Tickets für laibach ???

  • Hallo Leute !


    Wo bekommt man die ticktets für das Auswärtsspiel am 28 Juli her ??



    WiSst ihr da was ??



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !


    Lg

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:


  • Laut einem ASB-User, der die Info von der Austria hat, wird es die Tickets nur am Spieltag vor Ort in Laibach geben!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • nach off. Homepage steht beim Reiseangebot der Raiffeisen , dass der Vorverkauf (geschützt) vom 25.7. - 28.7 stattfindet wird, der offizielle findet am 28.7. statt und es ist auch ein ONLINE-Kauf möglich

  • nach off. Homepage steht beim Reiseangebot der Raiffeisen , dass der Vorverkauf (geschützt) vom 25.7. - 28.7 stattfindet wird, der offizielle findet am 28.7. statt und es ist auch ein ONLINE-Kauf möglich



    Das habe ich mir auch gedacht. es steht aber auch: Die Preise werden wie in der Meisterschaft gestaltet sein.
    Also nehme ich an, dass das für das Heimspiel gilt. Oder sehe ich das falsch?

  • ich vermute, dass uns 800 karten zur verfügung gestellt werden.


    jetzt ist nur mehr die frage, wieviel wir wieder mal zurück geben werden.....


    Glaub eher, dass wir in diesem Fall Karten nachbestellen werden. :)
    haben sich schon viele gemeldet, die bei diesem (kleinen) Abenteuer dabei sein wollen, auch viele normalerweise Nicht-Auswärtsfahrer. :) :thumbup:


  • Glaub eher, dass wir in diesem Fall Karten nachbestellen werden. :)
    haben sich schon viele gemeldet, die bei diesem (kleinen) Abenteuer dabei sein wollen, auch viele normalerweise Nicht-Auswärtsfahrer. :) :thumbup:


    Ja, Interesse haben eh immer viele ... Man darf aber eines nicht vergessen: Die UEFA macht die Auslosung nicht unbedingt fanfreundlich, wenn ich erst eine Woche zuvor erfahr, wo es hingeht ... Urlaubszeit ist auch, da bekommen viele einfach nicht so kurzfristig einen Tag frei ... selbst wenn die Distanz unter Anführungszeichen ein Katzensprung ist, wird es viele daran hindert, mit den Veilchen nach Laibach zu pilgern ... leider ...


  • Ja, Interesse haben eh immer viele ... Man darf aber eines nicht vergessen: Die UEFA macht die Auslosung nicht unbedingt fanfreundlich, wenn ich erst eine Woche zuvor erfahr, wo es hingeht ... Urlaubszeit ist auch, da bekommen viele einfach nicht so kurzfristig einen Tag frei ... selbst wenn die Distanz unter Anführungszeichen ein Katzensprung ist, wird es viele daran hindert, mit den Veilchen nach Laibach zu pilgern ... leider ...

    Anpfiff 21:05 waer halt besser gwesen..
    Muess ma sich eben 1-2 Stunden Zeitausgleich nehmen :)

  • danke für die Infos!


    ich hoffe nur dass das Einkaufszentrum dieses Mal auch den Namen verdient hat, ich brauch nicht noch einen Balkan-Dorfgreißler :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.



  • Das trifft sich gut, da wir mit dem Auto kommen werden. Wo finde ich dann die Info falls es einen Parkplatz gibt?
    Wirds beim Joe ach Karten für die Autofahrer geben?

  • ich glaub nicht dass der Joe 1000 Karten nur für die Busfahrer hat :D
    schätze er wird wie in Montenegro vor dem Sektoreingang stehen und die Karten verteilen/verkaufen


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • die ÖAMTC-Homepage empfiehlt die Mitnahme von Ersatzbirnen, da aufgrund der "Licht am Tag"-Pflicht immer alles funzen muss - und da die Slowenen da sehr pingelig sind, sollten immer alle Lamperl schön leuchten :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Hey Jungs !!!


    Also jetzt mal ehrlich !!!


    Karten gibt es vorort oder wie ??


    Und wo wird der treffpunkt sein ??



    Gibts da eine adresse oder einen plan ??


    Wäre echt sehr hilfreich da ich auch mit dem auto fahre und mitsicherheit auch viele andere mit dem auto fahren werden !!


    also wegen dem ausstausch gscheiter informationen warats !! gg

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:

  • Hier mal eine übersicht , da hier das neue stadion gerade gebaut wurde !! aber einfach zu finden da es gleich neben der autobahn ist !!!
    ADRESSE :


    Voijkova Cesta 90 , 1000 Ljubjana SLO




    ALSO AUF GEHTS !!!!!!!!!!!!!

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:


  • Kannst du nicht lesen? Virus hat alles klar beschrieben bzw. erklärt. Wenn genaueres bekannt wird, wird ers schon bekannt geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!