UEFA Europa League 2011/12

  • :wall: :grml: :thumbdown: :facepalm


    kann mich mal bitte jemand aufklären? was ist an 4.500 verkauften 3er Abos im geschützten 3tägigen Vorverkauf so :facepalm -würdig?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Hier tummeln sich Leute, die sich immer nur melden, wenn es darum geht den eigenen Verein zu beschimpfen!
    Also, mir wär das zu blöd!


  • kann mich mal bitte jemand aufklären? was ist an 4.500 verkauften 3er Abos im geschützten 3tägigen Vorverkauf so :facepalm -würdig?


    Meinst du das jetzt ernst? Wenn ja:


    Die Austria ist ein Hauptstadtverein mit riesigem Einzugsgebiet und ca. 300.000 Sympatisanten in ganz Österreich. Für INTERNATIONALE Spiele dann nur 4500 Abos in 3 Tagen zu verkaufen ist an Peinlichkeit fast nicht zu überbieten.

  • nur dass nicht jeder dieser 300.000 Sympathisanten in den letzten drei Tagen berechtigt war, die Abos zu kaufen... ich würde an eurer Stelle den geschützten Vorverkauf nicht so überbewerten... wir kennen doch alle unsere Pappenheimer... "najo, do hob i jo no a Wochn lang Zeit"...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • kann mich mal bitte jemand aufklären? was ist an 4.500 verkauften 3er Abos im geschützten 3tägigen Vorverkauf so :facepalm -würdig?


    Sorry falls ich jetzt nicht die ganz aktuellsten Zahlen im Kopf habe.
    Aber soweit ich mich jetzt richtig erinnere, haben wir diese Saison alleine schon 6000 Bundesliga-Abos verkauft!
    Von Mitgliedern (gut, viele sind auch gleichzeitig Abonnenten) noch garnicht mitgerechnet.
    Dazu kommt das ich auch als Mitglied mehrere Karten erwerben um auch zB meinen Nachbarn, meinen Arbeitskollegen, die Kinder, ja sogar die eigene Frau mitnehmen zu können. Glaub in unserem Kreis wurden alleine 10 zusätzliche Abos für "EC-Interessenten" besorgt.
    Die Urlaubszeit ist vorbei, die meisten Abonnenten werden also im Land sein.
    Nicht einmal ein Terminkonflikt mit den Sackratten ist gegeben.


    Ganz ehrlich, da finde ich 4.500 Abos in 2 Tagen fast schon als lächerlich.
    Normal müsste ein Run auf die Tickets sein das heute kaum mehr Karten in den freien Verkauf gelangen!! Mal ehrlich, wir spielen EUROPACUP!!!!



    Hier tummeln sich Leute, die sich immer nur melden, wenn es darum geht den eigenen Verein zu beschimpfen!
    Also, mir wär das zu blöd!


    Meintest du damit jetzt den "Joshi" mit knapp 825 Beiträgen, den "VioletArmy" mit um die 230 Posts, oder doch mich mit etwa 460 Meldungen?


    Es hat nix mit beschimpfen des Vereins zu tun, der kann auch nix dafür wenn die Leute sich nicht im Shop anstellen. Oder soll er sie hinprügeln?
    Es ist eher eine Kritik an den Fans des Vereins die alle zwar ständig davon träumen das wir ein "Großklub" sind, neue Spieler um horrende Summen fordern, dann aber nicht einmal bereit sind sich Karten gleich zu beginn zu besorgen, sondern offenbar erst wieder einmal "gebeten" werden wollen.
    Und letztlich sind es dann die ersten die sich beschweren wenn "ihr Platz" dann schon vergeben wurde und sie dann nur noch Karten für die West oder dgl. bekommen. Denn nach deren Ansicht muß der Platz ja zumindest bis zum ersten Spiel reserviert sein. Denn ein erstes Auswärtsspiel kann er ja nicht abwarten ob es sich auszahlt "seiner" Austria Beistand zu leisten.....

  • Dann sollte der Verrein die Organisation vielleicht mal überdenken!!! Beispiel West ABO ? Laut Homepage ja! Laut Shop/Telefonhotline nein :(:(:(



    Auf meine Mail die Ich heute um ca. 13 Uhr geschrieben habe immer noch keine Antwort.

  • Es ist doch eh immer das gleiche, wenn die einen zufrieden sind, jammern die anderen. :nana:
    Vor 2 Jahren wurde gejammert, dass die Karten zu schnell weg waren (Anm. Beginn Vorverkauf am Samstag) da einige nicht mit dem Ansturm gerechnet haben. Oder zu viele Abos pro Person abgegeben wurden, und, und , und...


    Meine Vermutung warum der Vorverkauf nicht so explosiv wie vor 2 Jahren ablief(ich finde dass 4500 Abos für 3 Tage nicht schlecht sind):


    - 1. Tag, geschützter Vorverkauf für Meisterschaftsaboplätze
    - Vorverkaufsbeginn am Montag
    - Abgabe von 4 EL-Abos pro Abo oder Mitgliedschaft (nicht wie vor 2 Jahren, 10 Abos egal für was)



    Somit hat der Verein doch etwas ins positive geändert, bzw. dazugelernt. :thumbup:


    Auch würde mich die Quelle von den 6000 Abos interessieren. Da ich bis jetzt noch keine offizielle gesamt-Abozahl 11/12 sehen konnte.

  • Seit Montag daheim, aber das Hauptproblem bei den Ost Karten seh ich immer noch in der ID, allein deshalb weils einmal im Shop heisst "Name reicht, ID brauchst von den anderen ned mit" und beim nächsten mal wollns von allen die ID's vorgelegt haben... Mit der ID hab ich mich abgefunden aber mit dieser latenten Unfähigkeit die Mitarbeiter EINHEITLICH zu informieren und EINE Linie zu fahren vergraulens die Leut... Die Sachen mit den West Karten (Wobei lt. ASB da einige West Abos bekommen haben ?!) machens das ganze ned besser... Ich seh schon ein das bei einem Ansturm was daneben gehen kann, aber soviele Pannen wies da teilweise gibt, das kanns doch bitte nicht sein, wir sind ja ned der FC Tripstrü wo der Dorfwirt den Vorverkauf regelt...

  • Zitat von GFJ77

    Meintest du damit jetzt den "Joshi" mit knapp 825 Beiträgen, den "VioletArmy" mit um die 230 Posts, oder doch mich mit etwa 460 Meldungen?


    Es hat nix mit beschimpfen des Vereins zu tun, der kann auch nix dafür wenn die Leute sich nicht im Shop anstellen. Oder soll er sie hinprügeln?
    Es ist eher eine Kritik an den Fans des Vereins die alle zwar ständig davon träumen das wir ein "Großklub" sind, neue Spieler um horrende Summen fordern, dann aber nicht einmal bereit sind sich Karten gleich zu beginn zu besorgen, sondern offenbar erst wieder einmal "gebeten" werden wollen.
    Und letztlich sind es dann die ersten die sich beschweren wenn "ihr Platz" dann schon vergeben wurde und sie dann nur noch Karten für die West oder dgl. bekommen. Denn nach deren Ansicht muß der Platz ja zumindest bis zum ersten Spiel reserviert sein. Denn ein erstes Auswärtsspiel kann er ja nicht abwarten ob es sich auszahlt "seiner" Austria Beistand zu leisten.....


    Du kennst den Unterschied zwischen schimpfen und kritisieren?
    Ja?
    Gut, ich auch!
    Und ich meinte, wie eben oben steht, die Leute die schimpfen!

  • Ein Lösungsansatz für das ganze VVK-Problem wäre mal zu den Caps zu schauen.


    Dort kann man als Abonnent bei Play-off Spielen im Internet mit einer Kreditkarte seinen Platz kaufen und die Karte wird dann einfach aufs Abo aufgebucht...

  • das mit dem aufbuchen funktioniert bei anderen bundesliga-vereinen auch wunderbar....nur bei uns komischerweise nicht.



    Das sollte ja bei uns auch kein Problem sein, da das 100 Jahre Spiel ja auch aufgebucht war.


    Wobei ich ja mir immer gerne die Eintrittskarten für die EL-Spiele aufhebe!

  • Ein Lösungsansatz für das ganze VVK-Problem wäre mal zu den Caps zu schauen.


    Dort kann man als Abonnent bei Play-off Spielen im Internet mit einer Kreditkarte seinen Platz kaufen und die Karte wird dann einfach aufs Abo aufgebucht...


    Na was glaubst, was da dann wieder für eine Raunzerei gibt, weil das nur mit Kreditkarte geht...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!