Gratulation an die Admira

  • 11/12 wird total langweilig!


    Aber echt! 36 mal Austria anschauen ... :P :D


    Gratulation an die Admira, vor allem für deren wenige, aber sehr treuen Anhänger freut es mich!!!
    Nach dem nächsten Südstadt-Spiel werden die Altspatzen sicher wieder die Fanclubkasse im Clubheim der SF durch Bierkäufe sponsern - wenn sie dürfen! ;) :thumbup:


    Fotos vom Cupmatch Admira Amateure - Austria Wien am 13 09 2008, endete 0-3

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ich freu mich schon auf die südstadt....hoffentlich spielen wir gleich anfangs bei sommerlichen wetter gegen sie..... vorher stüberl....dann 3 punkte nachher stüberl inkl. kühbauer häckeln..... ;)


    schön wird das werden..... ;)

  • Altach geht rechtlich vor, da heisst es u.a.:


    Zitat

    Der Senat 5 kann nach Auffassung des SCRA am 30.06.2011, wenn er die causa „Doppelverträge
    FC Trenkwalder Admira“ tatsächlich objektiv und fair beurteilt und für seine Entscheidung etwa die
    für diese Fälle vergleichbaren, rigorosen präventiven Maßstäbe der DFL in Deutschland und der
    Schweizer höchsten Liga heranzieht, nur zu einem nachträglichen Punkteabzug bei FC
    Trenkwalder Admira von mindestens drei Punkten und zwar - ausschließlich für die vergangene
    Saison - gelangen.

    ...

    Zitat

    Das heißt in einfachen Worten, dass der Senat 5 als Organ/Gremium der Bundesliga mit dem
    Ausspruch nur einer Geldstrafe gegen FC Trenkwalder Admira trotz dieser mehreren massiven
    Verstöße gegen die Lizenzierungsbestimmungen für die Bundesliga wieder einmal den „Mantel des
    Schweigens“ über diese unwürdige causa hüllen könnte. Und dies wäre schon wieder zu Lasten
    von SCRA bzw eines Vorarlberger Vereines und zugunsten eines Vereines aus dem Osten...


    Quellen:
    http://www.scra.at/nc/aktuelle…ticle/11//stellungnahm-2/
    http://www.scra.at/fileadmin/u…lage_Rechtsstandpunkt.pdf

  • orf.at


    Der FC Trenkwalder Admira zeigt sich über die öffentlichen Diskussionen über angebliche Doppelverträge entrüstet.
    „Die nicht enden wollenden Medieninszenierungen und die mediale Vorverurteilung auf Basis von Vermutungen, Kolportagen und haltlosen Argumenten der letzten Tage gegen Admira ist nicht mehr zu ertragen“, ließen die Niederösterreicher in einer von General Manager Alexander Friedl gezeichneten Presseaussendung wissen.


    Am Dienstag hatte Altach, das einen Punkt hinter Admira den Aufstieg verpasste, einen Punkteabzug für die Admiraner gefordert. „Altach fordert, eine gesamte Rechtsordnung samt Instanzenwegen und gesetzlicher Fristen zu kippen, um Admira aus der Liga zu werfen, um selbst dorthin zu kommen wohin man es sportlich nicht geschafft hat“, hieß es in der Mitteilung.


    Admira legte Wert auf die Feststellung, dass sich das Verfahren in erster Instanz im Stadium der Beweisführung befinde.


    „In so einem Stadium ist eine Vorverurteilung der Admira, oder jeder anderen Person, nicht legitim und somit unberechtigt.“
    Die Admira zeigt sich überzeugt, dass die Vorwürfe bezüglich Wettbewerbsverzerrung „ins Leere gehen, da Admira gegen keine Bestimmungen verstoßen hat“.
    „Eine höhere Wirtschaftskraft durch zusätzliche Investoren und Sponsoren bedeutet noch lange keine Wettbewerbsverzerrung“, stellte der neunfache Meister klar.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!