is es auch klar warums schon vor der Bekanntgabe in der Halle wohl auf der HP war.



    @Show: Hab mir wenig erwartet, war dann aber eine sehr gelungene Veranstaltung, war positiv überrascht, wie schon einige gesagt haben ein paar Längen und 1-2 Sachen hätte man eonsparen können und mehr Anekdoten etc. einbauen, aber man kanns eben nie allen recht machen. Gelungen und würdig!

  • Zitat

    und was hättest du anders gemacht ? was hätte dich begeistert ?


    Ich hätte gerne mehr von unseren Legenden gehört und hätte diese gerne emotionaler gefeiert. Mir persönlich haben die Showacts nicht zugesagt und der Woiferl war halt leider eher traurig. Mir hätten mehr Filme wie sie zB zum Jahrhundertfan gemacht wurden getaugt. Mir kam halt einiges sehr lieblos vor... Ist halt meine Meinung. Ich will ja niemanden die Gala schlecht reden. Ist ja schön, dass sie so vielen getaugt hat! Dorfer als Moderator wäre meiner Meinung nach die richtige Besetzung gewesen. Ich mag unseren Stadionsprecher generell net und die Auer hat mit den Emotionen der Fans überhaupt net umgehen können.

  • Ich hätte gerne mehr von unseren Legenden gehört und hätte diese gerne emotionaler gefeiert. Mir persönlich haben die Showacts nicht zugesagt und der Woiferl war halt leider eher traurig. Mir hätten mehr Filme wie sie zB zum Jahrhundertfan gemacht wurden getaugt. Mir kam halt einiges sehr lieblos vor... Ist halt meine Meinung. Ich will ja niemanden die Gala schlecht reden. Ist ja schön, dass sie so vielen getaugt hat! Dorfer als Moderator wäre meiner Meinung nach die richtige Besetzung gewesen. Ich mag unseren Stadionsprecher generell net und die Auer hat mit den Emotionen der Fans überhaupt net umgehen können.


    mit all den punkten wäre es perfekt gewesen, da kann ich dir nicht widersprechen. trotzdem kann ich nicht behaupten, daß es mir nicht gefallen hat.

  • also jeder der am sonntag nicht dabei war ist selber schuld:-) hab selten sowas geiles erlebt udn muss sagen die fangesänge waren gänsehaut pur!!!! also ich finde auch das da ambros ganz okay war. eine freundinn hate vip karten als sie mir gesagt hat das ihn da parits,und da kretschman aufwecken musste hab ich auch verstanden warum er so daneben war :)

  • Hallo !


    Da ich in den letzten Jahren nur ab und zu ins Stadion konnte (Baby),
    und mich meine Frau mit diesen Eintrittskarten überraschte,
    konnte dieses Event für mich einfach nur geil werden.
    Es waren viele Gesichter aus der aktiven Zeit anzutreffen,
    was mich sehr freute -> an dieser Stelle einen Gruss an VF !


    Meine persönlichen Höhepunkte :


    A.Dorfer
    Maschek
    der Einzug der Kampfmannschaft
    Schneckerls Rede
    die Stimmung
    persönlichen Fotos mit Daxi,Jun & Co.


    Für mich war es ein genialer Abend,danke AUSTRIA WIEN !!! :thumbup:
    Wäre toll,wenn man die komplette Show als Livemitschnitt auf DVD rausbringen würde ! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!