UEFA Europa League 2011/12

  • es dürfte sich knapp ausgehen, dass wir in der vierten runde gesetzt sind, ABER was bringt uns das, wenn zb hannover und mainz ungesetzt sind? wir haben als gesetzter schon viel zu oft "losglück" gehabt. aris & lech


    Gegen Aris und Lech hätten wir locker weiterkommen können - das war einfach nur Unvermögen in Sachen Abschluss und Verteidigung.

  • wir haben aber immer den stärksten von der setzung her bekommen, wir hätten voriges jahr auch gegen Györ oder den New Saints aus Wales spielen können.
    Aber naja, ich hoffe in Runde 2 auf einen Zwerg der mit Garantie keine Probleme verursacht, also aus San Marino oder Andorra. In Runde 3 und 4 wieder einen schlagbaren Gegner, der vielleicht in letzter Zeit nicht so oft international vertreten war und dem es an Erfahrung mangelt.

  • wir haben aber immer den stärksten von der setzung her bekommen, wir hätten voriges jahr auch gegen Györ oder den New Saints aus Wales spielen können.
    Aber naja, ich hoffe in Runde 2 auf einen Zwerg der mit Garantie keine Probleme verursacht, also aus San Marino oder Andorra. In Runde 3 und 4 wieder einen schlagbaren Gegner, der vielleicht in letzter Zeit nicht so oft international vertreten war und dem es an Erfahrung mangelt.

    Mainz oder Hannover wäre super - wenn das überhaupt geht :?:

  • Mainz oder Hannover wäre super - wenn das überhaupt geht :?:


    Mainz steigt in der 3. Quali ein und ist auch gesetzt; Hannover erst in der 4. Quali und da ist dann die Frage ob und wie es sich mit den Setzlisten ausgeht. Hannover hat weniger Punkte wei wir...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • könnten wir fulham bekommen? würd ma voll taugen :thumbup:


    Fulham hat einen sehr hohen Quotienten (über 40) daher frühestens in Q4 und selbst da könnten wir auch noch selber gesetzt sein.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Bosnien-Herzegowina hat die Weichen auf die Rückkehr in den Fußball-Weltverband (FIFA) gestellt. Wie der heimische Verband (NSBiH) am Donnerstag erklärte, habe man auf der Hauptversammlung einstimmig eine den FIFA-Kriterien entsprechende Statutenänderung in Kraft gesetzt.


    Dadurch soll die von der FIFA sowie der UEFA am 1. April eingesetzte Suspendierung aufgehoben werden. Streitpunkt war das Rotationsprinzip an der bosnischen Verbandsspitze. Nun hofft der NSBiH auf eine rasche Entscheidung der FIFA bis 31. Mai. Am 3. Juni spielt Bosnien-Herzegowina in der Gruppe D der EM-Qualifikation in Rumänien, vier Tage später gegen Albanien. (sport.orf.at)

  • Also der Yoda ist anscheinend der Mann für die internationalen Fragen:)


    Zur 5-Jahres-Wertung kannst mich relativ viel fragen, damit hab ich mich schon intensiv beschäftigt. Die Infos findest aber auch fast alle auf der im 1. Post von mir verlinkten Seite. Es tauchen aber auch jedes Jahr fast immer die gleichen Fragen auf, das machts dann gleich einfacher als Experte zu gelten :D


    Das mit Bosnien war eher Zufall, das hab ich gestern im Teletext gelesen.

  • Ad 5 Jahreswertung: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php


    Also wenn da ned heuer alles in die Binsen geht mit den 4 Internationalen müsst sich das ausgehn mit dem 2. CL Quali Platz. Wobei mit einer guten Saison der Teams vielleicht sogar mehr drinnen is, aber das is halt derzeit nur Träumerei.


    Bezüglich Setzung: Das wird extrem drauf ankommen wer in der CL Quali rausfliegt, wenn ich mir aber anschau gegen welche Mannschaften wir als gesetzte shcon geflogen sind ist ungesetzt vielleicht eh ned das schlimmste was passieren kann...

  • Wobei wir die Polen ja eigentlich immer in den geraden Jahren hatten.
    04 : Legia
    06 : Legia
    08 : Lech
    10 : Ruch


    Nachdem heuer 11 ist wirds vielleicht eher ein Norweger ;)
    05 : Viking
    07 : Valerenga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!