Unsere Fans - Die West

  • find ich gut das du das checken k??nntest da m??sste man aber sicher mit den Fanatics reden etc.


    Wie gesagt, war eben nur ein Vorschlag, will mich jetzt nicht aufdrängen oder wichtigmachen (hat aber eh keiner behauptet) Und falls Bedarf oder Interesse vorhanden, werde ich es schon mitbekommen.








    mfg Papa B.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • wenn du westler bist kannst du ja mal mit den fanatics darüber ( am match ) reden ;)

  • ......der größere bzw stärkere hat das sagen. war immer so und wird auch immer so bleiben...


    auch wenns manche ned verstehen wollen/können...

    Das klingt aber ziemlich nach mittelalterlicher Methode und Faustrecht...bedeutet, dies dann wohl auch, wenn gewisse Große und Starke noch viel viel mehr sind als alle Anderen, dass sie dann machen können was sie wollen und der Rest zu schweigen hat?

  • Das klingt aber ziemlich nach mittelalterlicher Methode und Faustrecht...bedeutet, dies dann wohl auch, wenn gewisse Große und Starke noch viel viel mehr sind als alle Anderen, dass sie dann machen können was sie wollen und der Rest zu schweigen hat?


    nein das bedeutet das die gruppe die am einflußreichsten ist, halt am meisten zum sagen hat...

  • das ganze leben ist politik


    warum sollte der fußballplatz anders sein^^

    Zumindest gesellschaftspolitisch wird der Fussballplatz immer sein...und das bringt schon genug verschiedene Standpunkte mit sich! Vielleicht noch schwieriger als die Parteipolitik als solche....

  • Hi, ne Frage: warum darf man sich bei der Austria ned "Ultras" nennen? nur weil es den FC schon bei den Rapidlern gibt, ich habe gehört, dass es schon einmale inen Ultras FC bei der Austria gegeben hat. Weiters AV steht für welchen FC? ?(

  • Hi, ne Frage: warum darf man sich bei der Austria ned "Ultras" nennen? nur weil es den FC schon bei den Rapidlern gibt, ich habe gehört, dass es schon einmale inen Ultras FC bei der Austria gegeben hat. Weiters AV steht für welchen FC? ?(


    Absolut Violett (siehe mein avatar)


  • Und ich dachte, es heißt Absolut Vodka :finger:


    jo eh.. nur is der name urheberrechtlich geschützt.
    weil wir bei unseren schwammerlbrocker-ausflügen manchmal zufällig dort vorbeikommen wo gerade die austria spielt, haben wir uns gedacht, dass violett würde gut passen :D
    ps: du willst doch nicht etwa behaupten, dass unser logo jenem der absolut vodka flasche ähnelt 8o


  • Schon mal was von "unserem" Fanklub mitbekommen? Uns gibt es jetzt seit knapp 1 1/2 Jahre!! Ein kleiner aber feiner Fanklub, der zu fast 100 % aus guten Freunden besteht. Unsere HP finde ich auch ganz gelungen.



    http://www.violaventuno.at


    da gibt´s nur eines zu sagen:


    FLURIDSDUAF - WOS SUNST!?! :thumbup:


    tolle hp, nette leute.


    on topic: viele der jetztigen arrivierten waren auch einmal die jungen, die von den ältern nicht ernst genommen wurden. normale gschicht. und wie tiny richtig schreibt, wie viele fc kamen und gingen, während der letzten 15 jahre und welche sind immer noch da?


    es darf darauf gewettet werden, dass "ultras favoriten" weder jetzt noch in vielen jahren einen merkbaren einfluss auf die west haben wird.


    ~as time goes by~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!