Bundesliga Auslosung Saison 2011/12

  • rapid hatte sich keine hammergegner für die ersten zwei heimspiele gewünscht...


    1. runde geisterspiel: admira


    3. runde geisterspiel: ried


    5. runde: austria


    denen fällt aber auch alles in den schoß! :evil:

  • Eine "Auslosung", zugeschnitten auf Rapid - erstes Heimspiel mit Fans im Happel gegen die Austria. Ob da der "Fan-Boykott" halten wird? Salzburg und Austria die beide wegen des EC Sonntag spielen müssen, praktischerweise gleich gegeneinander. :motz:

  • http://www.bundesliga.at/index…1&season=20112012&round=1


    Auslosung ist da!


    1. Runde Salzburg auswärts, 36. Runde Sturm auswärts. Erstes Happel Derby am 20.08.11, letztes Derby endlich wieder daheim Mitte April. Salzburg auswärts beide Spiele schon in der Hinrunde.

    Wo siehst du das bitte? Ich krieg irgendwie immer nur die Ertgebnisse der letzten Saison für die entsprechende Runde, und der Punkt "Termine" bei der Mannschaft hilft auch nicht?!?

  • Wo siehst du das bitte? Ich krieg irgendwie immer nur die Ertgebnisse der letzten Saison für die entsprechende Runde, und der Punkt "Termine" bei der Mannschaft hilft auch nicht?!?


    Der link funktioniert nicht mehr. Es war aber, wie oben angeführt, nachzulesen (die komplette MS 2011/12).

  • ein wahnsinn....diese scheiß liga. die ersten zwei heimrunden nudelgegner und dann ab der dritten das derby....hoffentlich gehen so wenig veilchen wie möglich ins praterstadion...damit die grünen ein sattes minus machen.

  • Was mir dazu auffällt :


    Erstens : Die Dopplerunden gibts heuer nicht mehr, also in Runde 10 das direkte Rückspiel von Runde 9.


    Und zweitens was natürlich reiner Zufall ist.
    Wir spielen in Runde 3 in Innsbruck und in Runde 5 das Derby.
    In Runde 21 spielen wir das Derby und in Runde 23 in Innsbruck.
    Alle anderen Spiele sind von Runde 1-18 gleich wie von Runde 19-36.
    Kann sich wohl jeder denken warum das so ist.


  • weil..? ?( ;)

  • daemeth


    1.) Wäre es unfair unserer eigenen Mannschaft gegenüber einfach nicht hinzugehen und
    2.)wenn die Grünen ihre ersten Partien gewinnen füllen die das Happel auch alleine mit ihren Fans


    Ist halt, auch wenns schmerzt, der Unterschied zu uns......

  • 50000 fans bringen die grünen gerade einmal bei interessanten internationalen gegnern zustande. bei einem derby vielleicht wenn es im meisterschafts finish stattfinden würde.


    25000, evtl 30000. mehr bringen sie bei einem normalen derby nicht zustande.

  • @ violetter: Danke, habe auch gerade gefunde, daß unter Spieltermine bei der Zeitraumsuche 1.6.2011 bis 31.5.2012 auch die Auslosung zu sehen ist.



    Wenn sie es wegen der Spielsperre gedreht haben, dann ist das aber ein Vorteil für uns Austrianer. Oder hättest du dir gern ein Derby im Fernsehen angesehen weil keine Fans zugelassen sind?


  • Wenn sie es wegen der Spielsperre gedreht haben, dann ist das aber ein Vorteil für uns Austrianer. Oder hättest du dir gern ein Derby im Fernsehen angesehen weil keine Fans zugelassen sind?


    Host recht, ca.30000 Grüne und ca. 3000 Austrianer ist natürlich viel besser für uns, wie gar keine Zuschauer ! :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!